Auch von Oil und mir herzlichen Glückwunsch an euch beiden.
keine Klarnamen
Soll der Paul sich dann ab jetzt Harald nennen und ich mich Renate ?Normalerweise schreibt man in Foren keine Klarnamen -> Schreiben der Behörde.
Vielleicht kannst Du es noch ändern.
oderbis der Tod euch scheidet
....so ich schwinge mich jetzt aufs Fahrrad, 28 Grad ...nix wie rauf aufs Rad...
Keine Wolke in Sicht und im Meer kann mans jetzt auch wieder aushalten, vor 3 Wochen wars noch etwas frisch.
Hat ein Admin schon erledigt, war in der Freude bissl zu aufgeregtNormalerweise schreibt man in Foren keine Klarnamen -> Schreiben der Behörde.
Vielleicht kannst Du es noch ändern.
Mausi war ja schon zwei mal bei mir in D, sie kocht richtig gut Thai (wird Uwe64 bestätigen), und ich koche am WE immer Farang-Food
Vielleicht ist es Wodka ? Sieht ja genauso aus wie Wasser aber warum heiß machen ?Medium 377396 anzeigen
Wenn ich nicht zu doof bin ist das nun das Beweisfoto von Lon und dem heißen Wasser.
Nachtrag:
Nüchtern habe ich es als Forentrottel nicht hinbekommen, aber mit leichter Alkoholsättigung in der Smurfbar klappt es vielleicht.
Ganz schön auf Party gemacht, 4 Frauen dachte Du willst heiraten, grins.Allen recht vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!!!
Haben entsprechend gestern "bissl" gefeiert, hatte ja auch vier Ladys dabei die aber gottseidank nicht so viel getrunken haben
Anhang anzeigen 502135
war ja wirklich bloß ""bissl"" da möchte ich nicht wissen was richtig feiern rauskommt.!!Haben entsprechend gestern "bissl" gefeiert