Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Hallo Werner

Wünsche Dir und Tam eine schöne und feucht Föhliche Feier:handshake
Lasst die Korken knallen:trinken
Wäre sehr gerne dabei. Bin nur leider 10 000 km "Fern-West":wall

Trotzdem viel Spass und Freude an Eurer Hochzeitsfeier:daumen
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
Hallo Tam und Werner, auch von mir nochmals alles gute. Ich wünsche euch ein bezauberndes Fest so wie es zu einer Hochzeitsparty sein soll. Ich wäre natürlich auch liebend gern dabei um euch persönlich zu gratulieren. Ist leider nicht möglich, daher auf diesem Wege. Alles gute. Lasst es richtig krachen heute.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
Werner und Tam alles gute zur Hochzeit.
pers. gratuliere ich in ein paar Tagen
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

hty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2014
17
7
313
:) Alles Gute zur Hochzeitsparty euch Beiden :)
Ihr müßt für Mich keinen Kuchen aufheben, aber eine Tasse Kaffe kannst Du für Mich in den Kühlschrank stellen.
Ich sehe Euch dann nächsten Monat


Meiner einer dachte er hätte alle machbaren Fehler beim Thailand Erstbesuch begangen,
:D aber Werner ist einen im Plus :D
 
  • Like
Reaktionen: longhair und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.656
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es war ein rauschendes Fest, eine geile Party, die ich als fortbleibende Erinnerung verbuche.

Fotos und Videos kommen nach, dann werde ich auch noch ein wenig mehr schreiben.

Aber etwas muss gleich sein: Der Fred - den einige von Euch betrieben haben, war ein voller Erfolg.
Superingo hat uns gestern in Eurem Namen 2.100 Euro mit einer kleinen Rede überreicht.

In den Umschlägen, die unsere Gäste von sich selber oder im Namen von anderen eingeworfen haben, war auch ordentlich Geld. 400 Euro und 130.700 Baht. Zudem hat mir ein Member mit vorerst anderem Hintergrund nochmals 5.240 Baht gesandt.

So dürfen sich die Schlümpfe nun über 2.500 Euro und 135.940 Baht freuen.
Nebst einer ganzen Menge anderer Geschenke, die ich heute noch abfotografiere.
Vielen, vielen Dank dafür :hut

Das lindert das Thema Hochzeit finanziell doch sehr. Die übrigen Wirkungen bleiben :)

Wir werden uns in den nächsten Tagen, in manchen Fällen auch in den nächsten Wochen und Monaten bei jedem einzelnen bedanken.

Aber zuerst nochmals herzlichen Dank von Tam und mir :handshake


Zwei Umschläge waren dabei, die wir leider gar nicht zuordnen können

P5090217.JPG P5090216.JPG

Sollte jemand das Kuvert bzw. die Karte wiedererkennen, wäre eine kurze PN sehr nett. Wir möchten nicht vergessen, uns zu bedanken.
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.704
1.843
CH-ZH
Werner und Tam, auch von mir und Mint alles Gute für Euch. Es wird etwas dauern bis wir wieder in Pattaya sind, aber wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Auch aus Hamburg wird gratuliert.
"Eine Hochzeit ist ein Ereignis. Eine Ehe eine Leistung."
Wünsche Euch beiden alles Gute und hoffentlich bis bald.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Ein Hoch auf Tam & Werner! Gratulation zur Vermählung! Ich hoffe, alle, die dabei waren, hatten Spaß und auch der Polterer war amüsant.
LG aus Wien
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf