Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Shock 39 - Soi 39, New Petchaburi Road

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Dezember 2010
180
51
708
im kalten Westerwald aber für 6 Wochen im Paradies
Eine Empfehlung von meiner langjährigen Bekannten aus BKK.
Fragte sie heute nach einem Tipp bzgl. einer guten Discothek für meinen anstehenden Besuch im März.
Sie meinte, dass dies noch ein Laden wäre, der noch nicht so sehr Farlang-Überlaufen wäre...zum Abtanzen und -feiern für Thailadies ausserhalb der 'Arbeitsschicht'.
Preislich wohl eher moderat auf Thai-Niveau.
Sie steht -trotz ihrer 34 Lenze- auf Hip-Hop. Man sei also gewarnt ;)

Kennt einer bereits diesen Laden... ?
Hat wohl erst seit Sommer letzten Jahres geöffnet.

Ich werde jedenfalls berichten, ob es sich für 'unsereins' lohnt :dancing
 

jack-tar

Hat nicht gepasst
   Ex Member
30 Juli 2010
114
4
228
Das ist der Laden wo mich ein taxifahrer hinfuhr.
Lohnt sich absolut,gute stimmung und rauchen durfte man ich meine auch.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
was issen da so los ?
bzw, wann ist da was los ??
wer Hip Hop hören mochte und nen DJ bei der arbeit zuschauen will ( an 5 Turntables ) kommt Sonntags an der Q-Bar nicht vorbei.
Grandios ^^
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Bin letztes Jahr etwa ein halbes Dutzend mal da gewesen. Hatte die letzten paar Mal den Eindruck das geht alles Richtung Russen hiphop und auch viele Araber da. 1. Getränk nach 300 bht Eintritt frei, danach kleines Heineken 200 bht. Meiner Ansícht nach 2011 noch deutlich besser. Aber in BKK ändert sich ja alles so schnell.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
War ein paar mal dort, hat mir nicht gefallen. Viele Araber und Inder - gegen die ich einzeln oder als Duo/Trio nix habe - in groesseren Gruppen mit schlechten Manieren dem Staff sowie der Damenwelt gegenueber. Dann doch lieber Q Bar oder Bed Club oder wenn man es etwas schmuddeliger mag ins Climax. Oder Insomnia oder Mixx. Alles besser als Shock39. Selbst das CM2 mit seinen Russinnen im Novotel finde ich da noch besser, genau wie alle Schuppen in der RCA Road.

Fazit: Wer nichts oder wenig anderes kennt, dem mag es im Shock39 gefallen. Es gibt aber so viele bessere Clubs/Discos in BKK.
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
578
Basel
War ein paar mal dort, hat mir nicht gefallen. Viele Araber und Inder - gegen die ich einzeln oder als Duo/Trio nix habe - in groesseren Gruppen mit schlechten Manieren dem Staff sowie der Damenwelt gegenueber. Dann doch lieber Q Bar oder Bed Club oder wenn man es etwas schmuddeliger mag ins Climax. Oder Insomnia oder Mixx. Alles besser als Shock39. Selbst das CM2 mit seinen Russinnen im Novotel finde ich da noch besser, genau wie alle Schuppen in der RCA Road.

Fazit: Wer nichts oder wenig anderes kennt, dem mag es im Shock39 gefallen. Es gibt aber so viele bessere Clubs/Discos in BKK.

ging mir ähnlich! ich war mit meiner Dame so gegen 2 Uhr im Shock angekommen. verdammt viele Araber und Inder..wollten sich alle an meine Kleine ranmachen.. total respektlos! hatte im ganzen Klub viel zu viele Männer. voll die Scheisse!
zu guter letzt, haben wir noch ein paar Deutsche kennengelernt, welche das erste Mal in BKK waren.. waren voll schockiert und verängstigt..
Fragten mich ob hier nur Nutten sind oder ob es auch noch normale hat! haha
einer habe er einen Drink spendiert und müsse sich nun verstecken..jaja

aber alles in allem. Scheiss Klub!
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
War ein paar mal dort, hat mir nicht gefallen. Viele Araber und Inder - gegen die ich einzeln oder als Duo/Trio nix habe - in groesseren Gruppen mit schlechten Manieren dem Staff sowie der Damenwelt gegenueber. Dann doch lieber Q Bar oder Bed Club oder wenn man es etwas schmuddeliger mag ins Climax. Oder Insomnia oder Mixx. Alles besser als Shock39. Selbst das CM2 mit seinen Russinnen im Novotel finde ich da noch besser, genau wie alle Schuppen in der RCA Road.

Fazit: Wer nichts oder wenig anderes kennt, dem mag es im Shock39 gefallen. Es gibt aber so viele bessere Clubs/Discos in BKK.

Definitiv korrekt, Shock 39 gibts ja schon seit zick Jahren nur hat die Disse frueher anders geheissen vor ca. 3-4 Jahren war es dort Ok, nur leider ist inzwischen das Hauptklientel Russen, Araber (Iraner), Inder und noch schlimmer Nigerianer ihr koennt euch ja dann ausmalen welche Maedels dort am Start sind.
 
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Komme gerade aus dem Shock und bin im wahrsten Sinne schockiert.

Einfach nur widerlich der Schuppen. Alle Nase lang Schweissgerueche
von vorbeilaufenden Typen, in der Tat viele Arabs und Inder, was ja
an sich erstmal nicht schlimm ist. Aaaber,...ich erspare mir besser den
Rest !! FUER MICH GIBT ES HIER DEFINITIV KEINE WIEDERHOLUNG !