Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Silverstar Agogo Soi 8

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich weiß auch nicht genau warum, aber mir gefallen die Silverstars aGoGos. Vielleicht, weil es noch einige der wenigen aGoGos sind, die über ein Planschbecken verfügen.

Besuch so gegen 21:30 h. Leider nicht all zu viel Gäste. Auf der Bühne Tänzerinnen oben ohne und im Bikini. Im Pool zwei Nacktschnecken. Im Pool war Peitschen und Eiswürfelschießen angesagt.

Die zwei Nacktschnecken im Pool wechseln sich mit zwei weiteren Nackschnecken in Wechselschicht ab.

Mädels nicht die aller hübschesten. Mir hat's trotzdem ganz gut gefallen. Draft 75 Baht.

Was mir nicht gefallen hat: Ein Opa mit langen weißen Bart schlürft von seinem Sitzplatz mit seinem Getränk zum Planschbecken. Es dauert nicht lange und er steckt seinen Finger eine Zeit in einer der Damen im Planschbecken. Sie möchte anschließend 'nen Tip sehen. Was macht der Opa? Nimmt sein Glas und schlürftt wieder zu seinem vorherigen Sitzplatz.
So was geht nicht. Wer fingert sollte anschließend auch zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
Ich war im November auch mal in diesem Laden, ich muss sagen der nette Pool hat schon was, die Damen waren zwar teillweise etwas gelangweilt aber es gab auch welche die eine ordentliche Performance hingelegt haben. Es war aber im am frühen Abend im allgemeinen nicht wirklich viel los (ausser mir 2 weitere Gäste), aber ganz so schlecht wie es hier von einigen gemacht wird ist der Laden auf alle Fälle nicht ;-)
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Umso hübscher die Ladies desto weniger zeigen sie und umso schwieriger ist es, sie dazu zu bewegen dich zu verwöhnen.
Je besser du Pattaya kennst, je mehr Geld du investierst desto eher wird dir gelingen, das Momentum für dich zu gewinnen.

Auch wenn die Windmill sehr offenherzig ist, so habe ich dort schon lange keinen Spass mehr gehabt.
Du bekommst nur wenige Minuten mit der Lady deiner Wahl und jede Sekunde fliesst Geld.

Die Silver Star Clubs gehören definitv zu den Geheimtipps, wo man etwas erleben kann, aber es gibt keine Garantie dafür.
Wer etwas erleben will muss einfach die üblichen verdächtigen Clubs ablaufen.

Riskier zwischendurch auch einen Blick in dir unbekannte Clubs.
Verweile für ein Wasser und laufe weiter. Bier erst ab 22:00 Uhr ;-)

Wenn sich bis Mitternacht nichts schönen ereignet, nimm großzügig Geld in die Hand oder warte auf den nächsten Tag.


SUPER genauso so ist es am BESTEN 55
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Diese GoGo steht schon seit einiger Zeit zum Verkauf!
Alles dicht, alles dunkel. Keine Mädchen, kein Betrieb.
Dafür ein Schild:
FOR SALE

In dieser Bar war ich öfter und nicht ungerne.
Hab aus dieser GoGo mal ein recht hübsches Mädchen mit prima Titten gehabt.
LT 2500 Baht.

Schaun mer mal, was kommt.

live aus Pattaya 8. März 2017.
Bakwahn
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
  • Like
Reaktionen: Metalltisch und ydnA

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Icch sehe gerade - 18.3.2017 - ein Schild mit der Aufschrift:
Open 23. March 2017.
Dann soll es wieder losgehen mit dem Gogo Betrieb.

insearchofxxx,
ich glaube du hast recht. Die Polizei - die oberen Dienstchargen - sorgen sich um einen enger gewordenen Markt
und damit um ihre "Nebeneinkünfte" aus dem sogenannten Tea-Money.

Die Gründe - im Telegrammstil:
Die Westler kommen längst nicht mehr so zahlreich wie früher.
Die US-Amerikaner fehlen fast völlig.
Die Britten haben wie wir Euro-Leute mehr als ein Drittel durch den Währungsverlust des britischen Pfundes eingebüßt.
Die kommen eindeutig nicht mehr so zahlreich und sind auch nicht mehr so zahlungskräftig.
Na und wie Euro-Leute? Eine Katastrophe! Wir haben aufgrund des Währungsverfalls des Euro rund ein Drittel
unserer Kaufkraft und damit ein Drittel unserer Reisekasse eingebüßt.
Wir können uns kaum noch Mädchen aus den Gogos leisten. z.B. 4000 lt und 1000 !mindestens! barfine.
Das sind bei heutigem miserablen Wechselkurs fast 140 Taler!

Und die Japaner, die ganz offensichtlich - das ist meine Erfahrung der letzten 3 Monate, gleichen den Verlust an
zahlungskräftigen männlichen Gästen bei weitem noch nicht aus.
Zahlungskräftige Chinesen, Koreaner und andere Asiaten spielen zahlenmäßig im Moment jedenfalls noch keine große Rolle.

Bakwahn
 

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Hat jemand eine Ahnung, ob der Laden wieder aufgemacht hat zum angegebenen Zeitpunkt?
Und hat sich etwas am Konzept geändert?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.135
38.907
5.565
zu Hause
Laut Angaben einer Tänzerin wurde die Bar am 23. März Wiedereröffnet.

Ich werde mal testen.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
ich werd mir diese Agogo und die in der Soi 7 gern mal anschauen, beabsichtige mir Revier fürs Übernachten in der Soi 8 zu nehmen (Tweet Tweet oder Eastiny Place, jeweils die geräumigen Zimmerchen).

Ich werde dann in meinem Bericht davon erzählen...
 
  • Like
Reaktionen: BinNeugierig

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ich war letzte woche drin, GEgen 21.30 . es waren weniger als 10 ( ! ) girls anwesend und mit meiner wenigkeit drei gäste.
selbst bei kostenlosem bier wäre der laden so eine reine zeitverschwendung.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.135
38.907
5.565
zu Hause
Ich war am 20. um ca. 21 Uhr für ca 3 Stunden drinn.

ca. 15 bis 20 Girls am Start, Zeitweise als Nacktschnecken auf der Bühne. Im Pool war PingPong Bälle werfen angesagt.
Ebensoviele Farangs.

War gut, deswegen so lange geblieben.
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
War Mitte Mai drin und es war für mich der Volltreffer meiner kleinen Gogotour (5 Läden, Skyfalls, Dollhouse, Babydolls, Club Mistys). Ich war auf jeden Fall zum ersten Mal drin, ungefähr auf Höhe der Mitte des Raumes (rechte Seite) gab es einen kleinen Pool mit einem Mädel drin (Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Silver Star agogo?) Davor eine Sitzgelegenheit, wo ich die Dame meines Abends traf. Groß, lange dunkle Haare und toller Body ohne Schwangerschaftsstreifen und tolles Lächeln. Habe 2 ladydrinks ausgegeben während es ein ordentliches Befummelprogramm von beiden Seiten gab. Die Dame in der Wanne zeigte sich ein wenig enttäuscht, dass sie so wenig von mir beachtet wurde. Sie fragte des öfteren nach einem Ld, bekam aber erst einen, als ich nach ihrem Showprogramm fragte und sie gerne ihre Künste zeigen wolle. Es ging dabei um TT-bälle aus ihrer Pussy in auf den Boden gestellte Gläser mit unterschiedlichem Randumfang zu schießen.
Ich hatte jedenfalls eine gute Zeit mit den beiden und meine Auserwählte wollte von mir unbedingt den ST-Room aufsuchen. Kostet 300 Bth, sie wollte 2000 für ihre Dienste. Da ich jedoch noch ein bisschen was vor hatte und der Abend erst angefangen hatte, lehnte ich ab. Sie ging dann sogar auf 1500, später sogar auf 1300 Bth für Shortttime runter!
Ich war leider noch nicht sexuell aufgeladen genug, da ich einen ausgiebigen Soi 6 Besuch hinter mir hatte, im Nachhinein mal wieder eine verpasste Gelegenheit, aber eine gute Erinnerung. Ld war übrigens recht teure 190 bth, Bf wäre 600 bth gewesen. Im übrigen war der Laden nicht sehr voll, ich habe der linken Seite der Agogo allerdings auch relativ wenig Beachtung geschenkt, da ich mit meiner Kleinen zu viel Spaß hatte
.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Wir waren Anfang Juni drin.
Ziemliches Gekobere um Ladydrinks.
Auch die Mädels waren nicht so unser Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Daniel85

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Der Laden war für mich ein Volltreffer. Mädels tanzen nackig in Heels nur mit nem Schal unten rum.Holte mir eine für nen LD und hatte viel Spaß mit ihr beim befingern und Titten lecken.
Empfehlenswert.