Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch da waren @Urlauber1 und @skynet66 : Danke für Alles, es war eine sehr schöne Zeit mit Dir, nach 3 Urlauben kennen wir uns nun wirklich und ich genieße es, wieder einen tollen Menschen mehr zu kennen, bis zum nächsten Mal
Danke , lieber Werner, für die tollen Bilder und deine Mühe.
Kann es sein, dass @Uwe64 und @typhoon ihr Aussehen bzw. die Rollen (s. Bilder unter #26443 und #26444) getauscht haben.................aber beide mit der netten Anette verheiratet sind?
Danke , lieber Werner, für die tollen Bilder und deine Mühe.
Kann es sein, dass @Uwe64 und @typhoon ihr Aussehen bzw. die Rollen (s. Bilder unter #26443 und #26444) getauscht haben.................aber beide mit der netten Anette verheiratet sind?
Bin im kalten Deutschland angekommen. Wie immer geht die Smurf Barzeit zu schnell vorbei. Zum Glück konnte ich einige
Freunde wiedersehen. Allen die noch da bleiben können wünsche ich noch viel Spaß. Und nochmals Danke an Werner und sein Team für die tolle Stimmung. Ich hoffe wir sehen uns alle wieder.
Grüße an alle Matti
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.