Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinnfrage... zum Hotel in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Frequenttraveller, 6. Okt. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Frequenttraveller

    Frequenttraveller
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Liebes Forum,
    Endlich ist es soweit und meine erste Thailand Reise steht vor der Tür. Ich bin bereits bestens vorbereitet, bitte aber noch um eine Info

    Ich habe ein Zimmer im landmark gebucht um dort großen Spaß zu haben.

    Macht es Sinn im ruamchitt ein zweites Zimmer für die Girls aus der thermae bar zu buchen? Sicherheit, Anonymität, etc...

    Danke für euer Feedback.
     
  2. Lion Tom

    Lion Tom
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Mal nur kurz

    Nein macht keinen Sinn

    Warum kommst auf die Idee

    Das würde z.b. nur Sinn machen wenn du im Landmark mit einer Freundin oder Frau eingebucht bist und die nix von deinen Ausflügen in die Thermae erfahren soll.
     
  3. Frequenttraveller

    Frequenttraveller
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Ja so ungefähr ist es... wuerde es für 3 von 5 Tagen buchen.
    Danke für den Hinweis.
     
  4. panyap

    panyap
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Je nach dem, was Du mengenmäßig und zeitlich so vorhast, könnte es besser sein auf ein Shorttime-Hotel auszuweichen.
     
  5. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Eine 5 Sterne Bude über einem Puff zu buchen ist aber generell schon eine gute Idee hehe
    Wenn genug Spielgeld vorhanden ist



    Extra Zimmer etc. ist aber Quatsch .. brauch keiner die Weiber tun nix. Wenn du zu faul zum laufen bist gibts überall short-time Zimmer
     
    #5 rainzman, 7. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2018
    grenerg und neitmoj haben sich bedankt.
  6. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    Dann würde ich auch ein anderes Hotel nehmen. Zwischen Nana und Landmark liegt das Majestic Suites Hotel
    Sauber und Sicher, nur die Zimmer sind etwas klein. Dann würde ich da ne Kammer buchen, da kommst du auf dem Rückweg zum Landmark sowieso dran vorbei und wenn die Du gut ist, kannst Du da auch weiter pennen....

    Grüße lillyfee
     
  7. Frequenttraveller

    Frequenttraveller
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Das ist ja ein Super Tipp! Danke!!!!!
     
  8. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Das Hotel hat Suites in seinen Namen aber die Zimmer sind klein ?
     
    lillyfee hat sich bedankt.
  9. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    @Joerg N
    Du bist doch auch in einem Thailandforum und lange nicht da gewesen :bigsmile

    Grüße lillyfee
     
    Werner1811 und Joerg N haben sich bedankt.
  10. Motor

    Motor
    Expand Collapse
    8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
    Member aktiv

    @Frequenttraveller

    Warum buchst Du nicht einfach „bedarfsgerecht“ ein Shorttime-Zimmer direkt im Ruamchit-Hotel?
    Einfach mit dem Thermae-Girl die hintere Treppe hoch und an der Hotel-Reception ein Zimmer für z.B. 2 Stunden buchen! (Ist viel diskreter, bequemer und kostengünstiger als erst noch „außer Haus“ zu gehen.)
     
  11. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

    Die ST rooms im Nana Plaza kosten 350 rum und sind ganz ok. Aber ich denke bestimmt mal wieder zu kompliziert
     
  12. uscmai

    uscmai
    Expand Collapse
    Alles wird gut, ganz sicher!!!
    Foren Sponsor 2018

    Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz, du möchtest großen Spaß im Landmark haben aber wegen der Sicherheit (das Landmark ist nach meiner Erfahrung sicher und auch diskret / anonym ) für 3 von 5 Nächten noch ein weiteres Zimmer buchen?

    Gruß USCMAI
     
    neitmoj hat sich bedankt.
  13. Frequenttraveller

    Frequenttraveller
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    @uscmai , ja, so dachte ich... das beste Zimmer kostet für 3 Nächte 200 eur im ruamchitt - ich dachte da kann ich kommen und gehen wann ich will. 2-3 ST sollten pro Abend drin sein.

    Die smooci habe ich in Hongkong ausprobiert... war ok. Aber am Ende ist es auch nur ein Vermittler für escort Agenturen. Für bkk ist es aufm Plan!