Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Silvester in Pattaya

peterlele

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2016
727
3.505
1.695
38
Hallo zusammen,

Sollte nichts außergewöhnliches dazwischen kommen, werde ich dieses Silvester im Pattaya verbringen. Flug ist gebucht.

Kann jemand aus Erfahrung sagen was Silvester so geboten ist?
- Tip fürs Abendessen?
- Tip fürs Feuerwerk?
- Tip für die Party danach?

Gabs in Vergangenheit gute Specials?

Bin für Tipps dankbar
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@peterlele was denn für Specials ?

Also die Specials was mir auf Anhieb einfällt
In praktisch allen GoGo s ist die Barfine an Sylvester drei mal so hoch wie an den anderen Tagen

Das beste Feuerwerk in Pattaya ist am letzten November Wochenende
Viel besser als an Sylvester

Beim Werner gibts zu Futtern
Aber frühzeitig da sein sonst bekommst nix mehr
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Hallo zusammen,

Sollte nichts außergewöhnliches dazwischen kommen, werde ich dieses Silvester im Pattaya verbringen. Flug ist gebucht.

Kann jemand aus Erfahrung sagen was Silvester so geboten ist?
- Tip fürs Abendessen?
- Tip fürs Feuerwerk?
- Tip für die Party danach?

Gabs in Vergangenheit gute Specials?

Bin für Tipps dankbar
Ich war im letzten Jahr an Silvester in Pattaya, nach negativen Erfahren werde ich in Zukunft Pattaya um diese Zeit meiden.
Gründe:
Es hatte an den Silvester Tagen extrem viele Thais aus BKK in Pattaya, die Strassen, der Strand und viele Restaurants waren total voll. Die Preise in den Hotels und bei vielen andern Dingen waren überhöht. Mit den Thais kam auch eine Corona Welle nach Pattaya, so wurden nach Silvester viele meiner Kollegen positiv getestet und konnten nicht mehr wie geplant zurück fliegen. Viele mussten durch diese Umstände beträchtliche Mehrkosten in Kauf nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Fahrer
Thailernen.net

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.617
4.115
Sollte nichts außergewöhnliches dazwischen kommen, werde ich dieses Silvester im Pattaya verbringen. Flug ist gebucht.

Da sind wir schon 2 😉

Kann jemand aus Erfahrung sagen was Silvester so geboten ist?
- Tip fürs Abendessen?
- Tip fürs Feuerwerk?
- Tip für die Party danach?

Also letztes Silvester war ich beim Schlumpf, und gegen Mitternacht bin ich mit ein paar anderen zur Beach Road gelaufen, Feuerwerk schauen, und dann wieder zum Schlumpf. Denke dass werde ich dieses Jahr ähnlich halten.

Essen haben wir uns zum @schlumpf liefern lassen - dieses Jahr wirds aber dort sicher auch wieder ein Buffet geben.

Wenn du vorhast irgendwo chic essen zu gehen mit ner Lady - dann auf jeden Fall vorher reservieren.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.046
4.515
Jever
Wenn du vorhast irgendwo chic essen zu gehen mit ner Lady - dann auf jeden Fall vorher reservieren
Lasst doch die Mädels mit Thai Food das alte Jahr ausklingen :biggrin:
Die stehen nicht wirklich auf Beefeater & Co:biggrin:
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.527
3.965
Franken
Lasst doch die Mädels mit Thai Food das alte Jahr ausklingen
Grad den Thread erst gesehen .. warum sollte man es den Mädels immer Recht machen ... besonders wenn man eh noch die Zeche zahlt und Sylvester eh einen geringeren Stellenwert hat in der Thai Kultur als bei uns? Zudem sind nicht alle so ... ich erinnere mich da an eine mit der ich sehr gerne 2 mal Essen gegangen bin ... ich laab gai schön mit Klebereis und sie mit einem westlich angehauchten Stück Fleisch auf dem Teller ... beide Male wir hatten unseren Spaß ... klar sollte für beide passen ... ich halt es bei Weihnachten btw. Inzwischen ähnlich, da wird auch eher das gemacht worauf ich Bock hab ... und am Geburtstag eh ... Rücksicht is gut ... man soll sich dabei nur net selber vergessen. Tun die Thais ganz sicher ja auch nicht 😉

Mach worauf Du Bock hast @peterlele ... wenn Du im Edge wohnst wird auch eher eine Abendreservierung im Hilton dein Style sein, nehme ich mal an. Hatte es selbst noch nicht probiert aber bisher gutes darüber gehört. Ich selbst steh an solchen Tagen nicht unbedingt auf sowas .. insgesamt, eigentlich hab ich da gerne meine Ruhe an so Tagen. Muss auch sagen das Fireworks festival war schon geiler als das Sylvester Feuerwerk hier ... Punkt 12 letztes Jahr in der iBar war aber net so schlecht ... voll war es überall ... lustigerweise sind alle kurz vor 12 da raus gerannt um es "besser" zu sehen am Strand wir sind kurz vorher rein und hatten dann von der iBar aus nen netten Ausblick aufs Pattaya Sign und was da verballert wurde ...

War echt ok ... könnte ich mir dieses Jahr wieder für mich vorstellen ... aber mal sehen, noch is es nicht um das Jahr auch wenn das Ende in großen Schritten schon wieder näher kommt. Btw. Irgendwas auf nem Futterschiff könnte ich mir zu Sylvester auch vorstellen ... könnte auch ganz nett sein. Muss noch meine ganzen Sylvestertraumata der Vergangenheit bewältigen, deshalb meide ich da eigentlich Orte an denen man "festsitzt"😅
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
also ich war 2 mal an silvester dort und habe es geliebt-
die preise waren etwas höher aber die stimmung war perfekt...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.666
4.265
60
Stuttgart

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Sylvester ist für mich eigentlich ein Tag wie jeder andere auch, nur das die Strassen total überfüllt sind und einiges überteuert
Gehe wohl wieder zum Andy und zum Schlumpf - Normaale Preise wie sonst auch- gegen 01.00 Uhr bekomme ich dann Besuch, jeder kann mich dann am 1.sten Januar fragen "dieses Jahr schon gefickt"
 
Thailernen.net

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.527
3.965
Franken
Same same ... alles locker sehen 😅 dass/das, seid/seit. Aber evtl noch 3 Rechtschreibreformen und man kann wahrscheinlich Silfester:X schreiben oder muss es vielleicht sogar 😂 Wobei Silfester:X beim ein oder anderen vielleicht heute schon Sinn machen könnte ... harter Jahreswechsel ... trotz zu viel Alkohol ... dank Sildenafil 😁 Das X wäre dann die Offenheit den Betondödel gender-agnostisch verwenden zu wollen .. 😅
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und steve.b

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
Gibt es eigentlich auch Feuerwerk, Böller, Raketen usw. auf irgendwelchen Märkten oder in Läden zu kaufen ?
 

Ähnliche Themen