Nachdem ich hier bereits mehrfach über die Kraftverstärker gelesen habe, habe ich den Entschluss gefasst, mir diese auch einmal zuzulegen. Bisher hat es zwar immer geklappt (habe nur Heimspiele, nichts auswärts) aber die morgendliche Versteifung kam nicht mehr so regelmässig, wie man es normalerweise kennt. Daher rein in den Drugstore und Kamagra verlangt. Leider in der kleinen Packung ausverkauft (4 Stück). Er hat aber Sidegra auf Lager. Preis 350 Baht. Jetzt weiss ich auch, dass das zu teuer ist. Hatte aber keine Ahnung was die normalerweise kosten. Also raus aus dem Pappkarton, damit das ganze gut verstaut werden kann und nach Hause. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Am nächsten Morgen aufgewacht und alles ist so, wie es normalerweise beim Mann in der Früh sein soll. Perfekt.
Und das beste ist, ich hab noch gar keine Pille genommen. Habe noch alle 4.
Anscheinend wirkt da bereits die blosse Anwesenheit dieser Pillen. Wenn Not Mann ist, habe ich die aber jetzt griffbereit. :yc
Und das beste ist, ich hab noch gar keine Pille genommen. Habe noch alle 4.
Anscheinend wirkt da bereits die blosse Anwesenheit dieser Pillen. Wenn Not Mann ist, habe ich die aber jetzt griffbereit. :yc