Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

SIM Karte am Flughafen kaufen bevor ich ins Quarantänehotel muss möglich?

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.274
3.365
Was bietet sich denn aktuell in Thailand so an für Mobiles Internet ?
Ich bliebe wenn ich kann bis 12 Monate. Ich benutze das Handy zwar nicht viel aber Musik und Youtube verbraucht halt ne Menge Volumen.
Gibts ne Empfehlung für "wenig bis gar nicht telefonieren" aber "Internet-Vollgas-Flatrate" ?

Ich habe immer unbegrenztes Daten Volumen 1-2-Call 6Mbit für 1300 bath im Monat , gebucht am Stand Big C.
Sehr schnell und verlässlich , zu Streamen ideal.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...meine besten eigenen Erfahrungen der letzten Jahre war mit TRUE...unlimitiertes Datenvolumen mit 6MB download...
ausreichend fuer streamen, Internet surfen und telefonieren Gleichzeitig...
mit dem Speed Tester checkte ich so manche Orte ab und kam nie unter 10MB.
Die kosten waren damals bei 700,- baht im Monat.
Bei LAZADA, in TH, gibts auch immer wieder gute Jahresangebote...muesste man sich durch googln :giggle:
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@ Thai-S
...sorry for OT...
...dann nicht moeglich...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@teletubbi
...schon klar, aber wenn man Landesweit unterwegs ist sollte man schon einen "Guten" Anbieter haben...nicht nur Ortsgebiet...
...war ca. 4 Jahre mit AIS und TRUE (Gleichzeitig) unterwegs, immer wieder getestet, somit meine Erfahrung...
...Jahresabos waren für mich nie interessant da ich immer wieder nach DACH musste....aber in Zukunft sicherlich eine Option...
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Was bietet sich denn aktuell in Thailand so an für Mobiles Internet ?
Ich bliebe wenn ich kann bis 12 Monate. Ich benutze das Handy zwar nicht viel aber Musik und Youtube verbraucht halt ne Menge Volumen.
Gibts ne Empfehlung für "wenig bis gar nicht telefonieren" aber "Internet-Vollgas-Flatrate" ?
1,2,Call unlimited
Screenshot_20210416-115836_myAIS.jpg

Das sind die Preise für Internet non Stop!

Ich würde dir vorschlagen das Du nicht am Flughafen sondern irgendwo in der Stadt in einen Laden gehst und nach einer Promotion fragst.
Ich habe das Paket was oben 1100thb kostet für 359thb bekommen.
Flughafen ist m.Mn.n. Abzocke


p.s. z.Zt. kannst Du als Ankömmling sowieso am Airport keine SIM erwerben. Die Schalter im Ankunftsbereich sind nicht geöffnet und Du wirst komplett abgeschirmt.

Von TRUE rate ich Dir ab, meine Freundin hat TRUE und ist immer schlechter unterwegs als ich mit AIS.

Ja es ist OT aber habe nur auf eine Frage geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Ich würde dir vorschlagen das Du nicht am Flughafen sondern irgendwo in der Stadt in einen Laden gehst und nach einer Promotion fragst.
Das geht aktuell ja auch nicht wegen der ASQ :) Am Flughafen bekommt aktuell wohl keiner von uns seine Sim. :)
Ich meine da war heute morgen als ich ankam sogar alles geschlossen von den Shops die ich letztes Jahr noch hatte.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
...meine besten eigenen Erfahrungen der letzten Jahre war mit TRUE...unlimitiertes Datenvolumen mit 6MB download...
ausreichend fuer streamen, Internet surfen und telefonieren Gleichzeitig...
mit dem Speed Tester checkte ich so manche Orte ab und kam nie unter 10MB.
Die kosten waren damals bei 700,- baht im Monat.
Bei LAZADA, in TH, gibts auch immer wieder gute Jahresangebote...muesste man sich durch googln :giggle:
Der Preis ist schon eine Ansage...bin ich froh,dass mir weniger Volumen locker reicht.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Preis geht aber noch wenn man Deutschland als Vergleich ranzieht.
Für 20€ bekommst du da kein unlimited Internet.

Und die anderen Preise erst recht nicht. 100€ für ein Jahr unlimited ist unschlagbar.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.753
6.362
2.215
Sisaket, Thailand
Der Preis geht aber noch wenn man Deutschland als Vergleich ranzieht.
Für 20€ bekommst du da kein unlimited Internet.

Und die anderen Preise erst recht nicht. 100€ für ein Jahr unlimited ist unschlagbar.


naja, unlimited sind mittlerweile ja fast alle Tarife. Nur, bei den meisten wird ab einer gewissen Größe, die Geschwindigkeit gedrosselt. So steht es auch bei diesen Tarifen. Ist die Bandbreite insgesamt zu klein, wird gedrosselt.

Zudem, als ich noch AIS hatte, war es die schlechteste Verbindung von den Großen 3. In vielen Bereichen hatte ich noch nicht mal 50% der angegeben mir zustehenden Bandbreite. Ist aber auch mittlerweile 10 Jahre her.

Weiss nicht, ob das heute noch so ist ??
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Die Bandbreitendiskussion erinnert mich an Küche kaufen.
Küche für 20k und die Lebensmittel beim Discounter kaufen 555

Wenn ich in Thailand bin, wohne ich Hauptsächlich privat ohne WIFI, ich möchte also mehr als 2mbit haben. Vor allem bei den günstigen Preisen.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.274
3.365
Der Preis geht aber noch wenn man Deutschland als Vergleich ranzieht.
Für 20€ bekommst du da kein unlimited Internet.
das stimmt . . . . habe z.Zt. 12GB mit All-Net-Flat für 19,99€ , (D1 Netz) . . . und das ist schon günstig.