Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Silverstar Gogo 2 - Soi 7

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich weiß nicht, warum hier diese Gogo kaum erwähnt wird. Ich fand sie als die Beste, die ich in der Gegend Soi 7 / Soi 8 besucht habe. Es gibt ein Jacuzzi und hat auch ein paar hübsche Mädels. Mir hat die Nr. 7 ganz gut gefallen. Und vor allem ist man dort nur ganz leicht bekleidet. Während in anderen Agogos selbst zu fortgeschittener Stunde die Mädels immer noch was an haben. Und eine Show gab es auch. Mir hat es jedenfalls ganz gut gefallen.
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Vielleicht weil die keinem St-Room haben wie die in der So 8 oder weil man die Danketaste auf Seite 1 unter dem ersten Post nicht bedienen kann. "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Hi, ich war letzte Woche in der Agogo. Ich fand diese im Vergleich zu den meisten anderen sehr angenehm aus folgenden Gründen:
- Mädels tanzen fast alle nackt
- einige Mädels hatten auch größere Titten
- 2 Mädels machen im kleinen Pool immer Show (Eiswürfel mit Pussi schiessen, usw.)
- San Miguel light kostete meiner Erinnerung nach 135 Baht.
Zu ST/LT kann ich nichts sagen da ich schon was für später ausgemacht hatte.
Alles in allem finde ich diese Agogo empfehlenswert.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
bei meinem 3 wöchigen aufenthalt war ich 4 mal da drin. jedes mal top der laden. die mädels dabei nicht immer die hübschesten, aber die grundstimmung immer geil.

mein tipp: rechtzeitig vor der show mit kumpels an der wanne platznehmen und sich dann mit ein paar ladydrinks die full attention der girl erkaufen. dann hat man eine gute stunde ferkelshow mit allem was in solchen läden eben so gemacht wird. daneben immer schön mit den gummischläuchen auf alles dreschen was sich bewegt und nicht schnell genug weghoppelt ... zur not auch auf die mamasan, ist ne ganz nette.

es gibt eine preisliste, welche die mamasan gerne jedem zeigt

barfine 700
longtime 2500 (wird soweit ich weiß direkt an diemamasan gelöhnt, olaf weiß dass genauer, bitte korrigieren)
shortime im eigenen loom 350 + 1500

gilt für alle girls, und zu jeder zeit, man kann also auch recht früh am abend eine geade eingeseifte direkt aus der wanne verpflichten, auch longtime, alles letzte woche gesehen ;)

fazit: klasse laden, abolute empfehlung :)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

sero

In Memoriam
Verstorben
9 Mai 2009
35
17
568
68
Calw
Mir gefällt's in dem Laden,
immer mächtig viel Spaß mit den Mädels, zwar nicht immer die schönsten aber dafür der Spaßfaktor stimmt.
Kenne auch den Besitzer, ein netter Thai der keinen Alkohol trinkt, schon ungefähr 20 Jahre und sitzt meist an ner kleinen BeerBar in der Soi8 gegenüber der Silverstar GoGo Soi8
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
@Paul
ich hab dort wirklich 2000 für ne LT bezahlt.
sie wollte soviel von mir haben. und da sie
nett war,gut aussah und im nachhinein auch wert
war,habe ich soviel für sie bezahlt.ich weiß ich
versaue die preise,aber zu meiner entschuldigung
es war der erste abend in pattaya und da wußte
ich noch nicht,das man eventuell auch handeln kann.

:lool:lool:lool:lool:lool

Das waren noch schöne Zeiten, wo man sich hier noch rechtfertigen musste, weil man 2000 LT für Agogogirls bezahlte:loool

Und pünktlich mit Beginn der Weltwirtschaftskrise hat man angefangen die Preise kontinuierlich hochzutreiben.

Ich habe den Spruch, das Thais bei weniger Umsatz die Preise erhöhen, bisher immer nur als Vorurteil betrachtet.
Erst jetzt wird mir klar, das es auf wahre Tatsachen beruht. :banhof:gutenacht
 

Willig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
2
0
111
Der Laden ist immer gut für ne Party. Oder immer einen Ausflug wert nach dem man(n) in der Pfalz Essen fassen war.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Der Laden ist immer gut für ne Party. Oder immer einen Ausflug wert nach dem man(n) in der Pfalz Essen fassen war.

Da muß sich aber in den letzten 5 Wochen einiges getan haben. Bei meinem letzten Besuch - Ende März - war's dort nicht gerade prickelnd. Das war eher eine Ü30 Party, auf die man eigentlich gar nicht wollte. Ich weis noch, das ich angestrengt versuchte das eiskalte Singha runter zu schütten, um endlich gehen zu können. Ein geöffnetes Bier stehen lassen, geht einfach nicht. Ich komme aus Bayern. Man hat - dem Bier gegenüber - eine Verpflichtung. Das ist manchmal hart, aber das ist so.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Ich war während meines letzten Urlaubs im März in beiden Silverstar Agogos (Soi 7 + 8) drin. Wenn ich mich noch recht erinnere, hat es mir in der 7 besser gefallen. Wobei das auch sicherlich Glückssache sein kann.
In der 7 war einfach eine entspannte Grundstimmung, die Mädels waren zwar nicht die allerschönsten, aber durchaus noch ansehnlich. Auch die nonverbale Kommunikation war ohne weiteres möglich. Es ist doch immer wieder schön, eine angenehme Konversation zu pflegen. Und das kann mit Damen die die 30 bereits überschritten haben durchaus anregend sein.

Nach Ladydrinks wurde bei meinem Aufenthalt auch nicht agressiv gefragt.

Das einzige, dass ich bedauere, dass ich die Silver Star nicht schon früher des öfteren besucht habe.
Im nächsten Urlaub werde ich sicherlich mal wieder auf einen Plausch vorbei schauen. :hut
 

strelander

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2014
71
29
378
Hallo zusammen,

auf Grund der positiven Vorberichte, die so über diese AGoGo geschrieben wurde, musste ich mir das Ganze auch mal selbst ansehen. :bigg

Der erste Eindruck gegen 0.00 Uhr war auch wirklich recht positiv, nette Atmosphäre, aber nicht all zu voll. Naja, eigentlich leer ... aber noch recht viele Girls (recht gemischt) am tanzen.

Für eine von ihnen hatte ich mich dann entschieden, und es war auch schon irgendwie witzig, wie einige der anderen Mädels mir auch die "Auserwählte" mit "Daumen hoch" weiter schmackhaft machen ... :p
Scheinbar wirklich keine Spur von Neid.

Als dann die "Auserwählte" nach der Tanzrunde bei mir war, habe ich natürlich auch "gentlement-like" einen LD für sie spendiert.
Kaum war der Drink da (Thai-Whisky mit Eis), war der Drink auch schon wieder leer !!!
So schnell schaff ich das ja nicht mal, und sie mit Strohhalm !!!

Das war am Ende aber auch das Problem, denn scheinbar hatte sie schon einige LD's, was
für die Kommunikation nicht förderlich war und ich auf Grund einiger Ratschläge hier im Forum
auch nicht wirklich wollte.

Glücklicherweise kam eine von den (älteren) Tänzerinnen mit zu mir/uns, der ich das "Problem" mit
der "Auserwählten" verständlich gemacht habe. Sie hat es auch verstanden, und hat mir geholfen, die "Auserwählte" mit einem LD wieder zum Tanzen zu bringen. :k

Diese "ältere" Tänzerin war 31 Jahre alt, aber trotzdem so nett und schön anzusehen, dass ich mich noch etwas mit ihr unterhalten habe, und sie dann auch für LT mitnehmen wollte.
Eine Anfrage bei Mamasan ergab dann 700 Bath BF + 2500 Bath LT, am Ende haben wir uns auf 3000 Bath schnell geeinigt, was ich mit einem LD für Mamasan (mehr oder wenig freiwillig) besiegelte. War ok für mich ... :yc

In der Zeit, als sich meine Begleitung fertig gemacht hat, stellte sich meine "Angetrunkene" mit einem bösen Blick vor mir hin, und redete doch relativ energisch etwas von Tipp, was ich in Bezug auf die zwei LD's aber ablehnte.

Dann stellte sich auch die Bedienung vor mir hin und wollte etwas haben ... :teuflisch
Frage in die Runde, ist das im Allgemeinen üblich???

Jedenfalls bin ich dann mit meiner Begleitung recht schnell raus und mit ihrem Mopped zu mir.
Es war wirklich schön, die Unterhaltung hat prima geklappt, und ihr Lachen war schön ... :lov

Leider (wirklich leider) war ihre "Performance" nicht wirklich gut, was mich doch etwas überrascht hat. Letztendlich war das auch der Grund, warum ich sie nicht nochmal ausgelößt habe. Schade.
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
auf Grund der positiven Vorberichte, die so über diese AGoGo geschrieben wurde, musste ich mir das Ganze auch mal selbst ansehen. :bigg

?
Musst schon etwas gründlicher suchen. :wink1

Zur besagten SilverStar aGoGo in der Soi7 - in keiner anderen aGoGo solche hässlichen und fetten Tänzerinnen gesehen.
Ladydrink gekobere seit der ersten Minute von der Bedienung, und nach bezahlen meines Bieres wurde auch noch Tip verlangt.:bück dich
Die einzigst Hübsche war die Schild-Dame, welche wie sie mir sagte sonst vor der Babydolls steht.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
zählt für mich zu meinen absoluten Lieblings-Agogos und verbringe dort gerne die eine oder andere Stunde, bevorzugt an der Badewanne.
schönere Mädels gibt es immer, aber ich hatte dort immer meinen Spaß, und häßlich waren die Ladies jetzt auch nicht.

ist für mich einfach der ideale Startpunkt am frühen Abend um dann die Beach entlang in die Walking zu schlendern.

Ich teile also die Einschätzung von @lobir und Deine Erfahrungen, lieber @Absynth, kann ich leider nicht teilen und nachvollziehen.

Wobei ich/ wir durchaus mal den ein oder anderen LD auch dem Bedienpersonal ausgegeben haben... aber vielleicht haben wir dort eben deswegen halt Spaß :licht . Das solltest Du als "altere Hase" aber doch wissen:bigg

LG
Andi
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Wobei ich/ wir durchaus mal den ein oder anderen LD auch dem Bedienpersonal ausgegeben haben... aber vielleicht haben wir dort eben deswegen halt Spaß :licht . Das solltest Du als "altere Hase" aber doch wissen:bigg

Mit 21 schon als "alter Hase" hier im Forum zu gelten ... :baeh
Meine Erfahrung zur besagten Lokalität war in der Low-Season letzten Jahres.
Es mag möglich sein, dass inzwischen im Personalbereich Veränderungen stattfanden, und somit die fetten, nervigen Koberinnen aussortiert wurden.
Aber wie dem auch sei - Wenn der erste Eindruck wie bereits geschrieben unterirdisch war, dann disqualifiziert sich diese aGoGo für einen erneuten Besuch.

Und Spaß kann man in einer aGoGo haben, auch ohne dass man mit Ladydrinks um die Aufmerksamkeit der gesamten Belegschaft buhlt. :licht
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
In der Zeit, als sich meine Begleitung fertig gemacht hat, stellte sich meine "Angetrunkene" mit einem bösen Blick vor mir hin, und redete doch relativ energisch etwas von Tipp, was ich in Bezug auf die zwei LD's aber ablehnte.

Dann stellte sich auch die Bedienung vor mir hin und wollte etwas haben ... :teuflisch
Frage in die Runde, ist das im Allgemeinen üblich???

Du sagst klip und klar :

For what you want tip? For what?

Aber ohne ein lächeln im Gesicht:bigg
 

strelander

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2014
71
29
378
danke, werde ich beim nächsten mal ausprobieren ...

wenn ich dabei aber daran denken muss, dass ich den Tip aus dem Forum habe, wird es mit dem "don't smile" wohl etwas schwirig werden :bigg
 

Ähnliche Themen