Gerade Webcam eingeschaltet! Ist ja noch richtig voll bei Euch.
Sind wohl alle Bayern-Fans?
LG chilli
Sind wohl alle Bayern-Fans?

LG chilli
Nein, Pepper_chilli die meisten sind normal !!
Ergo keine Fans von den UNSYMPATHISCHEN !!!
Habe grad die Bilder meiner Party gesehen.
Zum Glück schläft mein Deutschlandbesuch noch, werde ich denen nicht zeigen, "Geheime Verschlusssache! !
Danke für die Bilder, danke an alle Gäste, bis zum nächsten Januar, hoffentlich dann ohne Meditation !![]()
Habe grad die Bilder meiner Party gesehen.
Zum Glück schläft mein Deutschlandbesuch noch, werde ich denen nicht zeigen, "Geheime Verschlusssache! !
Danke für die Bilder, danke an alle Gäste, bis zum nächsten Januar, hoffentlich dann ohne Meditation !![]()
das mit den % Rechnen üben wir noch etwas..Drücken wir das diesmal in Prozenten aus:
Neue nette Leute kennengelernt 500 %
Nette Leute wiedergesehen 400 %
Aktivitäten außerhalb der Bar 600 %
Unglaubliche Sachen erlebt und gesehen 800 %
Party und Spaßfaktor 600 %
= Wiederholungsfaktor 2.900 %
In dem Sinne "When I see you (all) again" ...
So wieder in Deutschland und mein Koffer ist auch bald da. Vielleicht haben die Russen meinen Koffer nur vergessen, weil etwas für @dorschpaul in dem Koffer war….
Vielen Dank an Werner, Tam und das gesamte Team. Wie immer war der Urlaub dank euch unvergesslich…
Drücken wir das diesmal in Prozenten aus:
Neue nette Leute kennengelernt 500 %
Nette Leute wiedergesehen 400 %
Aktivitäten außerhalb der Bar 600 %
Unglaubliche Sachen erlebt und gesehen 800 %
Party und Spaßfaktor 600 %
= Wiederholungsfaktor 2.900 %
In dem Sinne "When I see you (all) again" ...
nu sag nicht Gidy dein Koffer ist auch nicht angekommen ich sag mal wir haben die Kofferseuche Gruss an alle in der Smurf Bar Werner Tam und Taem
nu sag nicht Gidy dein Koffer ist auch nicht angekommen ich sag mal wir haben die Kofferseuche Gruss an alle in der Smurf Bar Werner Tam und Taem
gibt viel zu klären, aber der nächste Pattystreifzug wird kommen...