Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Siem Reap ( Hotel und andere Infos gesucht)

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.442
2.465
Ich hab vor demnächst mal nach Siem Reap zu Düsen .

Falls jemand einen guten Tipp für ein Hotel hat immer her damit.
Pool wäre Super vielleicht so bis max 45 Dollar /Tag

Andere Infos sind auch Willkommen

Werde hier dann auch eventuell berichten bezüglich Girls Massagen und GoGos etc.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Werde hier dann auch eventuell berichten bezüglich Girls Massagen und GoGos etc.

das ist lobenswert, hat nur leider den nachteil, dass es keine ggs in sr gibt ( und auch sonstwo in cambodia ned ). du kannst es rund um die pubstreet versuchen, mit ein bisserl zeit GEht eventuell etwas mit semipro freelancern ( 25-30 $ taxikosten am nächsten morgen ). ansonsten girliemässig besser in thailand bleiben.

hotels >>>>> bei trivago schauen, sollte möglichst in der nähe der pubstreet sein, viele hotels bieten kostenlosen airport pickup an ( ansonsten 7 $ ).
tuk tuk für tagestour nach und durch angkor solltest du NICHT im hotel buchen, rund um die pubstreet findest du etliche ab 8 $ ( ganzer tag ) , der eintritt schlägt mit 20 $ pro person/tag zu buche.
30 $ für's visum und ein passbild ned vergessen.

• Like
Reaktionen: Lion Tom

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Guckst du mal in meinen Kambo - Fred. Gibt aber auch noch eine Menge anderer Kambo - Freds in diesem Forum...
SR ist geil, wenn auch nicht wirklich Cambodia, eher Disneyland mit alten Steinen. Angkor ist ein Lebensmuss. Girls gibt's auch, aber nicht an jeder Ecke, dafuer besser nach PP oder SHV.

• Like
Reaktionen: Lion Tom

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.442
2.465
Danke schonmal @cyberbeno4
Wann warst du denn dort ?
Erst kürzlich oder schon länger her ?

Von Freelancern hab ich schon Line Kontaktadressen dachte aber es gibt schon auch so was wie GoGos
Naja mal sehen.
[doublepost=1452611770][/doublepost]@ deli dann schau ich mal was in deinem Thread so steht.

Hat einer dort mal ne Karaoke Bar besucht ?
Ist das wie in Bangkok wo die Japaner sich die Girls holen?

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.442
2.465
@Deli ist dein Thread der aus dem Jahr 2011/12 oder hab ich einen übersehen.

Ich denke da hat sich doch einiges verändert in der Zeit.

Heinrich!

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2013
43
4
218
Ich war Anfang 2014 im Hotel Dyna Boutique; hat mir gut gefallen. Liegt etwas ab vom Haupttrubel (Pub Street), aber es gab von Hotel einen kostenlosen Tuk Tuk Service, der dich hin brachte. Einen weiteren Besuch hatte ich für Nov./Dez.2014 geplant, musste den aber absagen aus Gesundheitsgründen. Jedenfalls wurde mir damals vor der Buchung bestätigt, dass man eine "guestfriendly policy" habe, also auch Gäste mitbringen kann.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich hab vor demnächst mal nach Siem Reap zu Düsen .

Falls jemand einen guten Tipp für ein Hotel hat immer her damit.
Pool wäre Super vielleicht so bis max 45 Dollar /Tag

Angkor Saphir Hotel

db_angkor_saphir_hotel_siem_reap11.jpg

[URL='https://google.de/html/city_river_hotel_siem_reap_hot.html']City River Hotel

db_city_river_hotel_siem_reap051.jpg

Na der Bericht wird wohl leider recht kurz ausfallen. Viel Spaß trotzdem...

Infos, Pics und ein paar Auszüge aus meinen Berichten findest Du hier:

[URL="https://google.de/?s=siem+reap"]Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Suchergebnisse » siem reap