Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

SILVER DOLLAR gogobar / Cebu city

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

die SILVER DOLLAR GOGO BAR ist wohl eine der aeltesten gogobars in cebu city und war immer ein treffpunkt fuer expats in dieser stadt .

es gibt ganz bestimmt modernere und groessere aber ich mag es mich dort mit bekannten zu treffen und ein paar bier mit den girls zu trinken und etwas pool zu spielen . :daume die bar hat mittlerweile 2 tanzflaechen und verfuegt uber eine lange theke wo man sich die gogomaeuse anschauen kann . :yc

fingerfood wird auch angeboten und die girls sind auch ganz scharf darauf .:k leider merkt man einigen girls die einseitige ernaehrung an . :teuflisch:bück dich aber es ist wie ueberall ein kommen und gehen und ueber die qualitaet der girls ist es sehr schwer was zu sagen ...:baeh

geoeffenet haben sie von 11. am bis 03.00 am das heisst dass auch der brave familienvater sich zu einem besuch absetzen kann ohne dass seine frau was mitkriegt von seinem ausflug . :frech happy hour ist von 11.00 am bis 9.00pm . bierpreise sind dann bei 45 pesos fuer ein SM . alle anderen drinks sind dann auf 50 % reduziert . lady drinks sind etwas teurer aber die preise sind wohl in etwa gleich wie in angeles . :echt

die gogo befindet sich gleich am FUENTE OSMENA in der JONES AVENUE und das zwischen der Metrobank und dem CROWN REGENCY Hotel

hier noch der link :http://www.silverdollarbarcebu.com/cebu.html

ps . wie gesagt ist die silver dollar bar mehr eine expattreffbar und ist in keinster weise mit einer der grossen bars in angeles zu vergleichen, aber er ideale ort um einen schoenen abend zu verbringen in Cebu city .


skippy :p
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ ©ruise Missile

ab wann bist du denn in CC ????? . kann sein dass ich etwas laenger in CC sein werde ..:daume

skippy :p