Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Siam Bayshore???

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
Hallo,
für unseren 2. Pattaya Trip planen wir im Siam Bayshore Hotel abzusteigen, daher die Frage ob User bereits Erfahrungen mit diesem Hotel haben. Reisezeit ist Mai, zur gleichen Zeit dieses Jahr haben wir im Thai Garden residiert und waren sehr zufrieden, wollen lediglich etwas zentraleres. MfG

4fun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2012
65
43
478
Ist schon etwas her, das ich im :urlaub im Siam Bayshore war.

Das Hotel war gut, das Thai Garden ist nach meiner Meinung besser.

Die Lage am Ende der Walkingstreet ist relativ ruhig und praktisch, wenn Du deinen Urlaub in der Straße verbringen willst.

Der Strand am Hotel ist nix und ich hätte dort nicht mal den großen Zeh ins Wasser gehalten. Wenn Du baden willst mußt Du wo anders hin. Die Fähre nach Koh Larn fährt z.B. vom Hafen direkt neben dem Hotel ab.

Überhaupt mußt Du immer du immer durch die gesamte Walkingstreet latschen, wenn Du Anschluß an die Bahtbusse haben willst. Du kannst natürlich auch Taxi fahren, geht auf die Dauer aber ins Geld.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Is bei mir auch schon ne Weile her.

Aber wir waren sehr zufrieden. Unterkunft und essen richtig gut.

Lage zur WS perfekt. Zum Pier auch.

Ne hohe Joiner Fee gabs damals auch schon.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Überhaupt mußt Du immer du immer durch die gesamte Walkingstreet latschen, wenn Du Anschluß an die Bahtbusse haben willst. Du kannst natürlich auch Taxi fahren, geht auf die Dauer aber ins Geld.

Das stimmt nicht. Man muss überhaupt nicht durch die WS.
Der Haupteingang ist an der Pratamnak Road, wo die Bahtbusse in beide Richtungen verkehren.