Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Silverstar Gogo 2 - Soi 7

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Die Silverstar 2 ist in den vergangenen 2 bis 3 Jahren immer mal wieder fur kurze Zeit geschlossen gewesen bzw. stand zum Verkauf.
Sie ist immer wieder von den (Schein-)Toten auferstanden und existiert immer noch.

Das Angebot an Mädchen und Ladies beschreiben etliche Beiträge hier sehr richtig.
Schönheiten, attraktive Ladies gibt es hier nicht.

Aber manchmal hat man Glück und unter den neuen Girls ist die eine oder andere durchaus barfinable.
Und preiswert sind sie. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Meine Erfahrungen:
Die Ladies bieten guten GFS = girlfriend sex und TCF = take care feeling.

Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: KIm und tom089

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Red Bull, extra nur für dich wiederhole ich, was ich ein paar Postings weiter oben geschrieben habe.

"Die beiden Silverstars in der Soi 7 und 8 befinden sich in meinen Vergnügungs- und Jagdgründen und daher besuche ich sie oft.Ich war im November 2015 12 Tage in Pattaya und war oft genug in beiden Gogos.
Dann war ich im vergangenen Januar 2016 4 Tage vor Ort und wir waren zwei- oder dreimal in den Silverstars.
Ich habe mir aus der Silverstar 2 Soi 7 zwei Mädchen geholt.
Barfine 700 Baht
Long time 2000 Baht

Ich war mit den Mädchen jeweils 2 bzw. 4 Tage zusammen.
Beide Girls waren ganz prima. Waren älter; 30 plus; bei beiden take-care-feeling und girlfriend experience.
Als ich eine von den beiden im letzten Januar wiedersah, erkannte sie mich sofort, kam auf mich zu, umarmte mich und drückte
mir ihre wunderbar großen und festen Brüste ins Gesicht. Leute, alles Natur.
Dann sagte sie mit großer Treuherzigkeit:
„When you buy condominium in Pattaya or you rent apartment long time, then I take care you.“
Ihr Angebot als Liebhaberin und Haushälterin."

Die Preise galten auch noch im März 2019, als ich das letzte mal dort war.
Wie gesagt, Schönheiten gibt es dort keine.
Ältere Ladies für "oldies like goldies" wie ich es heute leider bin.

Bakwahn

 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
das ist ein 50/50 ding- geht ja wirklich in der 7 schon
jahre zurück mit dem business- wobei es immer mal
wieder locations gab welche geld verdient haben...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Das war mal, mittlerweile ist Totentanz sondergleichen in dieser Strasse. Ob das sich wieder erholen wird? :keine Ahnung
Nach covid läuft die Soi 7 und auch die Soi 8 wieder.

Optimale Lage für ein erstes Business, nicht zu teuer, aber dennoch gute Lage.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Gibts genauere Daten über die höhe der Ablöse etc.?
Mag die Soi, gute Lage für ein Business

Nach covid läuft die Soi 7 und auch die Soi 8 wieder.

Optimale Lage für ein erstes Business, nicht zu teuer, aber dennoch gute Lage.


Vielleicht erst mal mit einer BeerBar oder einer Shorttime-Bar ein bisschen üben 😅😂🤣



Vor 10 Jahren gab es drei Silver Star AGogos:
- in der Soi 7
- in der Soi 8
- auf der Walking Street.

Würde mich wundern, wenn es Ende des Jahres überhaupt noch eine davon gibt.
 
  • Like
  • traurig
Reaktionen: dauergeil und KIm

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.889
5.565
zu Hause
Nach covid läuft die Soi 7 und auch die Soi 8 wieder.

Oder werden abgerissen und ein neuer Hotelkomplex für die Chinesen wird hingeknallt.

Ich weiss von Bars in der SOI 8, dass diese seit Jahren nur noch Jahresverträge kriegen, da der Eigentümer des Grundstücks (Flipper Lodge) dies als seine Baulandreserve ausgeschieden hat.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Die Soi 7 und Soi 8 waren vor Corona schon längst am Ende....Die hatten High Season in den 90'ern und Anfang 2000
Die Lage ist dennoch Top.

Dann haben die soi s wohl schlecht performt und die NWG eine Strasse weiter war eben klüger.

Mir selbst gefiel immer, dass hier etwas ruhiger war. Als Kunde gut, als Besitzer schlecht
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
ja es war halt nicht ganz so hektisch wie auf der WS
und man konnte als opener für die nacht einfach geil feiern...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Immerhin lustig zu lesen, dass immer noch Amateure aus D.A.CH. ins Gogo-Geschäft in Pattaya einsteigen wollen

🤣 🤣 🤣
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Immerhin lustig zu lesen, dass immer noch Amateure aus D.A.CH. ins Gogo-Geschäft in Pattaya einsteigen wollen

🤣 🤣 🤣
investiere dann, wenn alle sagen das es eine schlechte Zeit ist bzw alle sagen das es eine falsche Idee ist.

Mit dem kompletten gegenteil dessen zu tun, was jeder als gut erachtet, bin ich in der Geschäftswelt bisher besser als einige andere durchgekommen.

Ein kleines Business in TH hab ich gerade schon im Aufbau. Von DE aus organisiert.

Was Gogos und Bars betrifft, jetzt ist der absolut beste Zeitpunkt zum investieren. So eine Chance gibts alle 50 Jahre mal. Hier hab ichs nicht eilig, aber hab durchaus die Absicht auch in Pattaya zu investieren
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
investiere dann, wenn alle sagen das es eine schlechte Zeit ist bzw alle sagen das es eine falsche Idee ist.

Mit dem kompletten gegenteil dessen zu tun, was jeder als gut erachtet, bin ich in der Geschäftswelt bisher besser als einige andere durchgekommen.

Ein kleines Business in TH hab ich gerade schon im Aufbau. Von DE aus organisiert.

Was Gogos und Bars betrifft, jetzt ist der absolut beste Zeitpunkt zum investieren. So eine Chance gibts alle 50 Jahre mal. Hier hab ichs nicht eilig, aber hab durchaus die Absicht auch in Pattaya zu investieren

Es ist erstaunlich, dass jedes Jahr neue Investoren erkennen, was ihre erfolglosen Vorgänger falsch gemacht haben und warum deren Business nicht funktioniert hat.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
SCHADE; Hatte dort sehr sexy sexy Zeiten mit ner zeigefreudigen MILF, wenn ich sie zum drink einlud machte sie immer total blank so dass ich sie ungedtört in der ecke fingern und lecken konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Ähnliche Themen