Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sihanoukanville oder Kampot

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

Ist das Preisgefüge in Sihanokanville durch Chinesen wirklich wie eine Rakete nach oben gegangen. Ist es nun nicht besser nach Kampot zu gehen ? Gibt es in Kampot genügend Girls Bar Fun ?

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: cannum4

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.602
1.945
Phnom Penh für Ladybars, alles andere kannst du vergessen.
Kampot hat zwar 3,4 Bars aber denke die sind eher nicht lohnenswert.
 
  • Like
Reaktionen: patric09

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Siem Reap hat sich in Sachen night life entwickelt. War gerade dort. Z.Z. relativ wenig los in Sachen Touri-Stroeme. PP aehnlich, allerdings macht sich die rasant wachsende und auch wohlhabende Einwanderung aus China stark bemerkbar. Siem Reap hat einen kleinen Vorteil - es gibt keine Rennstrecken fuer Besoffene. Von daher wenig unangenehm am Abend.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur und tuscani

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
394
753
38
ich kann dir was zu kampot sagen ich war letztes jahr da.

+es ist schön, der strand in kep ist nice und viel besser als man erwartet,
+der einzige und mit abstand beste (inoffizielle) mcdonalds des landes ist hier (wirklich, aller beste burger)
+pfefferfarm höle büffelreiten und der nationalpark sind die ausflüge wert.
+für ne woche extrem chillen ist das der perfekte ort, vorallem in kombination mit der vorgelagerten insel welche einen besuch wert ist.

bezüglich ladys, vergiss es, bring was aus PNH mit oder lass es einfach, es gab eine lady bar,
naja eigentlich war es ne expat bar, denn es waren deutlich mehr expats als frauen da... wenn die leuchtreklame nicht so offensichtlich gewesen wäre.. und das wars dann auch.
tinder kriegst du ausschließlich vietnam... kein interesse rüber zu kommen
ktv ist mir bisschen zu doof ehrlichgesagt ausserdem war die auswahl eher naja und englisch keine option...
die khmer disco, dragon irgendwas, komplett leer, bis auf ein paar ~8-10 jährige kinder die auf den sofas rumsprangen bei heftig lauter musik.
und auf der straße... ja... also nach 21 uhr wirst du selten überhaupt wen sehen...

wenn du dir zutraust ne trippende, und komplett besoffene backpackerin aus dem mad monkey hostel zu lotsen dann könntest du da durchaus spass haben,
wenn du jemanden kennst der da lebt und der wieder wen kennt ... geht das auch klar...
wenn dir die 10.000 schilder geläufig sind... und das für dich ok ist.... ja ein paar gesehn...

aber es ist absolut! kein! vergleich zu pnh,
und kein vergleich zu sihanoukville bis vor 3 jahren,.
es ist überhaupt kein vergleich zu irgendwas weil es gibt einfach nichts zu vögeln wenn man nur geringsten optischen anspruch an seine GV-partnerin stellt.
 

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
394
753
38
bezüglich sihanoukville.... ich wollte das schon immer mal posten...

Golden Lion kreisel, Sihanoukville

2003
2003wbk01.jpg


2017 (von mir beim besten italiener <3 aufgenommen)
20176qke6.jpg

2019
2019ejk01.jpg


ob man da jetz bock drauf hat, schwer zu sagen...
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.602
1.945
Sieht halt aus wie Pattaya an einigen Straßen Freitag Abends, deshalb würde ich da auch nicht mehr hinfahren. Kampot hat auch mittlerweile schrecklichen Verkehr, besonders um den Markt herum. Ohne Ende LKW in Richtung diverser Baustellen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Das ist heftig. Die haben ihr Land an die Chinesen verkauft.. nicht mehr rückgängig zu machen.
Man kõnnte denen einen guten Preis für Sachsen Anhalt machen :D. duck und weg
 
  • Like
Reaktionen: prallo und Sunpower

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Hier ein paar Fotos von Sihanoukville aus Juli 2015 :) Ein Blick vom ehemals Micha´s Beergarden + Golden Lion welchen man noch betreten konnte + dem super - Restaurant Titanic (leider nur Freßfoto hihi) und ein Foto sitzend im Orange Market welcher zu dieser Zeit den besten Cafe Americano für nur 1 Dollar anbot bei dem Schauspiel der Helmkontrolle - damals auch nur 1 Dollar :)

IMG_1316.jpg

IMG_1384.jpg

IMG_1403.jpg

IMG_1415.jpg

IMG_1419.jpg
 

Ähnliche Themen