Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

SIM Karte am Flughafen kaufen bevor ich ins Quarantänehotel muss möglich?

Odin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2019
19
0
61
Ich hab bei Dtac für 300 Baht pro Monat unbegrenzt 3G mit glaub 10Mbit/s, das reicht aus für YT in 1080p
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
Sorry ist doch hier egal welche Bandbreiten Ihr bei welchem Anbieter ergattert habt - Thema ist :

SIM Karte am Flughafen kaufen bevor ich ins Quarantänehotel muss möglich?​


Und ist das nun möglich oder nicht ??????

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Mister Alf

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
238
802
973
das stimmt . . . . habe z.Zt. 12GB mit All-Net-Flat für 19,99€ , (D1 Netz) . . . und das ist schon günstig.
Ein bisschen billiger gehts immer noch. Klarmobil 15 GB, 17,99€ monatlich kündbar. Beim 2 Jahresvertrag wärs noch etwas weniger.
Da fällt mir ein ich muss das noch kündigen :) Bin ja nicht mehr in D.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Das kann ich noch toppen:
Vodafone (Original, nix Billigprovider) 19GB für 11,99€/Monat, dank Giga-TV-Kombi, zusätzlicher Rabattaktion und Langzeit-Kunde-Bonus. :frech

Vorgehensweise: Vertrag erstmal kündigen und die nervigen Mails und SMS abwarten. Dann erster Anruf meinerseits bei der Hotline zwecks Vertragsverlängerung.
1. Angebot: 15GB für 21,99€ inkl. der ganzen Boni -> hab ich erstmal abgelehnt, denn da muss noch was gehen.
Bis 1 Woche vor Vertragsbeendigung gewartet, weiterhin Mails und SMS bekommen. Dann wieder angerufen und der netten Dame mein Anliegen geschildert.
"Hmm, jaaaa, das Angebot kann ich ihnen leider nicht machen, aber ich hätte da, (nachrechnen...tipp..tipp...tipp) ähm..... weil sie ja schon so lange bei uns sind..... 19GB für 11,99€."
DEAL!
Also immer hartnäckig bleiben, die Netzbetreiber haben da noch ne Menge Spielraum. Ich hatte vor 20 Jahren selbst mal zwei Handyshops, kenne mich daher etwas aus.

/Offtopic stop
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.959
4.115
Wird das jetzt hier ein Deutscher SIM Karten Thread?
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
134
673
Eine Thai die gerade in Pattaya in Quarantäne ist hat heute im Hotel eine SIM Karte von True geordert. Kostet 200 Baht. Also 50 für die SIM und 150 für das monatliche Package.
Sie hat was wieder hier niemand glauben will was ich aber auch schon hatte kostenloses Telefonieren in Thailand und unlimited internet für 30 Tage. Das Package kostet 150 Baht.
Werde versuchen das auch im ASQ Hotel zu kriegen.
hast du einen link dazu
 
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und Jambo

someone0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2014
39
106
393
Besten Dank für den Hinweis bez. der AIS SIM Karten von Amazon und deren online Aktivierung über die app!

In diesen Zusammenhang: weiß jemand wie lange eine (AIS) SIM Karte nach Nichtbenutzung (ich habe noch eine aus 2018) noch benutzbar ist, d.h. kann ich für eine solch alte Karte einfach ein "top-up" kaufen und weiter benutzen?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.411
4.415
Jever
Nein, die Karte kannst Du wegwerfen. Wenn die Karte nicht genutzt wird, verliert sie nach ein paar Monaten ihre Gültigkeit und die Rufnummer wird wieder an andere vergeben.
Und das kann durchaus Vorteile mit sich bringen. Bin auf diesem Wege an eine Karte gekommen ,die vorher ein Kollege hatte ,der ausnahmslos Stunner aus der IBar klar gemacht hat.
Konnte mich kaum vor Anrufen und Nachrichten retten :biggrin:
Der Kollege muss echt ein geiler Stecher gewesen sein.
Bei mir hat es immerhin für 2 Dates funktioniert :frown:
Sorry für OT.