Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sinsod: Wieviel Brautgeld?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.332
7.065
Was ist wenn die Tochter nicht heiratet, verhungern dann die Eltern ?
Nein,davon abgesehen haben Thais meist mehrere Kinder!

Arm sein,heisst nicht Hungern, aber das kann ja jeder definieren wie er will.
abgesehen davon, dass die wirklich hohen Summen zwischen reichen Thai-Familien fließen
Halte ich für ein Gerücht!

Wenn du Summen jenseits von 10 Millionen meinst ,bestimmt!
Worauf einige angewiesen sind , sind Zuwendungen der Kinder, sollten eigentlich von allen kommen
Die übliche Schiene!

Können ja auch die anderen Kinder machen,warum ich. Sicherlich sollten alle etwas zum wohl der Eltern im Alter beitragen. Unterstütze auch in D meine Mutter.
Wenn der Farang Schwiegersohn für all die Annehmlichkeiten der gesamten Familie herhalten muss , ist das seine Sache,muss aber nicht mit Armut der Familie begründet werden
Das ist die Sache des Farang Schwiegersohn!

Wenn er es macht auch hier seine Sache.Es geht bei mir nicht um Wohlstand sondern in meinen Augen ein würdiges Leben. In meinem Fall meine Schwiegermutter in Surin. Wie Fatal wäre es denn,wenn die Tochter in Saus und Braus lebt und die Mutter an einem Schüsselchen Reis knabbert.

Bei allen Einwendern hier,nicht vergessen,das es die Frau ist,die Eure Herzallerliebste auf die Welt gebracht hat. Wäre doch schlimm,wenn man da nicht nen Hunni im Monat locker machen kann.

Ehrlich gesagt würde ich an meiner Frau zweifeln,würde Sie sich nicht um Muttern kümmern. Wurscht was die anderen Geschwister machen.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Im See von Berchtesgaden gingen 2 Schwiegermütter baden
die Eine ist ersoffen
von der Anderen wollen wir`s hoffen

Und bitte heute zum Sonntag, war ein Spaaaß, liebt Eure Schwiegermütter, auch wenn sie baden gehen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Im See von Berchtesgaden gingen 2 Schwiegermütter baden
die Eine ist ersoffen
von der Anderen wollen wir`s hoffen

Und bitte heute zum Sonntag, war ein Spaaaß, liebt Eure Schwiegermütter, auch wenn sie baden gehen

Hast du deine Medikamente nicht eingenommen @luckybaby ?

• fröhlich
Reaktionen: Gast_33

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Wenn er es macht auch hier seine Sache.Es geht bei mir nicht um Wohlstand sondern in meinen Augen ein würdiges Leben. In meinem Fall meine Schwiegermutter in Surin. Wie Fatal wäre es denn,wenn die Tochter in Saus und Braus lebt und die Mutter an einem Schüsselchen Reis knabbert.
ist vollkommen ok,mein einwand ging da mehr Richtung Sinsod wegen Armut. Es gibt auch hier in unserer Umgebung genug Thai-Pärchen die nix bezahlt haben ,weil hier geheiratet,aber sehr wohl jedes Monat Geld schicken.
Halte ich für ein Gerücht!

das sei dir unbenommen.

• Like
Reaktionen: gamini und Rüssli

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.621
10.022
2.715
ตูดขาด
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.912
5.215
58
Waterkant
So lief das bei mir auch.Ganz altmodisch bei den Eltern anfragen:bigsmile
Naja, von mir wussten sie nichts, die hatten noch keine Berührung mit Farangs und meine Frau sagte ihnen darum nichts, war ich auch froh drüber, hatte keine Lust auf einen Besuch in der „Taiga „,
Nach der Hochzeit haben sie es natürlich mitbekommen weil meine Frau ja eine neue ID Vard brauchte

• fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Naja, von mir wussten sie nichts, die hatten noch keine Berührung mit Farangs und meine Frau sagte ihnen darum nichts, war ich auch froh drüber, hatte keine Lust auf einen Besuch in der „Taiga „,
Nach der Hochzeit haben sie es natürlich mitbekommen weil meine Frau ja eine neue ID Vard brauchte
Helft mir Mal bitte, gibt es hier einen Thread über Erfahrungen/Umgang mit Thai Behörden, Embassy`s/Emmigration usw. ???
Habe da nix passendes gefunden, oder sollte ich da was Neues aufmachen?