Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Silverstones Sicht der Dinge

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.432
4.415
Jever
@Silverstone ist doch gestern gegen 20:00 online gewesen.
 

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
58
150
663
Welche Zeit sollte man für einen Besuch im Nong Nooch Garden einplanen? Früher war Hin- und Rückfahrt per Minibus inklusive, entweder am Vormittag oder Nachmittags . .
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.797
81.704
3.765
Leider Gottes momentan leider keine Zeit mich hier ins Forum einzubringen.
Ist wirklich viel passiert die letzten Monate und ich hoffe,das ich in nächster Zeit das alles mal zu Papier bringen kann.

Das Wichtigste....den Mädels und mir geht es gut und wir geniessen die Vorweihnachtszeit

20221216_162835.jpg

20221216_162605.jpg

20221216_163328.jpg

20221216_162839.jpg

20221216_163045.jpg

20221216_163120.jpg

20221216_162613.jpg

Ansonsten euch schon mal schöne Weihnachten und alled weitere demnächst
 

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
101
500
833
62
Leider Gottes momentan leider keine Zeit mich hier ins Forum einzubringen.
Ist wirklich viel passiert die letzten Monate und ich hoffe,das ich in nächster Zeit das alles mal zu Papier bringen kann.

Das Wichtigste....den Mädels und mir geht es gut und wir geniessen die Vorweihnachtszeit

Anhang anzeigen 1815945

Anhang anzeigen 1815946

Anhang anzeigen 1815948

Anhang anzeigen 1815949

Anhang anzeigen 1815950

Anhang anzeigen 1815951

Anhang anzeigen 1815952

Ansonsten euch schon mal schöne Weihnachten und alled weitere demnächst
Schön,dass es hier doch noch weitergeht.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.797
81.704
3.765
Weihnachten feiern wir wie immer nur im kleinen Kreis.
Zuerst ging es zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken und es gab die erste Bescherung für Hannah.
Das grösste Geschenk für mich ist, das wir vollzählig dieses Weihnachten feiern dürfen.
Mein Vater ging es leider die letzten Monate sehr sehr schlecht und sein Leben hing am seidenen Faden...einer der Gründe, warum ich mich aus dem Forum vorübergehend zurück zog.
Umso schöner mit ihm und stark verbesserter Gesundheit, das Fest der Liebe erleben zu dürfen.
Gegen Abend zogen wir uns dann zu uns nach Hause zurück und es gab reichlich Geschenke...

20221224_162141.jpg

20221224_162727.jpg

20221224_164035.jpg

20221224_162734.jpg

Die Mädels waren mir in den letzten Monaten eine echte Stütze und ohne deren Hilfe wäre ich wohl nicht so gut aus dieser schwierigen Phase herausgekommen.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.797
81.704
3.765
Den Herbst 2022 werde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen.
Mein Vater hatte sich ins Uniklinikum Jena zu einen routinemässigen Eingriff aufgrund seiner Herzinsuffizienz begeben und die OP verlief sehr gut.
Er befand sich dann noch ein paar Tage zur Beobachtung und quasi über Nacht verschlechterte sich sein Zustand dann aber dramatisch und die Ursache wurde schnell gefunden...Covid.
Obwohl er dreifach geimpft ist, entwickelte sich die Sache in einen sehr schweren Verlauf, so das er beatmet werden musste und die Ärzte uns auf das Allerschlimmste vorbereiteten.50/50 hiess es und ihm während dieser Zeit weder sehen noch sprechen zu können, war eine Grenzerfahrung, die ich so noch nie erlebt habe.

Da wir Silverstones aber dem alten Kämpferadel angehören, zog mein Vater nochmal den Kopf aus der Schlinge und überlebte die Infektion.
Aus angedachten 10 Tagen Krankenhaus wurden somit über einen Monat und das Härteste stand uns noch bevor.
Am Tag seiner Entlassung war ein absoluter Pflegefall.Er konnte weder laufen, noch sprechen, von selbständigen Toilettengang oder aufstehen wollen wir gar nicht reden.
Wahnsinn,wie leicht es sich die Krankenhäuser da machen und die Patienten gnadenlos nach Hause schicken, obwohl sie völlig hilflos sind.
Was folgte waren für mich wohl die intensivsten und schwierigsten Wochen meines Lebens.
Wir hatten zwar kurzfristig einen Pflegedienst engagiert, doch dieser kam am Morgen 5.30 Uhr zum Aufstehen und 17.00 zum ins Bett bringen....von den Zeiten her nicht besser realisierbar, die warten nicht auf einen und sind auch am Rande ihrer Kapazitätsgrenze.
Also hiess es zusammenhalten und die Arschbacken zusammen kneifen.
Der typische Alltag sah dann so für mich aus
4.30 aufstehen und Mia zur Arbeit bringen
5.30 Hannah wecken und 6.30 in den Hort fahren
Danach zu meinen Eltern ins Haus und meinen Vater vom Bett in den Rollstuhl hieven, meine Mutter kümmerte sich um die Hygiene, Windeln wechseln etc und dann in den Sessel umlagern
Gegen 8 in die Firma und bis 17.30 arbeiten
Gegen 20.30 wieder zu meinen Eltern und das gleiche Spiel wie am Morgen.
Im Schnitt war ich dann gegen 22 Uhr zu Hause und bin ins Bett gefallen.
Körperlich und seelisch am absoluten Limit.
Glücklicherweise verbesserte sich sein Zustand dann täglich und nach 3 Wochen konnte er dann endlich wieder alleine aufstehen und auch der Gang aufs Klo war wieder machbar.
Er bekam und bekommt auch noch Physiotherapie und findet so langsam wieder ins Leben zurück.
Er kann nun endlich wieder selbständig mit Krücken laufen, der Körper kommt zu kräften und seine Werte sind endlich wieder im Normalbereich.
Gestern war er das erstmals wieder mit einkaufen und wir sind froh, das er nochmal mit nen blauen Auge davon gekommen ist.
Das hätte auch anders enden können.
Aufgrund dieser Entwicklung mussten wir unseren Herbsturlaub nach Dubai canceln, was natürlich gerade für Hannah bitter war.
Zum Glück schliesse ich seit Corona für alle grösseren Reisen eine Reiserücktrittsversicherung ab, was den finanziellen Schaden verkraftbar machte.
Hoffen wir mal das 2023 ein besseres Jahr wird!

Turbulent ging es weiter, denn auch aus Thailand gab es keine guten Nachrichten.
Mias Opa ist leider verstorben und Dumpfbacke war mit Känguru Sam zu Besuch im Land of Smile.
Das dies nicht ohne Nebengeräusche abläuft,war uns von vornherein klar, aber das es so schlimm abgeht, damit konnte keiner rechnen.
Mehr von den ganzen Schlamassel in Kürze
 

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
249
299
903
Salzburg, Hamburg, London
Au weia was für ein Drama. Ich hoffe Dein alter Herr erholt sich weiter gut.

Corona lässt uns wirklich so schnell nicht mehr los - gerade für die alte Garde immer noch eine Gefahr auch wenn sonst das Leben wieder normal zu sein scheint. Also alles Gute weiterhin!
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Silverstone

kurt532

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2016
55
134
613
48
Hallo Silverstone, dann drücke ich deinem Vater die Daumen das er sich gut erholt, und du etwas durchschnaufen kannst.
Habe deine Berichte schon sehr vermisst und mir schon etwas sorgen gemacht.
Dann bin ich jetzt gespannt was mit Dumpfbacke passiert ist.
Deiner Frau und Hannah geht es aber soweit gut?