Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.163
746.824
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner halloTam , Grüße aus der Nord-Osten Issanistans , Besuch von Piddy u. YaYa gehabt , war sehr erfreut.
Habe in Rekortzeit Mein Traumhaus fertig gekriegt (5 Monate) , und Dank TOT jetzt wieder online.( 650meter Kabel musste ich extra lhnen loehnen.
Werde dem naechst mal wieder in Pattaya auftauchen ,um den Oli aus Thailand zu verabschieden. Piddy und YaYa Gestern richtung Udon Thani
Verabschiedet , wollen nocht Michi besuchen und dann zurueck nach Pattaya.
Gruesse aus der Pampa Piichang

Grüße zurück, vielleicht kannst Du es so einrichten, dass Du am 8. und oder 16.5 in Pattaya bist, zwischen 30.4 und 5.5. sind wir im Isaan

• Like
Reaktionen: ale

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Wie immer in den letzten Tagen, tolle lustige Stunden in der Smurfbar erlebt, auch meine Tanja fühlte sich dort gleich richtig wohl.
Deutsche Bars meiden ich in aller Regel wie die Pest, liegt vielleicht ???? daran das Werner "Schluchti" ist :)

Warst Du bei diesem Post besoffen :keine Ahnung
Du meidest Deutsche Bars ? Und treibst Dich an Songkran2015 in der Onebar rum :hyaenen

Wusste gar nicht dass der Besitzer der Onebar kein Deutscher ist! ;)

Glaubst Du wirklich alles was Du selbst schreibst und von Dir gibst? :jesus

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hallo Leute, war fast ne Woche weg und komme auch nicht dazu, nachzulesen. In einer Woche bekomme ich ja sowieso alles live erzählt.

Schreibt mir doch der JR6, ob am 01. Mai (auch in TH Feiertag) die Bars zubleiben wegen Alkoholverbot. Ist das hier schon diskutiert worden ?
Da es zwar Feiertag ist und die öffentlichen Institutionen zu haben, wird es trotzdem Alkohol geben, da ja kein buddhistischer Feiertag.
Oder wie seht ihr das ?

Wäre ja sonst für unsere Hochzeitstruppe ziemlich fatal.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.163
746.824
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Leute, war fast ne Woche weg und komme auch nicht dazu, nachzulesen. In einer Woche bekomme ich ja sowieso alles live erzählt.

Schreibt mir doch der JR6, ob am 01. Mai (auch in TH Feiertag) die Bars zubleiben wegen Alkoholverbot. Ist das hier schon diskutiert worden ?
Da es zwar Feiertag ist und die öffentlichen Institutionen zu haben, wird es trotzdem Alkohol geben, da ja kein buddhistischer Feiertag.
Oder wie seht ihr das ?

Wäre ja sonst für unsere Hochzeitstruppe ziemlich fatal.

Nein, die Bars bleiben offen und der Alkohol darf fließen. Keine Sorge, Tag, der Arbeit: Nur ein arbeitsfreier Tag für Behörden, Banken und Versicherungen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.163
746.824
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ja ja Werner, ich seh schon, kaum is man weg da geht die Spritzerei erst richtig los :)

grüße aus dem halbwegs warmen Ruhrgebeat an das Synchronwasserspritzteam der Smurfbar.

war mal wieder eine schöne Zeit bei euch.

Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage

grüße Karma

Alles klar, Paulchen Panther, wir freuen uns auf Dich :give five

• Like
Reaktionen: longhair

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.163
746.824
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke für die vielen Fotos zu Songkran, das weckt die Sehnsucht auch mal wieder mitzufeiern.

Aber wie ich @drlaster schon geschrieben habe, wird das wahrscheinlich dieses Jahr nichts für mich. :weinen

N ja, für Song Kran ist dieses Jahr eindeutig zu spät, aber man soll nie nie sagen.
Ich habe jetzt Song Kran 5 Mal in Thailand erlebt. 1mal im tiefen Isaan, wo das Brauchtum mit Füsse waschen usw. gepflegt wird. War sehr interessant, brauche ich aber dezidiert kein 2. Mal mehr.
1xChiang Mia und Pattaya im Party-Vollmodus, war sehr lustig, aber eindeutig zu viel. Raubbau am Körper pur.
1xPattay mit 2 Teinahmen an den Wasserspielen. Gut, für einen alten Herrn wie mich genau das richtige Quantum.
2x als Wirt in Pattaya, auch jeweils mit 2 Tagen, auch das ist für mich die richtige Dosierung.
Aber ich gestehe ganz ehrlich: Die Tage, an denen ich nicht feiern wollte, waren schon ein wenig bewegungsarm, wenn man nicht unbedingt nass werden wollte.
Und der letzte Tag ist in Pattaya zum Teil schon wirklich sehr nahe an der Grenze zum Wahnsinn

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.163
746.824
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, kann es sein das Dich Songkran richtig mitnimmt;)
Siehst etwas mitgenommen aus:):):)

Am letzten Tag habe ich es wieder mal ein wenig zu fest krachen lassen.
Da kann der alte Party-Hase halt nicht aus seiner Haut raus.
Die Regenerationszeiten steigen aber exponential mit dem Alter an

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.163
746.824
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
flamingowilli und TG

full?lightbox=1.jpg

nunkulus und TG - wer hier wohl die größere Oberweite hat :)

full?lightbox=1.jpg

chau-chu - schön, dass Du wieder da bist :give five und Tam

full?lightbox=1.jpg

Gelage - Naree, nunkulus und TG, Tam, Duang, Da, Fan, chau-chu

full?lightbox=1.jpg

Es war eine angenehme und relativ ruhige Nacht

Danke für die Aufmerksamkeit

vielen Dank an alle, die da waren