Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sihanoukville = wohin ?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Sihanoukville = wohin ?

@

- nachdem australien ihnen eine schoene strasse gebaut und die bruecken noch dazu bezahlt hat werden die es wohl fertig bringen mit dem bus von ko kong nach sv zu fahren . was mich wundert ist dass der transfer immer noch so langsam ist...

SRY - da ist meine Information aber anders. Waren das nicht die Thais, die die 3 Brücken
bezahlt haben? Im Gegenzug haben die jede Menge Holz von den Bodschis bekommen?

....guten trip und gehe mal zum abendessen ins snake restaurant . war nicht schlecht da ..:daume
skippy :p

...jaja den Russen noch mehr Kohle in den Rachen schmeißen, damit die sich noch mehr
Hummer kaufen können? Der Parkplatz ist jedenfalls groß genug...
...oder die bauen eine 2. Brücke zum Snake Iland?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Sihanoukville = wohin ?

@ dschaaom

- das mit den bruecken habe ich im SYDNEY MORNING HERALD gelesen . es ist mir aber egal wer die bezahlt oder gebaut hat , mich hat schlieslich keiner gefragt ...:zwink

- und russen haben mich noch nie gestoert , nie in thailand und nie sonst wo auf der welt . das snake restaurant hat mir gut gefallen und ich wuerde bei einem besuch von SV wieder dahingehen .
-und noch was : diese ewiges gestaenke gegen die russen geht mir auf den geist . damit kannst du auf den steintischen in naklua punkten aber nicht bei mir . :JC_gimmefive:

skippy :p
 

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
AW: Sihanoukville = wohin ?

hi

schau doch mal hier rein http://www.canbypublications.com/cambodia/overland.htm .
Alle Infos über die Wege nach Cambodscha.
Wir haben letztes Jahr den umgekehrten Weg BKK-"http://www.canbypublications.com/cambodia/overland.htm#Aran"]Aranyaprathet[/URL]-Siem Reap-Phnom Penh-Sihanoukville-
Koh Kong-Koh Chang gemacht. Die Fahrt Sihanoukville - Koh kong (Grenze) dauerte ca 5 Std.

gruß rikkisel

:k
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Sihanoukville = wohin ?

war das letzte mal vor 2 jahren in sv und damals war es mit dem nightlife nicht so toll es sei denn man steht auf bretterbudensex mit sehr jungen vietnamesinnen . :baeh hat uns nicht interessiert

tja das kann ich unterschreiben, erging mir genauso....

bin ziemlich angesäuselt (und da mach ich bekannterweise ja gern Dummheiten) mit nem Motodopdriver in ne Straße rein (ging ziemlich rumpelig und bergauf) was dort angeboten wurde, war sagenhaft . überall kleine Neonschilder "Massage" hunderte Vietchicks in Hühnersteigen zum vögeln...Preis weiss nimmer aber so um 5-10 US ?? - bin dann in halboffenes rein - stürmten gleich mal 10 Girlz auf mich -ein Gezetter und Geschrei - boaaha sofort ab auf den Sozius und ab - wer weiss was die mit mir getan hätten.....:bigg

Herbert
 
D

DjDennis

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Sihanoukville = wohin ?

Sind die Brücken den mittlerweile fertig ? Als ich vor 1,5 ahren dort war konnte man zwar über die Brücken laufen, aber für Busse waren diese noch gesperrt.
Deshalb hat die Busfahrt auch extrem lang gedauert...
An Nightlife gibt es wirklich net viel in SV, "Dolfin Bar" oder so war ganz net, im gegensatz zu der Viet. Chicken Farm...
 

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
AW: Sihanoukville = wohin ?

hi

sind im November letzten Jahres die Strecke sihanoukville nach koh kong-Grenze Thailand mit Bus gefahren.
Alle Brücken sind mit dem Bus befahren worden.

grüße
rikkisel

:dancing
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Sihanoukville = wohin ?

:k Grosser Gott, was haben da wieder einige Leute einen Eindruck von Sihanoukville??? :k

Wir haben jetzt 2009 (in wenigen Tagen 2010) und NICHTS schaut dort mehr so aus wie vor 2 oder auch 1 Jahr!!! (Wenn man sich jetzt Siem Reap anschaut, erkennt man es kaum wieder!)

Es gibt in Sihanoukville etliche neue Bars, Pubs und Abfeierschuppen. Jede Menge Hotels, Gaesthaeuser und ein neuer, sehr grosser Markt (der diesen Namen wirklich verdient hat) ist entstanden.

Empfehlenswert ist vielleicht die Honeybunny Bar. Zumindest sehen die Maedels auf den Fotos recht niedlich aus. Uebrigens jede Menge Kambodscha Girls in Kambodscha :bigg sogar in Sihanoukville

"http://www.no-have.net/2009/11/ein-paar-fotos-sihanoukville-honeybunny-bar/"]http://www.no-have.net/2009/11/ein-paar-fotos-sihanoukville-honeybunny-bar/[/URL]

Nebenbei funktioniert das mit den Girls in Kambodscha auch etwas anders. Man muss nicht in die Bretterbuden gehen. Man kann sich fast ueberall "verabreden" Wuerde mal sagen 50-60% Erfolgsquote (erstmal zum treffen). Wie es dann weitergeht und ob man in der Horizontalen landet, bleibt einem selbst ueberlassen. Wenn man nett ist klappt das auch fast immer!

Fast alle Girls schauen nach einem "Zusatzverdienst" Das Leben in Kambodscha ist teurer geworden...
 
  • Like
Reaktionen: BUG

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Sihanoukville = wohin ?

Wer braucht ein THAI-Barcenter in Kambodscha :k wenn man sich die Schabracken in TH anschaut und mit den niedlichen kambodschanischen Girls vergleicht :bigg Kommt aber natuerlich immer auf das Schoenheitsideal an. Aber grundsaetzlich schon :daume
 
Cosy Beach Club

Thaichris69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2009
52
6
663
NRW
AW: Sihanoukville = wohin ?

Schau mal ins Dolfin, die Mädels sitzen dort am Tisch und warten auf Dich.
thaichris69
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Sihanoukville = wohin ?

Schau mal ins Dolfin, die Mädels sitzen dort am Tisch und warten auf Dich.
thaichris69
Dolfin gibts net... nur DOLPHIN. Welches meinst Du da? Dolphin Bar am Ochheuteal Beach, oder Dolphin an der Serendipity Beach? Blue Dolphin gibts auch noch, aber das ist ein Internetcafe (aber da sind auch Maedels :bigg)

Ich weiss...auf mich warten immer alle - aber ich kann ja nicht ueberall sein :dancing
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
AW: Sihanoukville = wohin ?

Am Victory oben gibt es ein paar Bars. Meiner Meinung nach ganz gemütlich. Blue Mountain in der Stadt ist auch was für ST.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Sihanoukville = wohin ?

Mal zum einstimmen was nettes zum ansehen :bigg
Alles ganz normale Girls aus Kambodscha (natuerlich keine Gewaehr drauf was sie nach Feierabend anstellen)

khmer_girrlzz.jpg
 

haruherz10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2009
21
5
413
Österarm
AW: Sihanoukville = wohin ?

war vom 20-12 bis 25-12 ´da
gewohnt im Beach Hotel (200-300 zum Strand)
Neues Hotel mit Pool
Nächtens schau am bestem am Viktory Hill vorbei
hat etliche Bars und Hasen
Preis ca. 15-20 Dollar
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Sihanoukville = wohin ?

Das Mealy Chenda Guesthouse auf dem Victory Hill, ist genau bei
der kleinen Barstraße um die Ecke, man braucht also kein Mopped :yc
 

Ähnliche Themen