Moin Alle zusammen
ausgeschlafen, frisch und der Kaffee zu Hause in Korat hat auch schon geschmeckt.
@dorschpaul s Geburtstag und die Bootstour werden Somjit und mir genau so in Erinnerung bleiben wie meine kleine Party am Freitag.
Kompliment Werner, Du und Dein Team haben es drauf fuer Alle einen tollen Rahmen zu schaffen.
Vielen Dank Allen, Die zum Gelingen der Party beigetragen haben, es war eine schoene familiaere Runde.
Schoen, dass Ihr noch so richtig abgehottet habt, aber die Tage zuvor hatten mich auch schon etwas belastet, daher war ich nicht in der Kondition laenger zu bleiben.
So Alle guten Geister es moegen, werden wir an Gleicher Stelle zu meinem 60. ein Schwein grillen.
Bis zum Naechsten Wiedersehen in der Smurf Ba
Erich aka Homer
Nachsatz: Fuer Alle die das Rezept fuer den Liptauer nachgefragt haben, ich werde dafuer in den naechsten Tagen einen extra Fred aufmachen
Danke für Alles, es war eine sehr abwechslungsreiche und interessante Zeit mit Euch, bis zum nächsten Mal

Und zum Liptauer noch ein Wort: Es war sehr, sehr gut. Damit könntest den Heurigen in Wien sogar Konkurrenz machen. Vielen Dank für die Mühe.