Und was sagt uns das ?
Sofort Finger weg
Naja, so streng sollte man dann auch nicht sein, schließlich gibt es auch Büffel die sich auf sehr günstigem Weg wieder erholen können
Und was sagt uns das ?
Sofort Finger weg
Naja, so streng sollte man dann auch nicht sein, schließlich gibt es auch Büffel die sich auf sehr günstigem Weg wieder erholen können![]()
naja zum Üben geht's..Franky bei uns hat der Obstler 40 Prozent und er schmeckt verdammt gut schöne Bilder Werner
@oschkosch
Na Sie ist definitiv kein Ladyboy
Bin grad zufaul um die Fotos raus zusuchen. Aber ich denke das ist die selbe Lady
Das war im Januar![]()
Aber die Damen haten nach 39 San Mig in der 0,5 l
39 Bier 0,5er Klasse? Krass
Challenge accepted
Was ein Fest wenn ich nur annähernd soviele Schaffe bin ich froh
[doublepost=1465042638][/doublepost]Ups sehe grad, dass da Damen steht - hat also eine nicht alleine 39 halbe geleert
Ab Mittwoch wirds Wetter wieder besser da bin ich für 3 Wochen in Dachwenn nicht dann
und
![]()
Biste am 25. Juni noch da ? Dann wär´s eigentlich ein Muss zu Andis Hochzeit und bei mir pennen ;-) Würde mich freuen![]()
Mal wieder Zeit sich für die Bilder zu bedanken. Es ist mir immer eine Freude hier reinzuschauen und zu sehen, das es euch gut geht. Der lieben Da wünsche ich für die Zukunft alles gute, ich werde sie vermissen. Liebe Grüße aus dem sonnigen und sehr warmen Osten der Republik.