Shanghai oder Singapur ..Hauptsache Afrika
Sehr ernüchternder Tag heute in den Universal Studios.Wir hatten uns eigentlich auf ein Tag der Freude,des Spiels und der Geschwindigkeit gefreut,hrausgekommen ist eine Anstehorgie,die es nicht mal zu DDR Zeiten gab,wenn es Bananen von Fidel Castro gab
Ich sag's ganz ehrlich,das war das Allerletzte und ich rate jeden ab,diesen Vergnuegungspark zu besuchen.
Wenn man 90 Minuten für den Transformer 3D Ride warten muss und für ein stinknormales Kinderkarussell ne halbe Stunde,dann ist das einfach des guten zuviel.
Selbst Leute mit den sündhaft teuren Prioritypass mussten bis zu 30 Minuten warten.
Und heute war Montag,laut verschiedenen Portalen der verkehrärmste Tag der Woche
Aber so macht das kein Spass.Wenn schon Hannah findet,das der Belantis Park bei Leipzig....laut Ranking der schlechteste Park in Deutschland besser wäre,als dieser hier Singapore,dann sagt das alles.
Was nützt mir ein zweifelsohne hervorragender Park mit unglaublich vielen Highlights,wenn ich 10 Tage benötige,um alles abzufahren
Schade um die 150 Euro...Danke für fast nix!
Trotzdem ein paar Bilder