So jetzt kommen eh wieder meine Hater,
Wofür sollte man Dich haten?
Du hast es, wie alle im bisherigen Thread-Verlauf, doch noch sehr wohlwollend ausgedrückt.
So jetzt kommen eh wieder meine Hater,
Du zahlst 2000 am Tag und fragst was sie will?
Klar liebt sie dich, bzw zumindest dein Geld.
Wenn sie dich liebt, kann sie ja ohne Bezshlung bei dir bleiben. Ach geht nicht. Dann weisst du wie du dran bist.
Meine jetzige Freundin nahm ich auch mal als LT für 2k mit. Als sie sagte, sie möchte Zeit mit mir verbringen und sie mag mich etc. sagte ich ihr, ok, aber du wirst nicht dafür bezahlt. Hatte sie sofort akzeptiert. Wusste ich, sie meint es ernst.
In ihrem Alter macht sie ST vermutlich weniger als 2k am Tag, muss ja erstmal Kunden finden.
Btw, LT kostet ab dem 2. Tag eher weniger. War die letzten 3 Monate auch auf Phuket und höchstsumme für LT waren 1500. 2000 ist für LT auch üblich und nicht übertrieben. Aber bei einem 2. Treffen wird üblicherweise weniger bezahlt, ist ja auch ein einfacherer Job für sie.
Nicht böse gemeint, sondern jetzt sehr direkt formuliert: es steht jeden Tag ein neuer Idiot auf, der sich wie ne Weihnachtsganz ausnehmen lässt, genau das ist es bei dir.
Soweit der Tipp von jemand der in TH lebt
So jetzt kommen eh wieder meine Hater, welche in jedem meiner Worte ein Fehler finden und den Thread zu nem persönlichen Schlachtfeld machen wollen,holen
![]()
Gar nicht! Und deswegen funktioniert das auch nicht.Und wie hat deine Freundin ihre laufenden Kosten gedeckt, nachdem Sie aufgrund ihrer Liebe zu dir auf den Lohn verzichtet hat ?![]()
Nicht böse gemeint, sondern jetzt sehr direkt formuliert: es steht jeden Tag ein neuer Idiot auf, der sich wie ne Weihnachtsganz ausnehmen lässt, genau das ist es bei dir.
Du musst dir wirklich deine eigenen Gedanken machen.Ich glaub, dass sollte ich versuchen.
Mir fällts halt nur schwer diese Trennung zwischen Spaß haben und Sich Verknallen hinzubekommen.
Wäre ich besser nicht für nach TH gegangen.![]()
Ich fühle mich aber wirklich nicht ausgenommen. Insbesondere, da ich der größte Geizhals vor dem Herrn, und zudem von Beruf noch Controller bin
Ich habe mit ihr darüber gesprochen, sie sagt als Freelancer kann sie locker 2000 für ST nehmen. Das glaube ich ihr auch, da sie auch mit 37 noch gut aussieht und in der Kiste ziemlich was drauf hat.
Ausserdem gibt es hier ja bekanntlich genug Typen, die mal eben 3 Scheine für 10 Minuten Spaß auf den Tisch legen.
Aber vielleicht fehlt mir hier einfach die Erfahrung....
Vieleicht will auch einer die Vor Weihnachtszeit mit Chips überbrücken.....Aber vielleicht fehlt mir hier einfach die Erfahrung....
Was meinst?Vieleicht will auch einer die Vor Weihnachtszeit mit Chips überbrücken.....![]()
![]()
Ist ein Forum Insider Spruch. Wirste auch noch rausfinden.Was meinst?
Vieleicht will auch einer die Vor Weihnachtszeit mit Chips überbrücken.....![]()
![]()
Schöner Film. Danke für den Tip.Erinnert mich auch ein wenig an den Film Lady Bay
Wenn es das ist, was ich vermute was Du meinst, glaube mir, dem ist nicht so.Ist ein Forum Insider Spruch. Wirste auch noch rausfinden.![]()
Ja super Film gerade noch einmal angeschaut und auch den 2 Teil...Schöner Film. Danke für den Tip.
Soweit der Tipp von jemand der in TH lebt
Der hate bezieht sich meistens auf mich, nicht meine Aussagen zum Thema. Aber das ist ne andere Geschichte um die es hier nicht geht.Wofür sollte man Dich haten?
Du hast es, wie alle im bisherigen Thread-Verlauf, doch noch sehr wohlwollend ausgedrückt.
Ich hatte schon einige Thai Freundinnen, keine hatte je Geld von mir bekommen.Und wie hat deine Freundin ihre laufenden Kosten gedeckt, nachdem Sie aufgrund ihrer Liebe zu dir auf den Lohn verzichtet hat ?![]()
Ich fühle mich aber wirklich nicht ausgenommen. Insbesondere, da ich der größte Geizhals vor dem Herrn, und zudem von Beruf noch Controller bin
Ich habe mit ihr darüber gesprochen, sie sagt als Freelancer kann sie locker 2000 für ST nehmen.
wie erwähnt, vereinzelt gibts die Typen. Kannst du aber nicht als Durchschnitt bezeichnen. Die Mädels geben gerne damit an, wie viel sie wert sind.Das glaube ich ihr auch, da sie auch mit 37 noch gut aussieht und in der Kiste ziemlich was drauf hat.
Ausserdem gibt es hier ja bekanntlich genug Typen, die mal eben 3 Scheine für 10 Minuten Spaß auf den Tisch legen.
Ich meins wahrlich nur gut und will jemandem mit LKS nen guten Rat geben. LKS hatte ich im ersten Urlaub auch mal. Die hätte mich auch abzocken können, mein Glück, sie war seriös und hat es nicht versucht.Aber vielleicht fehlt mir hier einfach die Erfahrung....
Alle Urlaube zusammen hab ich bald 2
Den Spruch kannst du bringen wenn du dein erstes Jahr geschafft hast.
Nee, nee, soweit ist es noch nicht.Lehn' dich erstmal gemütlich zurück und guck zu, wie sie dir heute zum drittenmal einen bläst. Sei einfach nur Geniesser. Erst wenn sie deutsch lernen will und damit auch anfängt, wäre das ein Anlaß, dir weitergehende Gadanken zu machen. Oder ist es etwa schon so weit? Ohjee....