So lief das bei mir auch.Ganz altmodisch bei den Eltern anfragenSoso...klammheimlich geheiratet. Nach thailändischem Brauch musst du aber erst bei den Eltern vorsprechen und fragen, ob du um die Hand der Tochter anhalten darfst.

So lief das bei mir auch.Ganz altmodisch bei den Eltern anfragenSoso...klammheimlich geheiratet. Nach thailändischem Brauch musst du aber erst bei den Eltern vorsprechen und fragen, ob du um die Hand der Tochter anhalten darfst.
Kontoauszüge
Ich liebe es mit Profis zu arbeiten. Deswegen habe ich auch einen geheiratet.Sowas nenne ich Prostituierte, nicht schlimm im Gegenteil das sind Profis, aber die muss man nicht heiraten.
Herzlichen Glückwunsch, ja und Ladyboys zu heiraten geht ja hier, sollen gute Profis seinIch liebe es mit Profis zu arbeiten. Deswegen habe ich auch einen geheiratet.
Brautgeld musste ich nicht bezahlen, ist so schon teuer genug gewesen.
Keine Ahnung da ich nicht auf Ladyboys stehe.Herzlichen Glückwunsch, ja und Ladyboys zu heiraten geht ja hier, sollen gute Profis sein
Wieso, Du hast doch geschrieben, dass Du einen geheiratet hast...Keine Ahnung da ich nicht auf Ladyboys stehe.
Nein,davon abgesehen haben Thais meist mehrere Kinder!Was ist wenn die Tochter nicht heiratet, verhungern dann die Eltern ?
Halte ich für ein Gerücht!abgesehen davon, dass die wirklich hohen Summen zwischen reichen Thai-Familien fließen
Die übliche Schiene!Worauf einige angewiesen sind , sind Zuwendungen der Kinder, sollten eigentlich von allen kommen
Das ist die Sache des Farang Schwiegersohn!Wenn der Farang Schwiegersohn für all die Annehmlichkeiten der gesamten Familie herhalten muss , ist das seine Sache,muss aber nicht mit Armut der Familie begründet werden
Einen Profi...wie nennt man denn einen weiblichen Profi? Profi.Wieso, Du hast doch geschrieben, dass Du einen geheiratet hast...
Im See von Berchtesgaden gingen 2 Schwiegermütter baden
die Eine ist ersoffen
von der Anderen wollen wir`s hoffen
Und bitte heute zum Sonntag, war ein Spaaaß, liebt Eure Schwiegermütter, auch wenn sie baden gehen
ist vollkommen ok,mein einwand ging da mehr Richtung Sinsod wegen Armut. Es gibt auch hier in unserer Umgebung genug Thai-Pärchen die nix bezahlt haben ,weil hier geheiratet,aber sehr wohl jedes Monat Geld schicken.Wenn er es macht auch hier seine Sache.Es geht bei mir nicht um Wohlstand sondern in meinen Augen ein würdiges Leben. In meinem Fall meine Schwiegermutter in Surin. Wie Fatal wäre es denn,wenn die Tochter in Saus und Braus lebt und die Mutter an einem Schüsselchen Reis knabbert.
Halte ich für ein Gerücht!
Finde ich gar nicht so schlecht den Brauch. So zeigt man doch Respekt gegenüber den Schwiegereltern.So lief das bei mir auch.Ganz altmodisch bei den Eltern anfragen
Nö, nur beweisen, dass du Eier und Anstand genug besitzt.Muss man bei den künftigen Schwiegereltern auch Kontoauszüge vorlegen?
gengergerecht müsste es Profiin heißen.Einen Profi...wie nennt man denn einen weiblichen Profi? Profi.
Muddu richtig lesen.
Naja, von mir wussten sie nichts, die hatten noch keine Berührung mit Farangs und meine Frau sagte ihnen darum nichts, war ich auch froh drüber, hatte keine Lust auf einen Besuch in der „Taiga „,So lief das bei mir auch.Ganz altmodisch bei den Eltern anfragen![]()
Deine Frau wird schon wissen, warum sie dich nicht vorgestellt hat.Naja, von mir wussten sie nichts
Ja, wie gesagt ich war ein Farang, aber nach 3 Jahren Ehe haben wir sie dann mal besucht, sie freuten sich ja auch auf ihren EnkelDeine Frau wird schon wissen, warum sie dich nicht vorgestellt hat.![]()
Helft mir Mal bitte, gibt es hier einen Thread über Erfahrungen/Umgang mit Thai Behörden, Embassy`s/Emmigration usw. ???Naja, von mir wussten sie nichts, die hatten noch keine Berührung mit Farangs und meine Frau sagte ihnen darum nichts, war ich auch froh drüber, hatte keine Lust auf einen Besuch in der „Taiga „,
Nach der Hochzeit haben sie es natürlich mitbekommen weil meine Frau ja eine neue ID Vard brauchte