Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Show Mungo vs Kobra / Kobrashow

ken007

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2016
95
207
713
38
Hallo!
Ich weiß, man muss das nicht toll finden. Und Tierschützer frage ich nicht... :)

Ich interessiere mich für eine Show, wo man Mungos gegen Kobras kämpfen sieht, evt. sogar Geld verwetten kann und vor allem, wo man nah ans Geschehen kommt. Es gibt in Bangkok die Schlangenfarm: Phuket Cobra Show and Snake Farm - Rawai - Lohnt es sich?

Allerdings werden dort wohl Glaskästen eingesetzt und das ganze ist mehr wie eine Neppshow für Ausländer. Hat jemand daher alternative Adressen? Kennt jemand andere Orte, wo sich ein Ausflug lohnen würde?