Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
307
895
1.323
69
Franken
@schlumpf - Nach einem sehr kurzen Heimaturlaub schon wieder zurück und schon gibt es wieder viele Fotos zu sehen. Das Team hat sich auch stark verändert. Leider auch einige Abgänge, die ich jetzt vermisse. Aber das Leben geht ja bekanntlich weiter. Im Juli entscheide ich mich, ob ich über Weihnachten/Neujahr nach Pattaya komme. Ein Hotelzimmer habe ich schon mal reserviert und kann es kostenlos stornieren, falls ich nicht komme. Viele liebe Grüße und eine schöne Jubiläumsfeier wünscht der Mike aus Nürnberg.

Tischtennis Pattaya

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
924
3.630
2.295
Ganz weit draussen
Wünsche allen eine tolle Jubiläumsparty, und möchte mich auch noch für die schöne Zeit die ich in den letzten 2 Wochen in der Smurfbar hatte bedanken.

Auch wenn der Oberschlumpf
mit Schlumpfine im Urlaub war habe ich wieder viele nette Member getroffen und viele Stunden Spaß am Pooltisch.
Freue mich schon auf das nächste Mal.

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
758
4.346
2.145
58
Hallo Werner und Tam.auch von mir alles gute zum dreijährigen bestehen.scheint ja sehr viel los zu sein wenn ich mir das so per webcam ansehe:daumen
Es fehlt einfach noch eine zweite cam für draußen damit auch turgays stammplatz im Blickfeld ist:hyaenen
Einen schönen Abend noch
Gruß sam-sung

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.701
69.054
4.915
Berlin
...und im Meer kann mans jetzt auch wieder aushalten, vor 3 Wochen wars noch etwas frisch.

Hui, planst Du jetzt also auch die große Schwimm-Expedition rüber nach Koh Larn ? :bigsmile

Du glaubst ja gar nicht, wie gern ich bei diesem Unterfangen im Beiboot sitzen wollen würde. Das wär ein riesen Spaß. :cool::rolleyes:
Stell ich mir gerade bildlich vor, wie ich Dich mit blöden Sprüchen immer wieder zur Weißglut treibe und Du vor lauter Wut ständig
nen kräftigen Hieb vom muffigen Meerwasser schluckst. :p

Ach ja, GRATULATION zum Jubiläum ! ! ! Weiterhin viel Erfolg und Spaß - lieben Gruß aus Bärlin !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
998
5.363
2.415
ursprünglich wollte ich ja heute dabei sein, aber ich musste ja mein pulver schon vor zwei wochen verballern.

habt alle viel spaß, wir sehen uns, vielen dank werner, tam & team für die tolle zeit bisher und die jahre die da noch kommen werden.