Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.119
16.507
4.165
Alpenrepublik
Auch ohne Papa @schlumpf wird hier gefeiert bis der Colt raucht wenn @skynet66 eine Mädelsrunde wirft

@Wildsau69 kannst du bitte mal die Linse putzen damit wir auch was sehen....:bigsmile

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.420
15.232
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Ich hoffe du hast das letzte Foto mit der Lady abgesprochen. Sonst kann dat haue geben von ihr

Warum? Endlich eimal ein "Queen Size Popo" von unserer @Lady pumpui und net die üblichen "Schmalspurarscherl" der 45 kg. Kategorie....

@Wildsau69 , @BurschiLeitner Ihr gebts ganz schön Gas! Nur weiter so,weil vielleicht macht unser @schlumpf nach Rom noch Urlaub in Napoli, nach der Besichtigung von Pompej wird er bei der Rückkehr beim Anblich der Smurfbar glauben er ist immer noch in Pompej auf Urlaub.

Viel Spass, ihr Rabauken!
Michl

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
563
3.834
1.895
53
Und ich scharre hier mit den Hufen das endlich Dienstag wird und ich endlich in der Schlumpfbar aufschlagen kann und mit etwas Glück noch einen letzten Rest zu trinken bekomme :bigsmile

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.442
12.155
3.215
Legoland-City
Oh Leute, war das ein Abend. Spaß, Emotionen pur. Ich bin etwas beschwipst. o_O
@Belokis , mein vierter Adoptivson, ist eingeflogen. @B.E.N und Nattadita haben Tschüss gesagt, ebuzzuenso @parios, einen Menschen, den ich schon immer sehr mochte.Ab heute noch mehr, er flirtet wie ein Weltmeister:rolleyes:
:rolleyes:
@Turgay, den man/frau einfach liebt und seine echt süße Frau.:)
@Winti, das Potsdamer Unikum und seine Frau Noi, die es mir echt angetan hat und ihre Freundin.:ueber 18
@skynet66 , der Junge, mit dem frau auf die Pirsch gehen kann.
@chau-chu , der heute mal wieder ein erotisierendes Duftwasser aufhelegt hat und immer gute Laune hat.
My sister @Lady pumpui, die ist, wie sie ist, chaotisch, liebenswert und ein toller Mensch.:ueber 18
Ach ja, und meinen Mann, dem ich die tollen Urlaube verdanke, der mich nimmt, wie ich bin, auf mich achtet, dass kein Bahtbus mich überfährt............und mir meine kleinen Streifzüge von Herzen gönnt.:hut:hut:daumen
Die Mädels, unsere Schlumpfinen, die immer sehr aufmerksam sind.:daume
Sollte ich jemanden vergessen haben, sorry.
Fazit: Danke an an alle für die erste tolle Woche meines Urlaubes.:danke

LG chilli

Zuletzt bearbeitet:

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.679
14.468
3.365
Badnerland
kannst du bitte mal die Linse putzen damit wir auch was sehen....

Die Linse war sauber!!! Das Problem ist das des Blöde Sony Handy mit Blitz vernebelte Bilder macht und daneben stand noch @SirViper und hat mit seinem Dampfer gerade ausgeatmet :D so entstand dieses einmalige Bild :frech
[doublepost=1462601420][/doublepost]
@Wildsau69 bist du jetzt in unsere Dampfer Fraktion eingetreten? Das freut mich aber

Jup bin nun auch dabei.... mit ner Vporex Target 75

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58
Die Linse war sauber!!! Das Problem ist das des Blöde Sony Handy mit Blitz vernebelte Bilder macht und daneben stand noch @SirViper und hat mit seinem Dampfer gerade ausgeatmet :D so entstand dieses einmalige Bild :frech
[doublepost=1462601420][/doublepost]

Jup bin nun auch dabei.... mit ner Vporex Target 75
Jung komm rüber in meine Fraktion. Habe vor vier Monaten von heute auf morgen ganz aufgehört ;)