Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sidegra 100 mg - es wirkt

jodlerhalodri

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 März 2014
32
9
318
Nachdem ich hier bereits mehrfach über die Kraftverstärker gelesen habe, habe ich den Entschluss gefasst, mir diese auch einmal zuzulegen. Bisher hat es zwar immer geklappt (habe nur Heimspiele, nichts auswärts) aber die morgendliche Versteifung kam nicht mehr so regelmässig, wie man es normalerweise kennt. Daher rein in den Drugstore und Kamagra verlangt. Leider in der kleinen Packung ausverkauft (4 Stück). Er hat aber Sidegra auf Lager. Preis 350 Baht. Jetzt weiss ich auch, dass das zu teuer ist. Hatte aber keine Ahnung was die normalerweise kosten. Also raus aus dem Pappkarton, damit das ganze gut verstaut werden kann und nach Hause. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Am nächsten Morgen aufgewacht und alles ist so, wie es normalerweise beim Mann in der Früh sein soll. Perfekt.

Und das beste ist, ich hab noch gar keine Pille genommen. Habe noch alle 4.

Anscheinend wirkt da bereits die blosse Anwesenheit dieser Pillen. Wenn Not Mann ist, habe ich die aber jetzt griffbereit. :yc
 

jodlerhalodri

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 März 2014
32
9
318
da könnte ich aushelfen, ich hab ja noch alle 4. Reicht also für 4 Mann.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
[QUOTEPreis 350 Baht. Jetzt weiss ich auch, dass das zu teuer ist. Hatte aber keine Ahnung was die normalerweise kosten.][/QUOTE]

sidegra ist meines wissens ein in thailand zugelassenes medikament, von da her ist der preis korrekt bei abnahme eines viererpacks.

p.s. du solltest dir bei bedarf auf gar keinen fall die ganzen 100 mg geben, fang mal mit 25 mg an.
 

jodlerhalodri

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 März 2014
32
9
318
@cyberbeno4: Danke für den Tip. Möchte gar nicht wissen, was da bei einer ganzen abgeht, wenn diese bei mir schon wirkt, wenn ich sie noch gar nicht genommen habe. Möchte mich jetzt aber nicht auf eine konkrete Vorgehensweise "versteifen".

:bigg
 

jodlerhalodri

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 März 2014
32
9
318
Und zur Reichweite des Wirkstoffs werde ich noch Nachforschungen anstellen. Die Pillen waren bei mir nicht im Nachtkästchen, sondern noch in meiner Hose und die lag im Schrank. Also so ca. 4-5 Meter gehts schon mal ganz gut. Da ich jetzt in Pattaya in einem Hotel bin, komm ich über die 5 Meter nicht hinaus. Werde mal einen anderen Hotelgast fragen, ob ich bei ihm was hinterlegen darf. Ergebnis wird dann natürlich sofort gepostet.
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Die Pillen waren bei mir nicht im Nachtkästchen, sondern noch in meiner Hose und die lag im Schrank. Also so ca. 4-5 Meter gehts schon mal ganz gut.

Das sollte aber geklärt werden, sonst läufste in Deinem Urlaüb mit einem 21 Tage DauerJodler rum.
Ein technisch sehr gebildeter Freund riet mir hier, es mal mit einem RFID Safe zu versuchen.


cryptalloy_tuv_de.jpg