Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sky Bar - Bangkok

helicop

santi
Inaktiver Member
11 Januar 2009
53
52
478
Irgendwo
Der Besuch im 63.Stockwerk des State Towers ,der Sky Bar ist phantastisch. Einwandfreier Ausblick über das Lichtermeer der Stadt. Tolle Bar mit herrlichen Drinks.
Bitte nur mit langer Hose und Hemd. Einige Touristen wurden deshalb nicht in die Bar hineingelassen. Manchmal etwas windig, daher Weste mitnehmen, wenn Sie einen Tisch zum Essen reservieren.
Weitere Tipp in Bangkok. Die Red Sky Bar. Ebenfalls tolle Aussicht.

:wink1

udon09

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Januar 2009
86
127
493
im schönen Rheinland
Ja wunderschön war es da oben,denke jeder wird begeister sein,aber die Preise im Restaurant oder an der Bar sind nicht begeisternd.

Aber wie heisst es so schön: Man macht es ja nicht jeden Tag.

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Wenn ich nur mal gucken, aber nicht groß essen möchte: Gibt es denn auf dem Tower nur die Ausblicksmöglichkeit in Verbindung mit dem Restaurantbesuch - oder kann man da nicht auch unabhängig vom Restaurant per Aussichtsplattform o.ä. über BKK schauen ?

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Nur zum Gucken geht nicht - obwohl - wenn ich's mir recht ueberlege geht es doch. Niemand fraegt nach einem Eintrittspapier, einem Getraenke-Voucher oder desgleichen.
Aber ein Drink macht das Ganze schon etwas eindrucksvoller und man kommt sich nicht vor als haette man jemanden beschissen.

Ein Tipp:
Nichts Essen dort oben - es schmeckt nicht!
Egal was Euch jemand auch ueber die Qualitaet der Gerichte dort oben sagt - es schmeckt nicht.
Aber bezahlen duerft ihr als haettet ihr im "Blue Elefant" gespeist oder vielleicht in einem der Sternetempel in Deutschland.

Verkneift euch also das Dinner dort, geht lieber im Anschluss an ein solches, auf einen Cocktail, dorthin. Cocktails sind ab 500 Baht im Ausschank - so war's noch vor einem halben Jahr.

Obwohl ich in BKK wohne sieht man mich dort nun wirklich nicht oft - wenn mal ein Besuch aus Old Germany dies wuenscht, ja.
Dennoch - sehr eindrucksvolle Impressionen da oben.

maeeutik

informer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
20
12
748
und wie ist die qualität der drinks ? ich frage deshalb weil ich mich etwas auskenne in diesem bereich .

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
Die Drinks/Cocktails sind gut - müssten allerdings noch teurer sein, weil die ganzen Heerscharen von Touris welche zwar das Ambiente/Aussicht und den Zauber des Blicks geniessen wollen und über 2 oder 3 Euros hinundher beim Cocktail diskutieren dann evtl. weniger werden würden...
Es ist schön da oben, man blickt über Bangkok und sollte es geniessen mind. bei einem schönen Cocktail und wem es es zu schick ist, der soll auf die Plattfrom des Baiyoke Tower gehen und gut ist....

gruß
blyes

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
[STRIKE][/STRIKE]
Die Drinks/Cocktails sind gut - müssten allerdings noch teurer sein, weil die ganzen Heerscharen von Touris welche zwar das Ambiente/Aussicht und den Zauber des Blicks geniessen wollen und über 2 oder 3 Euros hinundher beim Cocktail diskutieren dann evtl. weniger werden würden...
Es ist schön da oben, man blickt über Bangkok und sollte es geniessen mind. bei einem schönen Cocktail und wem es es zu schick ist, der soll auf die Plattfrom des Baiyoke Tower gehen und gut ist....

gruß
blyes

da nehmens gleichmal ein paar Hunderter fürn Lift ,und dann kannst einen Pseudocoktail dafür einlösen.

jetz ohne Scheiß ,ich verstehe die ganze Geiz ist geil Mentalität nicht.

ihr geht in ein Nobelhotel fährt rauf in eine tolle Bar und wollt dort für lau rumhängen ,und vielleicht noch motzen ,weil nicht mit Muskelshirt und Flipflops.
für mich sind die Drinks dort auch um 2-3mal zu billig ,da zahle ich gerne mal nen 1000 + für einen Cocktail und hab meine Ruhe von den Neckermännern.

cash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2011
28
1
213
Bayern
Essen schmeckt schon, aber definitiv zu teuer. Hauptspeise ab 2500 Baht. :-(