Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silverstar Gogo 2 - Soi 7

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Paul, 4. Apr. 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Der Silverstar Gogo 2 liegt von der Beachroad kommend auf der rechten Seite
    der Soi 7 bevor es mit den offenen Bars losgeht.
    Gleiche Preise und aehnlich wie der in der Soi 8.
    ST-Room gibt es da aber nicht.
    Barfine 600 Baht, die Maedels rufen 1000 und bei juengeren Maenern auch mal
    1500 bis 2000 fuer ST auf.
    Von X_man und mir hat bisher noch keine mehr als 1000 gewollt.
    Irgendwie trauen die uns nichts zu :bigsmile.
     
    Dauphin, Goldjunge, siamkarl und 30 andere haben sich bedankt.
  2. hamburger-hauke

    hamburger-hauke
    Expand Collapse
    Pöser Bube
    Gesperrt

    Darf man da mittlerweile rauchen ??
     
  3. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    @HH

    Aber klar doch, in beiden. :daume

    Die einzigen wo man nicht rauchen darf, sind Champion und Oasis. :teuflisch
     
  4. Kaiyai

    Kaiyai
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    AW: Silverstar Gogo 2 Soi 7

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
  5. daywalker

    daywalker
    Expand Collapse
    Nur Leser
    Inaktiver Member

    AW: Silverstar Gogo 2 Soi 7

    ich hatte dieses jahr im juli 2000 für ne LT bezahlt.die mädels sahen teilweise
    auch ganz nett aus.
     
  6. Hancha

    Hancha
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    AW: Silverstar Gogo 2 Soi 7

    Wer sagt das, :dancing

    in beiden Bars kann man auch rauchen !!!

    Hancha
     
  7. Bundy

    Bundy
    Expand Collapse
    Hassprediger
    Member Adult

    AW: Silverstar Gogo 2 Soi 7

    Oasis sowieso...
    In der Champion aber nur in soner Nische...
     
  8. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Silverstar Gogo 2 Soi 7

    Tempora Mutantur wie der Engländer sagt. ;)

    Auf Deutsch sehr frei übersetzt: Was gestern war, muss heute nicht gelten.

    Oder in Politikerdeutsch: Was interessiert mein Geschwätz von gestern.

    Im März 2009 durfte ich im Oasis nicht rauchen und musste vor die Tür.
    Im Champion gabs dafür eine Dunkelkammer.
    Statt Zweifel an meinen Aussage zu bringen :teuflisch,
    wäre es besser wenn man hier schreiben würde,
    das hat sich geändert.
    Würde mich freuen, wenn in Zukunft beides so wäre.
     
  9. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Silverstar Gogo 2 Soi 7


    "Das kann nicht sein, weil ich da nie mehr als 1000 bezahlt habe"

    wäre übrigens ein genauso blöder Kommentar. ;)
    Auch wenn es stimmt.
     
  10. daywalker

    daywalker
    Expand Collapse
    Nur Leser
    Inaktiver Member

    AW: Silverstar Gogo 2 Soi 7

    @Paul
    ich hab dort wirklich 2000 für ne LT bezahlt.
    sie wollte soviel von mir haben. und da sie
    nett war,gut aussah und im nachhinein auch wert
    war,habe ich soviel für sie bezahlt.ich weiß ich
    versaue die preise,aber zu meiner entschuldigung
    es war der erste abend in pattaya und da wußte
    ich noch nicht,das man eventuell auch handeln kann.
     
  11. diver

    diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

    AW: Silverstar Gogo 2 - Soi 7

    Ich war heute Abend - nach meinem opulenten 99 Baht essen - auch wieder in dieser Gogo.

    Kenne zwischenzeitlich einige der Akteurinnen z. B. im Poolbereich.

    Immer wieder ein empfehlenswertes Erlebnis. Es war so gegen 22 Uhr auch ziemlich voll.
     
  12. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Silverstar Gogo 2 - Soi 7

    @Daywalker

    Warum soll ich Dir das nicht glauben?
    Ich war doch selbst mit dabei, als welche von Kumpeln von mir 2000 und eine
    sogar 3000 wollten.
    Die Damen die von mir tariflich befragt wurden, wollten aber alle nur 1000.

    Es ging mir hier im Thread und generell nur darum, dass Aussagen
    von Membern hier in Zweifel gestellt wurden und ich das nicht OK finde. ;)
     
  13. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Silverstar Gogo 2 - Soi 7

    @Diver

    das ist kein Pool, das ist ein Jacuzzi. :bigg
     
  14. diver

    diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

    AW: Silverstar Gogo 2 - Soi 7

    Bei mir zu Hause in Germänie heißt so etwas "Badewanne".
     
  15. 5fingertom

    5fingertom
    Expand Collapse
    Love Hungry Man
    Member Adult

    AW: Silverstar Gogo 2 - Soi 7

    Ich glaub aber nicht das in deiner Badewanne
    viele kleine Poppstars äh Lustgreise schwimmen:baeh
     
  16. luckypaul

    luckypaul
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Silverstar Gogo 2 - Soi 7

    Hallo,

    war neulich in beiden Silverstars Soi 7 und 8. Hat mir gut gefallen, die Maedchen sind nett und machen viel Spass mit. Mir ist es jedoch so vorgekommen, dass in der Silverstar Soi 7 die Optik der Maedels gegenueber letztem Jahr etwas nachgelassen hat.

    Gruss Paul
     
  17. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Silverstar Gogo 2 - Soi 7

    Da muss ich Dir recht geben Pauli und trinke am Jakuzzi kein Draftbier
    mehr aus dem Glas, sondern nimm lieber eine Flasche, sonst bekommst Du immer
    Eiswurfel aus den Dosen rein. :bigg
     
  18. FettesMuff

    FettesMuff
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    AW: Silverstar Gogo 2 - Soi 7

    Das kann ich leider bestaetigen!!

    Mein Bier haette gut und gerne fuer 2 Stunden gereicht wegen der ganzen Eiswuerfel drin:bigg

    nur gut, dass der Paul weiter wollte
     
  19. Carlos Brigante

    Carlos Brigante
    Expand Collapse
    Pinaywhisperer
    Member Adult

    AW: Silverstar Gogo 2 - Soi 7

    war am samstag nach einer langen soi 6 tour weit nach mitternacht drin.
    war sehr ueberrascht ueber die qualitaet der maedels, da waren einige leckere modelle dabei, habe
    mir den spass erlaubt ein paar taenzerinnen mit mexikanischen schnapsspezialitaeten
    abzufuellen und dann eine kleine bedienung ausgeloest.

    absolut empfehlenswert fuer ein spaetes dinner in der nacht

    carlos der die soi 7 soi 8 gogos bisher gemieden hat aber nachts immer von licht magisch angezogen wird:bigg
     
  20. StrayCat

    StrayCat
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ich weiß nicht, warum hier diese Gogo kaum erwähnt wird. Ich fand sie als die Beste, die ich in der Gegend Soi 7 / Soi 8 besucht habe. Es gibt ein Jacuzzi und hat auch ein paar hübsche Mädels. Mir hat die Nr. 7 ganz gut gefallen. Und vor allem ist man dort nur ganz leicht bekleidet. Während in anderen Agogos selbst zu fortgeschittener Stunde die Mädels immer noch was an haben. Und eine Show gab es auch. Mir hat es jedenfalls ganz gut gefallen.
     
  21. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Vielleicht weil die keinem St-Room haben wie die in der So 8 oder weil man die Danketaste auf Seite 1 unter dem ersten Post nicht bedienen kann. "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]
     
  22. Peterbrown

    Peterbrown
    Expand Collapse
    LT-Abhängiger (lol)
    Member aktiv

    Hi, ich war letzte Woche in der Agogo. Ich fand diese im Vergleich zu den meisten anderen sehr angenehm aus folgenden Gründen:
    - Mädels tanzen fast alle nackt
    - einige Mädels hatten auch größere Titten
    - 2 Mädels machen im kleinen Pool immer Show (Eiswürfel mit Pussi schiessen, usw.)
    - San Miguel light kostete meiner Erinnerung nach 135 Baht.
    Zu ST/LT kann ich nichts sagen da ich schon was für später ausgemacht hatte.
    Alles in allem finde ich diese Agogo empfehlenswert.
     
    Nolan hat sich bedankt.
  23. skynet66

    skynet66
    Expand Collapse
    dr. phil. yodsak (hc)
    Foren Sponsor 2019

    bei meinem 3 wöchigen aufenthalt war ich 4 mal da drin. jedes mal top der laden. die mädels dabei nicht immer die hübschesten, aber die grundstimmung immer geil.

    mein tipp: rechtzeitig vor der show mit kumpels an der wanne platznehmen und sich dann mit ein paar ladydrinks die full attention der girl erkaufen. dann hat man eine gute stunde ferkelshow mit allem was in solchen läden eben so gemacht wird. daneben immer schön mit den gummischläuchen auf alles dreschen was sich bewegt und nicht schnell genug weghoppelt ... zur not auch auf die mamasan, ist ne ganz nette.

    es gibt eine preisliste, welche die mamasan gerne jedem zeigt

    barfine 700
    longtime 2500 (wird soweit ich weiß direkt an diemamasan gelöhnt, olaf weiß dass genauer, bitte korrigieren)
    shortime im eigenen loom 350 + 1500

    gilt für alle girls, und zu jeder zeit, man kann also auch recht früh am abend eine geade eingeseifte direkt aus der wanne verpflichten, auch longtime, alles letzte woche gesehen ;)

    fazit: klasse laden, abolute empfehlung :)
     
    Nolan hat sich bedankt.
  24. typhoon

    typhoon
    Expand Collapse
    Carpe Diem
    Member Adult

    mucke viiiiiiiel zu laut, besonders die Bässe.......
     
  25. sero

    sero
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Mir gefällt's in dem Laden,
    immer mächtig viel Spaß mit den Mädels, zwar nicht immer die schönsten aber dafür der Spaßfaktor stimmt.
    Kenne auch den Besitzer, ein netter Thai der keinen Alkohol trinkt, schon ungefähr 20 Jahre und sitzt meist an ner kleinen BeerBar in der Soi8 gegenüber der Silverstar GoGo Soi8
     
  26. Nolan

    Nolan
    Expand Collapse
    Pöser Bube
    Gesperrt

    Allein der Tip ist Gold wert:daume

    Das ich das irgendwann noch erleben darf, eine Thai mit großen, weichen Naturtitten...... ;)
     
  27. Winnie0815

    Winnie0815
    Expand Collapse
    Pöser Bube
    Gesperrt


    Dann geh einmal ins Mandarin - da sind derzeit 3 mit super Naturtitten.

    M
     
  28. Nolan

    Nolan
    Expand Collapse
    Pöser Bube
    Gesperrt

    :lol:lol:lol:lol:lool

    Das waren noch schöne Zeiten, wo man sich hier noch rechtfertigen musste, weil man 2000 LT für Agogogirls bezahlte:loool

    Und pünktlich mit Beginn der Weltwirtschaftskrise hat man angefangen die Preise kontinuierlich hochzutreiben.

    Ich habe den Spruch, das Thais bei weniger Umsatz die Preise erhöhen, bisher immer nur als Vorurteil betrachtet.
    Erst jetzt wird mir klar, das es auf wahre Tatsachen beruht. :banhof:gutenacht
     
  29. Willig

    Willig
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Der Laden ist immer gut für ne Party. Oder immer einen Ausflug wert nach dem man(n) in der Pfalz Essen fassen war.
     
  30. JohnSmithX

    JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

    Da muß sich aber in den letzten 5 Wochen einiges getan haben. Bei meinem letzten Besuch - Ende März - war's dort nicht gerade prickelnd. Das war eher eine Ü30 Party, auf die man eigentlich gar nicht wollte. Ich weis noch, das ich angestrengt versuchte das eiskalte Singha runter zu schütten, um endlich gehen zu können. Ein geöffnetes Bier stehen lassen, geht einfach nicht. Ich komme aus Bayern. Man hat - dem Bier gegenüber - eine Verpflichtung. Das ist manchmal hart, aber das ist so.