Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sinnliche Entspannungsmassage im Seebad...gibt es die?

Lapislazuli

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 Januar 2017
23
22
683
51
Hallo allerseits,
in schlappen drei Monaten ist es endlich soweit und meine Urlaubsplanung konkretisiert sich allmählich. Unter anderem wäre es für mich ein (hoffentlich bezahlbares) Erlebnis, den mittlerweile geschundenen Körper mal ein richtiges Wohlfühlprogramm angedeihen zu lassen, wobei sich die im Threadtitel verwendete Bezeichnung "Entspannungsmassage" nicht auf den Abbau von Druck bezieht, sondern einfach ein relaxtes Allgemeinbefinden wiederspiegeln soll. Ich habe bereits hier in Deutschland diverse Erfahrungen mit thailändischen Massagestudios und Das was die Damen dort leisten ist ausdrücklich nicht Das, was ich in diesem Thread suche. Ich suche also kein bis an die Schmerzgrenze gehendes rumgeknete und strecken oder beugen von Gliedmaßen.

Ich suche ein Wellnessprogramm, welches auch gerne mehrere Stunden andauern darf. Wie bereits erwähnt, keine sexuellen Handlungen. Zumindest primär. Abgeneigt bin ich natürlich grundsätzlich nicht, warum sollte ich sonst nach Pattaya fliegen...;-)...(Phuket wäre allgemein naheliegender als Urlaubsdestination (Badeurlaub)).
Ich hoffe mein Anliegen ausreichend beschrieben zu haben, ansonsten in Kurz und Knappform: gepampert und gepudert will ich werden. Nicht unbedingt mehr (ficken), aber auch nicht weniger (Stressabbau durch Streicheleinheiten).

Viele Grüße vom Lapislazuli
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
In Pattaya gibt's ja in der second road in der Nähe des Delfin Kreisels drei verschiedene Tempel die die Schaumspass Massage anbieten und in Phuket Patong Beach ist die Christine Massage, der Platzhirsch. Da wird Dir geholfen.
 

Lapislazuli

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 Januar 2017
23
22
683
51
Hallo onda,
vielen Dank für deinen Hinweis. Diese "Waschstraßen" stehen natürlich auch auf der To-do-Liste, sind aber aufgrund ihrer vornehmlich sexuellen Ausrichtung nicht ganz das, was ich noch für meinen Urlaub suche. Mir schwebt so ein Seelebaumelnlassenladen vor, wo man beispielweise gerne ebenfalls gewaschen wird...;-)...warum auch nicht. Maniküre, Pediküre, Gurkenscheiben gegen Augenringe und ganz viel Streicheleinheiten, ein Vollverwöhnprogramm halt.

Gruß vom Lapislazuli
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Am nähesten war ich bisher immer mit einer Lady vom beach die ich nach Massage und Shower gefragt habe und was es kostet wenn ich sie bis in 4 Stunden zurück zum beach bringe. Muß auch 15 Minuten An- und 15 Min. Abfahrtszeit zu meinem Condo einrechnen. Meine bevorzugte Tageszeit zur Jagd ist morgends zwischen 9 und 11 Uhr. Ich kann mir vorstellen das da eher für 4 Stunden eine"Behandlung" eingeschoben wird. Beginnende Mittagshitze der man gerne aus dem Weg geht. In meinem Condo hab ich alles soweit hergerichtet. Mit Luftmatratze und und und Duftöle, Crems, Massagehandschuhe, Musik, Seifen, Massageschwämme....und und und . Aber halt trotzdem zugegeben sehr provisorisch und beengt. Auch auf dem Balkon ein wenig hergerichtet. Auch habe ich den Duschschlauch um einen 2. Duschschlauch verlängert und eine Halterung dafür gemacht das ich genau im Schauer sitze, je nachdem wie stark ich aufdrehe, wenn ich auf der Toilette sitze. Auch Körperrasur, Einpinseln, Rasieren .... anschließend Shouwer geht bestens. Alles halt sehr provisorisch und auch etwas rutschig habe da aber so Rutschhemmende Bodenmatten. Kräftig und viel Öl zur Massage auch kein Thema, keine all zu große Sauerei, auch ÖL-Massageschwamm oder Handschuh kein Problem.
Hatte auch gelegentlich das die Lady nicht ganz das hielt was sie versprach, aber im großen und ganzen, immer recht zufrieden und unschlagbar. Allein der Preis. Waschstraße 2-3000 und ich meist 700-1000 für, nach meinem Eindruck, etwa doppelt so langem, guten, erotischen Service.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dani1980

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2013
74
94
478
Kann dir da in der Straße chalermphrakiat 25 , parralel zur soi lengkee eine massage Bude empfehlen. Von außen ein bücherladen. Ca in der Mitte der Straße. Dort fragst du nach nui. Sie ist die cheffin. Und ihr sagst du genau was du willst. Sinnliche Entspannungs Massagen sind genau ihr Ding. Lass dir keine andere aufquatschen.. nur nui hat's drauf. Nui verweist gern auf ihre jüngeren Kollegen aber die haben meist kein Plan von dem was du suchst. Falls du es testen solltest, bin ich gespannt ob du das gefunden hast, was du suchst. Würd mich interessieren. Kannst auch schöne Grüße von mir bestellen. Ich persönlich find die Waschstraße ok , glaub aber eher das es nicht das ist was du suchst.

Lg

Dani
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.842
9.767
3.218
Bayern
Deine Beschreibung ist etwas vage. Denke du meinst die Soi Chayapoon. Und auf welcher Straßenseite ist das wenn man von der Soi Boukhaow kommt? Hast auch einen Namen?

Die Soi Chalermphrakiat 25 ist als Soi Chayapoon bekannt.
Der Buchladen heißt Book Spot Pattaya und zu finden ist er hier.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Hallo Lapislazuli
Da kommt mir grad die Body scrub massage in den Sinn. Wird vor allem von den seriösen Massagebuden angeboten. Je nach Massöse wirst Du da schön verwöhnt und die Haut ist anschliessend immer seidenweich.
 
  • Like
Reaktionen: Lapislazuli

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Ich hatte mal *ne 3 Stunden Wellnessmassage, Öl-Kräuterstempel und andere Massagen kombiniert darin, war echt gut Wo?
2 Strasse hinter dem The Bayview Hotel Name: "Noah 2 Massage" die bieten das an...
 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
294
322
803
Ambiente und Ausbildung der Masseusen duerfte in den Spas der guten Hotels a la Hilton am besten sein. Preislich guenstiger ist Health-Land auf der Nord-Strasse, ist auch immer sehr gut besucht.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Schau doch mal hier:

Spa & Massage - Health Land

Vielleicht ist es das, was Du suchst.
Dort kommst du auch in einen richtigen, abgeschlossenen Raum in angenehmer und ruhiger Atmosphäre.
Ich war schon dort und fand es immer dann gut, wenn ich einfach weg wollte vom Trubel der Stadt.

Gruß U62

Kannst du ein wenig mehr über deine Besuche dort berichten? Wie sind die Preise? Was geht da ab und was nicht?
Danke!
 
Cosy Beach Club

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
Lieber @Thorr
Das letzte Mal war ich vor etwa 3 Jahren.
Es ist ein "seriöser" Laden. Kann mir nicht vorstellen dass dort was "geht".
Manche schaffen aber auch das... probiers und berichte :bigsmile.
Preise stehen auf der von mir verlinkten Internetseite.
Am Empfang bekommst du die Menükarte, mehrsprachig und Du kannst sagen, was Du möchtest. Dann wartest Du, bis Deine Dich behandelnde Person (Therapeut wäre zu hoch gegriffen) Dich abholt.
Das klimatisierte Gebäude hat mehrere Etagen und dort separate Zimmer. Fußmassagen habe ich auch schon in einem Gemeinschaftsraum bekommen.
Meine Partnerin hatte sich damals eine 4-Hand-Massage gegönnt, die zwar nicht schlecht war, aber auch kein Highligt. Die Preise sind schon wesentlich höher, als in der Stadt, jedoch bekommt man hier das, was der TO beschrieben/sich gewünscht hat.
Was mir zusätzlich gefällt: Du kommst wirklich runter. Sanfte, ruhige Entspannungsmusik und angenehme Gerüche.
Kein Gequatsche und Gekicher, während lieblos und stoisch an dir rumgewerkelt wird. Kein telefonierender Massagenachbar u.s.w.
Mein subjektiver Eindruck: Die Qualität von Behandlungen, wie ich (oder meine Partnerin) sie in europäischen SPA's bekommen haben, wird dort nicht erreicht.
Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
Gruß U62
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Wer selbst "Sinnlich" in die Massage gehen kann, diese für sich selbst Sinnlich genießen kann, wird die Massierenden Hände durch die Haut und Ambiente sinnlich berühren.

Die Auswahl und das Angebot steht ja meist zuvor an ... nur so ... :rolleyes: