Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sind die Bars bald wieder 24 Stunden geöffnet?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Pattaya City-Verwaltung hatte sich mit der Royal Thai Police und Unternehmern der Unterhaltungbrance zusammengesetzt,
um unter anderem Pläne zu diskutieren, ob nicht doch eine 24 stündige Öffnung des Unterhaltungsangebot für Touristen, in der
nächsten Saison sinnvoll wäre.

Nun hat eine Beratung nichts mit einem Beschluss gemeinsam, aber vielleicht ist Pattaya nun doch auf dem richtigen Weg, eine
24 stündige Öffnung der Bars umzusetzen.

Die unter der damaligen Regierung festgesetzte Sperrstunde halte ich generell für einen Rückschritt, der nur finanzielle Nachteile für
diese Region bringen kann..

Ich lasse mich jedoch überraschen, in wie weit der Erfahrungsaustausch tatsächlich Fortschritte bringt und ich habe den Link von
"Pattaya Daily News" zum nachlesen unten eingefügt.

http://www.pattayadailynews.com/en/2010/11/25/pattaya-city-to-bid-for-24-hour-entertainment-licence/]Hier ist Artikel[/URL]

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Jawohl Extra Leber und Schniedel :daumeplus Energydrinks in Literangaben, diverse Tabletten für die älteren Herrschaften, dann gibts auch wieder Fälle von Schlafenzug mit anschliessendem Umfallen in der Walking. Im Bericht sitzt der Manager vom Marinekomlex vorne rechts auf jedenfall schonmal an erster Position, wenn das nach den Barbetreibern geht wäre glaub ich 24/7 schon längst wieder on.:yc:eek:kWollen wir es mal hoffen, nur mir graut schon vor soetwas wie einer 24 Hour Barfine. Schauen wir mal was kommt....Danke für den Bericht

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Ist doch shit! BF around the clock. Kann ja nur teurer werden. Dann kommen noch weniger Gäste.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Die unter der damaligen Regierung festgesetzte Sperrstunde halte ich generell für einen Rückschritt, der nur finanzielle Nachteile für diese Region bringen kann.

Längere Bar-Öffnungszeiten bedeuten nicht gleichzeitig mehr Geld.

Und..... ist dann nicht auch ein Regierungsbeschluss zur Sperrstunde fällig?
Wie äussert sich die letztlich in Bezug auf Barbetrieb? Positiv??

Stoff und Weiber gibt es für Bedürftige sowieso rund um die Uhr :cool03:

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel
Wieviele Touristen machen ihren Entscheid zur Wahl von Pattaya als Urlaubsort davon abhängig, ob das Angebot 24 h verfügbar ist (was es ja de facto in kleinem Rahmen immer noch ist)? Denke nicht, dass es wahnsinnig viele sind.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
@ pomtong:Stoff und Weiber gibt es für Bedürftige sowieso rund um die Uhr :cool03:
da haste allerdings Recht ist ja quasi schon 24/7:daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Warten wir es ab. Wurde schon viel gelabert von den hohen Herren und was kam dabei raus? ... genau .... nichts!

pphi123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
14
1
213
der kuchen wird nur geteilt oder meint man in der verwaltung, die farangs können bonus-bumsen?

Thailernen.net

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Längere Bar-Öffnungszeiten bedeuten nicht gleichzeitig mehr Geld.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Es findet vielleicht eine Umverteilung der Gäste statt, aber es könnte doch auf lange Sicht eine Umsatzsteigerung bedeuten. Die Stoßzeiten
werden sich nicht großartig verschieben.

Ob eine Umsatzsteigerung eintritt, kann sich später nur an Erfahrungswerten messen lassen.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich Barbetreiber gegen längere Öffnungszeiten aussprechen, da es jedem Geschäftsbetreiber
selbst unterliegt, wann er seinen Laden öffnet und schließt. Es werden sich auch keine Touristen darüber beschweren, wenn ein Leistungs-
angebot rund um die Uhr genutzt werden kann.

Natürlich, wie schon geschrieben, wird die Barfine speziell für Gogo-Mäuse nicht frühzeitig gesenkt werden, aber wenn jemand nun unbedingt
ein Girl haben will, dann wird er nicht zum Kiniau werden. Wenn jemand geil ist, kann er sich schlecht dagegen wehren. :bigg

Es gibt aber unabhängig davon immer noch die günstigen Angeboten an der Beach Road.

Es gibt wohl kaum ein Urlaubsparadies, welches die Öffnungszeiten für Vergnügungsbetriebe beschneidet, sondern ganz im Gegenteil, sie
werden wohl weiter nach oben hin verlängert.

Persönlich bin ich nur selten bis zum frühen Morgen unterwegs, aber es wäre doch vorteilhaft, wenn ich bei Bedarf dieses Angebot nutzen kann.
Wenn ich das Hotel tasächlich spät abends verlasse, so habe ich ausreichend Zeit und muss nicht andauernd auf die Uhr schauen, wie lange ich noch,
z.B. an der Bar sitzen kann.

Was ich aus einem erweiterten Angebot mache, bleibt mir selbst überlassen, aber es ist doch schön, wenn es besteht.
Natürlich gibt es für jede behördliche getroffene Entscheidung, immer Befürworter und auch Gegner.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Dann mal gute Nacht(ruhe) für die Hotelgäste in den einschlägigen Soi´s... Die haben sich schon gefreut, dass sie um 3 Uhr direkt von der Bar ins ruhige Bettchen fallen können. Aus die Maus.

Gruss

Schreck :)

• Like
Reaktionen: Jekeee

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Dann mal gute Nacht(ruhe) für die Hotelgäste in den einschlägigen Soi´s... Die haben sich schon gefreut, dass sie um 3 Uhr direkt von der Bar ins ruhige Bettchen fallen können. Aus die Maus.

Ist ein nicht unwichtiger Aspekt, aber wer fährt schon zum Schlafen nach Pattaya?:bigg

Einfach ein Hotel buchen das nicht unmittelbar von Bars umlagert ist und dann klappt es auch mit der Nachtruhe.

butterfly

Dauerlehrgeldzahler
Inaktiver Member
12 Januar 2010
38
4
418
Es gibt ne Sperrstunde in Pattaya ?
Ist mir so nie aufgefallen !
Ich meine welcher Barbetreiber wird dem Gast sagen "So das ist dein letztes Bier danach schliessen wir"?

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Die Pattaya City-Verwaltung hatte sich mit der Royal Thai Police und Unternehmern der Unterhaltungbrance zusammengesetzt,
um unter anderem Pläne zu diskutieren, ob nicht doch eine 24 stündige Öffnung des Unterhaltungsangebot für Touristen, in der
nächsten Saison sinnvoll wäre.

Nun hat eine Beratung nichts mit einem Beschluss gemeinsam, aber vielleicht ist Pattaya nun doch auf dem richtigen Weg, eine
24 stündige Öffnung der Bars umzusetzen.

Die unter der damaligen Regierung festgesetzte Sperrstunde halte ich generell für einen Rückschritt, der nur finanzielle Nachteile für
diese Region bringen kann..

Ich lasse mich jedoch überraschen, in wie weit der Erfahrungsaustausch tatsächlich Fortschritte bringt und ich habe den Link von
"Pattaya Daily News" zum nachlesen unten eingefügt.

"http://www.pattayadailynews.com/en/2010/11/25/pattaya-city-to-bid-for-24-hour-entertainment-licence/"]Hier ist Artikel[/URL]

Ja toll ... und wann soll man dann mal schlafen können?
Ich hab 2 mal auf Phuket urlaub gemacht und die Bars abseits der Bangla-Road haben um 1 Uhr zugemacht, bzw. die Musik ausgemacht. Das war wirklich angenehm und ich konnte gut schlafen!

Ausserdem denkt doch mal an die Girls, die wollen doch auch irgendwann mal schlafen! tztz :ironie

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
Vor ein paar Jahren hätte ich gejubelt :bigg
Jetzt habe ich mich an die Zeiten gewöhnt und gehe meist gegen 3 Uhr in Richtung Hotel :daume
Dann hat man auch noch was vom nächsten Tag :eek:k

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Vor ein paar Jahren hätte ich gejubelt :bigg
Jetzt habe ich mich an die Zeiten gewöhnt und gehe meist gegen 3 Uhr in Richtung Hotel :daume
Dann hat man auch noch was vom nächsten Tag :eek:k

Ich treibe mich auch nicht ausschließlich bis morgens herum, aber es ist angenehm, wenn das Angebot vorhanden ist.

Jeder kann doch für sich selber entscheiden, zu welchem Uhrzeit er ins Bett möchte.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Der Inhalt dieses Threads zielt zwar auf längere Öffnungszeiten der Bars ab, aber unten stehender Link hat auch etwas unmittelbar mit Schließzeiten zu tun.

Am 26. November gegen 3:15 Uhr fand eine groß organisierte Polizeiaktion statt, um die Einhaltung der geltenden Öffnungszeiten zu überprüfen.

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.pattayadailynews.com/en/2010/11/26/massive-police-operation-controls-nightlife-closing-times/&prev=/search?q=Pattaya%2Bnews&hl=de&rls=ig&rlz=1W1FUJC_de&rurl=translate.google.com&twu=1&usg=ALkJrhhoUSxx9zMWCOBsIGAQlDVsXhVRxA]Hier, die Berichterstattung[/URL]