die maske ist in der tat nicht seewassertauglich, leider hatte ich gerade keine alditüte.Warum traegt der skynet66 die Maske nur in der Smurfbar aber nicht am
Beach ?
Ist die nicht Wasserfest ?![]()
hast du noch welche im keller?
die maske ist in der tat nicht seewassertauglich, leider hatte ich gerade keine alditüte.Warum traegt der skynet66 die Maske nur in der Smurfbar aber nicht am
Beach ?
Ist die nicht Wasserfest ?![]()
die maske ist in der tat nicht seewassertauglich, leider hatte ich gerade keine alditüte.
hast du noch welche im keller?
wennst nicht rumpöbeln kannst ,ist dir nicht gut..oder..?Nee skynet leider nicht,
wir kaufen keine Plastiktueten.
Ps. Hab mich halt nur gewundert
nu tuste dem jörg aber unrecht ...wennst nicht rumpöbeln kannst ,ist dir nicht gut..oder..?

wennst nicht rumpöbeln kannst ,ist dir nicht gut..oder..?
alles easy, hang loose ... und machs licht aus im kellerNee skynet leider nicht,
wir kaufen keine Plastiktueten.
Ps. Hab mich halt nur gewundert
mittlerweile zuhause, halbwegs auf dem weg der besserung nochmal ein herzliches dankeschön an werner, tam und alle mädels,
einfach ein geiler urlaub, die atmosphäre der smurfbar ermöglicht es immer wieder sich mit interessanten menschen auszutauschen, zu lachen, gemeinsame nachmittagstouren zu unternehmen ... das war schon eine gesunde truppe im januar ... hoffe wir sehen uns alle mal wieder.
liebe grüße an alle