Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Silvester in Pattaya

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
Das Zeug wird an den Bars von fliegenden Händlern verkauft.

44629920ia.jpg

44629921zq.jpg

Keiner fragt ob es erlaubt ist.

Ich bringe mich immer in Sicherheit und trotzdem letztes Mal mein Hemd mit Brandflecken.:cry:
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.730
7.065
Bin auch mal durch die Knaller verletzt worden!

Habe nochtvselber geknallt, so dern so ein paar Idioten haben ganze Bündel auf den Weg geworfen.

Das sind andere Kaliber wie in DACH. Wahrscheinlich irgendwo selber gemischt. Ich packe die Dinger nicht an und gucke das ich nicht irgendwie in die Flugbahn gelange.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
Ich bringe mich immer in Sicherheit und trotzdem letztes Mal mein Hemd mit Brandflecken.:cry:

Krass - dass da noch keine Bar abgefackelt ist.
Mächtig hohe Flamme, der Vesuv.
VIelleicht ist es auch eine Batterie aber das macht es nicht weniger gefährlich. :cool:
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
Krass - dass da noch keine Bar abgefackelt ist.
Mächtig hohe Flamme, der Vesuv.
VIelleicht ist es auch eine Batterie aber das macht es nicht weniger gefährlich. :cool:
Aufnahmen entstanden 2019/20 im MiT out. Batterie war das Hohe. Chinaböller die rote Kette. Auch übelst..Früher wurden noch mit u.a. Schwarzpulver gefüllte Kokosnüsse verkauft. Da vielen nicht nur in der Nähe geparkte Mopeds um.

Von 2021 auf 22 war es viel ruhiger.
An Silvester durfte das Virus erst nach 1 Uhr raus. Bis dahin durfte gefeiert werden in den Restaurants...

Da kam diese Truppe.

44641563ay.jpg

Der Drecksdrache hat Knaller in der Nase und Feuer Fontäne im Maul. Damit rannten die in die Bars äh Restaurants rein. Da gab es für mich kein entkommen. o_O
 

HN3360

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2017
21
11
413
64
Wie ist es im Hilten oben auf dem Dach, wie sind die Preise für diesen Abend ? Oder gibt es schöne alternativen mit guter Livemusik & Büfett ? Ich bin erst ab 30 da, da fehlt mir etwas die Übersicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
dieser preis ist in jeder beziehung lustig...
pro tisch - pro paar - pro person ?
 

Ähnliche Themen