Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

...Singha goes Pattaya......okt.12

SINGHA

F.T.W.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2008
715
467
1.203
hallo jungens.........schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben.

aber fast täglich mitgelesen.......

also nun seit ihr gefordert denn ich komme wiedermal nach pattaya.........und suche empfehlungen für eine gute

bungalow/hotelanlage und ne adresse für einen tagestrip zum BIG-GAME-FISHING.....

hotel muss ruhig aber nicht zuweit weg von der beachroad sein..(10 minuten zu fuss)...frühstückbuffet muss allererste sahne sein! russen darfs keine haben.......


da ich auch mal mit ner jacht rausfahren will um zu angeln.......bräuchte ich auch da nen tip....

und falls jemand im oktober auch in pattaya ist ......oder dort lebt..........ist er natürlich von mir eingeladen mit zum angeln zu gehen..........


also dann haut rein in die tasten.........singha goes thailand..........bangkok/pattaya/koh chang/prachinburi.





gruss singha :gutpost
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.170
7.068
und ne adresse für einen tagestrip zum BIG-GAME-FISHING.....
Mit Big Game fishing wirst im gesamten Golf Dein Glück nicht finden, auch wenn die das in Pattaya unter dem Begriff feil bieten !

Im Golf tust Dir mit "Little big game" schon schwer ! Little big game betrifft, Wahoo, Dorado, Giant Travelly, King Mackerel, Tuna ! Für Schwertträger gibt´s sowas wie ne "Nichtfanggarantie" :echt !

Barracuda :echt und evtl. noch kleinere Haisorten, die Du aber beim schleppen nur schwerlich fängst, dürften das höchste der Gefühle sein !
 
  • Like
Reaktionen: Frank

SINGHA

F.T.W.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2008
715
467
1.203
danke für den tip........:JC_gimmefive:

singha
 

SINGHA

F.T.W.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2008
715
467
1.203
sonst noch tips?

mann echt müdes forum hier geworden:fee

kennt einer von euch das THAI-GARDEN RESORT ?

iss dat ein geiles zuhause für mich..........RUSSENFREI UND SAUBER ?
 

SINGHA

F.T.W.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2008
715
467
1.203
ALSO............in dem fall gehe ich ins thaigarden resort mit meiner famillienbande.......da wir deutsch und holländisch gesprochen

:sf
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Stecher81 war da schon häufiger. Soviel ich weiß, war der immer sehr zufrieden. Und JörgN war auch sehr zufrieden.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.708
5.568
Austria
aber ob das russenfrei ist das thaigarden resort mag ich zu bezweifeln, da ja fast schon in jedem hotel ein kleiner Putin auftaucht :bigg
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.708
5.568
Austria
ach noch was , große fische wirst im golf von thailand leider keine fangen, aber in der walking street, da gibt es große und kleine fische :bigg wünsch dir viel spass :dancing:zwink
 

shrimpkopf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
35
44
428
Ich hatte die letzten Male im Sabai Resort Glück was meine Nachbarn betrifft, grundsätzlich kann ich die Anlage empfehlen, jedoch ob Dich das Frühstücksbuffet aus den Latschen haut wage ich zu bezweifeln.

1 Gehminute außerhalb gibbets abber alles was der Schlemmer sich so wünscht. Bin eventuell im Oktober vor Ort, dann könnte ich Dich mal mit raus aufs weite Meer nehmen, vielleicht fängst Du ja was....ich fang mir höchstens was ein. :echt