Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Skinny girls in Angeles

Shinro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
80
38
598
Deutschland
Heyho @ all
First: bitte keine Komentare über Vorlieben usw...

Wo findet man in Angeles die skinny girls am ehesten.
Mir kommt es so vor, dass zumindest in der WS 90% der Girls gerne mal einige Kilos zuviel haben. Wer weiss, vieleicht durch die Nähe zum nächsten McDoof..

Also, bitte um Rat. Sollte jemand von euch auch grad in Angeles sein und etwas mehr Erfahrung mitbringen als ich, so wäre ich auch um eine Führung dankbar (selbstverständlich geb ich auch einen, zwei, drei.... aus ;))

Greets
Shinro, der auf eher schlanke Mädels steht ;)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Versuch's mal bei der Selbsthilfegruppe fuer Maedels mit Ess-Stoerungen.
Deli, der keine Knochen mag, sondern sie dem Hund laesst 8)

• Like
Reaktionen: Nolan

Shinro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
80
38
598
Deutschland
@ Deli: anscheinend gibts doch noch Leute die nicht richtig lesen können, ich verweise gerne auf First: bitte keine Antworten betreffend Vorlieben.
Ich mag halt die Dicken nicht, wenn du auf das ganze stehst, fein - gib mir die knochen, ich lass dir das Fett

Thailernen.net

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
Es gibt in AC keinen direkten Anlaufpunkt wo man "Skinny girls" antrifft. Das ist mal so und mal so. Halte einfach beim rumschlendern auf der Fields & Perimeter nach deinen Wunschmaßen ausschau, du wirst mit Sicherheit schnell etwas finden. Die größte Auswahl an Girls hat meiner Meinung nach Club Atlantis und das Dollhouse. Da sollte täglich eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein...

Alternativ kann man sich auch gut bei DIA oder in der Shopping Mall umsehen.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Gibt keine bar nur mit hungerhaken, jede bar hat aber ein paar, also Augen auf beim barhoppen.

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
53
Die Auswahl ist dort riesig da ist sicherlich auch was für dich dabei.

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Geh mal ins "Anglewitch",da stehen ein paar halb verhungerte auf der Bühne.Good Luck.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
@Shinro: Praktisch fast jedes Mädel hat ein Bäuchlein. Ist mir beim letzten Besuch im Februar doch sehr aufgefallen. Schon schwierig eine ohne Fettansatz zu finden. :bigg

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
Ich hatte bei meinen 3 Angeles Besuchen auch den Eindruck, dass die Mädels dort allesamt sehr gut im Futter stehen. Aber das Problem gibt es ja mehr und mehr auch in PY. Vor 2 Jahren war ich das letzte Mal in Kambodscha, dort findet man noch eher was Schlankes und auch viele Vietnamesinnen, die sich noch nicht die Kante in SachenBauchspeck gegeben haben.
Natürlich gibt es auch in Angeles dünne Schnallen, man muss aber schon suchen und wenns hübsch und schlank sein soll, wirds schon schwierig.

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Ich steh auch auf vollschlanke Frauen
Also in Vietnam wird man da eher bedient. Wer auf Fleisch steht wird schwer enttäuscht werden
In Thailand eher in Pattaya als in BKK
In Bankgok würde mir so direkt nur das Nana Plaza einfallen, da ist ja für jeden was dabei
Vorm Nana Hotel stehen auch die Freelancer. Da sind auch viele sympatische Leichtgewichte bei

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Ich kann den Freunden schlanker girls nur zustimmen. Ein Mädchen mit Schwimmring könnte noch so lieb gucken, da geht bei mir gar nix. Schlank sieht einfach schöner aus. Und man muß nicht lange suchen, um die interessanten stellen zu finden...

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Und Carlos, Deine girls sind wunderschön. Hast Du sie alle im Bett gehabt? Einzeln?

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.347
3.009
1.965
Bremen
:hund1 moin Shinro - na ja das stimmt schon ist mir auch aufgefallen - die sind dicker gewordrn als noch vor 3 Jahren. Ich war im Mai vor Ort und mag die vollschlanken Girls nur mein kumpel tat sich manchmal sehr schwer. Also im Brown Sugar und im Club neben dem Insomnia waren seiner Meinung nach skinny Girls - schau halt mal nach und berichte dann. Viel Glück !