Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Shabu Sushi auf der Second Road

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Komme gerade vom Essen vom oben genannten Laden. Genauer gesagt befindet er sich kurz nach der Soi 6 auf der linken Seite(10m vor dem Mc Donalds an der Stelle und nie fertiggestelltem Barcenter)

Es gibt dort eine Kombination aus Sushi und dem Shabushi selber Kochen, was man aus dem Central Festival kennt.

Also über den LAufband kommt ständig Sushi in verschiedensten Variationen vorbei. Am Tisch selber kocht eine Brühe, die Zutaten bestellt man(wie bei MK9 und sie werden auch nachgeliefert.


Inklusive Softdrinks, OBst und Nachtisch kostet das ganze ohne Zeitbegrenzung 399 Baht pro Person.

Man muss halt auf diese Art von Küche stehen. Ich empfand es als sehr lecker. Und für Lachs, Tunfisch, Garnelen uswe ohne Mengenbegrenzung ist es nicht zuviel Geld. Speziell zu viert mit Thaigirls ein Traum, da diese auf solche Läden stehen.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.600
25.952
4.115
www.youtube.com
Da ich schon oft in Japan war liebe ich Sushi und Sashimi über alles :) Wie sind die Preise in dem Laden und wie voll ist es allgemein?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Komme gerade vom Essen vom oben genannten Laden. Genauer gesagt befindet er sich kurz nach der Soi 6 auf der linken Seite(10m vor dem Mc Donalds an der Stelle und nie fertiggestelltem Barcenter)

Es gibt dort eine Kombination aus Sushi und dem Shabushi selber Kochen, was man aus dem Central Festival kennt.

Also über den LAufband kommt ständig Sushi in verschiedensten Variationen vorbei. Am Tisch selber kocht eine Brühe, die Zutaten bestellt man(wie bei MK9 und sie werden auch nachgeliefert.


Inklusive Softdrinks, OBst und Nachtisch kostet das ganze ohne Zeitbegrenzung 399 Baht pro Person.

Man muss halt auf diese Art von Küche stehen. Ich empfand es als sehr lecker. Und für Lachs, Tunfisch, Garnelen uswe ohne Mengenbegrenzung ist es nicht zuviel Geld. Speziell zu viert mit Thaigirls ein Traum, da diese auf solche Läden stehen.

Genau so ein Restaurant gibt es in Pattaya im Central Festival Shopping Center ,5ter Stock, Eingang an der Beach Road oder von der Second Road. Ich glaube das Restaurant heisst Shabishu , gehoert zu einer Restaurantkette mit ua, vielen Shabishu Restaurants in BKK.
Das Buffet kostet 319 Baht inkl Getraenke. Essenzeit auf 2 Stunden beschraenkt. Aber Futtern bis der Guertel dir von der Speck-Wampe platzt. 12 Uhr mittags und abends 18 Uhr ist das Restaurant sehr voll , genau so wie alle anderen guten Restaurants in Pattaya. Der Preis von 319 Baht ist ein Schnaeppchen fuer das was dort an Leckereien geboten wird. Man hat von draussen einen sehr guten Einblick in das Shabishu , durch riesige Glasfenster . Man kann also gut sehen was einem geboten wird.
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
Denke Du meinst Shabushi ..... Sorry ....aber wer sich null mit Sushi auskennt und gerne den allerletzten Mist fressen will der ist im :vomit: Shabushi Restaurant:vomit: sicherlich gut aufgehoben:echt
 
Cosy Beach Club

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Denke Du meinst Shabushi ..... Sorry ....aber wer sich null mit Sushi auskennt und gerne den allerletzten Mist fressen will der ist im :vomit: Shabushi Restaurant:vomit: sicherlich gut aufgehoben:echt
diesen "allerletzten Mist" "fressen" taeglich tausende Thais und Falang in BKK und Pattaya. So schlecht kann es doch garnicht sein ? Oder sind das alles geschmacksverwirrte Menschen?
Egal , Pattaya bietet auch die gehobene Sushi Klasse an, kann man hier lesen:

https://www.pattayaforum.net/forum/...en-(fast)-jeden-Freitag/page30&highlight=ratz

Beitrag # 449



[h=1][/h]
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
in Obi Märkten kaufen auch tausende billiges Werkzeug,da sie meinen sie bekommen was geschenkt.
Dann haben se nen billigen Bohrer der nicht bohrt.

Genauso ist es mit Gammelfleisch , Autoersatzteile, Klamotten und so weiter......hauptsache billiger Mist .... dann wirds die Masse schon kaufen!
 

Manni Chl.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2010
43
25
378
Bis jetzt habe ich mit meiner 10€ Bohrmaschine noch alles bohren können was ich wollte. Zum Glück gibt es Leute , die für 'Gammelfleisch , Autoersatzteile, Klamotten und so weiter' viel mehr zahlen nur weil ein anderer Bäpper bei der Herstellerfirma drauf kommt. WAAAS? Stimmt nicht? Orangensaft, Zündkerzen, Kraftststoff, Motoröle, Filme, Fliesen....usw..usw...alles schon selbst gesehen.
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Also Shabushi im Central kostete bis vor kurzem noch 280 Baht. Aber das auch SCHEISS EGAL denke ich.

Nur da ist in erster Linie das Suppe am Tisch und bruzeln gefragt, da zu 90 % Zutaten über das Band laufen. Nur eine sehr kleine SUshi Auswahl am Getränkeautomaten.

Beim von mir genannten Restaurant ist es genau andersherum. Da werden dir die Zutaten an den Tisch gebracht für die Suppe und es läuft sushi über das Band. Auch nicht alles wie in einem Fuji Restaurant, aber für den Preis und die Menge doch absolut ok.

Klar ist das nicht 1 a Qualität. Aber die kriegste an einer Garküche auch nicht oder im MBK im Food Corner. Da muss man dann sciherlich schon in ein "Sterne" Restaurant gehen.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Klar ist das nicht 1 a Qualität. Aber die kriegste an einer Garküche auch nicht oder im MBK im Food Corner. Da muss man dann sciherlich schon in ein "Sterne" Restaurant gehen.
Egal was Sushi-Experte "Soongdjai" von sich gegeben hat ich werde weiter ins Shabushi im Central gehen weil es mir dort schmeckt und ich werde auf Grund der Hinweise von Member "Lambo" auch mal "sein" Shabu Sushi Restaurant besuchen
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Mir schmecken sogar die Billig Sushi aus dem Big C Extra , kann man sogar zusehen wie die staendig frisch zubereitet werden.
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
Egal was Sushi-Experte "Soongdjai" von sich gegeben hat ich werde weiter ins Shabushi im Central gehen weil es mir dort schmeckt und ich werde auf Grund der Hinweise von Member "Lambo" auch mal "sein" Shabu Sushi Restaurant besuchen

:bigg was regst Dich so auf ? Ist das Dein Restaurant? War überhaupt nichts gegen Dich. Muss ich zu jedem Restaurant Tip super , geil und lecker sagen? War halt meine Meinung zu dem Restaurant. Mir schmeckt halt der fettig triefende mit einem Batzen Majo verzierte Chilenische Lachs nicht.
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Also ich war gefühlte 100 mal im Shabushi und mir schmeckt es dort und es macht irgendwie auch Spass mit mehreren Personen. Ratz sagte mal, er hätte sich direkt nen Dünnschiss eingefangen. Das hatte ich noch nie. KEinerlei Beschwerden.

Allerdings um das Big C Sushi mach ich auch einen Bogen. Das schmeckt mir nun auch nicht.

Wir sind hier aber beim dem besagten Shabu Sushi Laden auf der 2nd Road. Und das soll halt jeder selber entscheiden.
 
Thailernen.net

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Der Laden auf dr Second hatte doch im Frühjahr erstmal dicht gemacht oder nicht? War vor 2 Jahren schon dort essen und fand es gut. Die frischen Sushis im Teco Lotus finde ich auch ganz ok, vor allem für den Superpreis von 10 Bäht.

WAers gerne exklusiver hat, kann abends ins Hilton gehen, Super Sushi Buffet fuer Schlappe 600 Baht. Tolle Aussicht inclusive. Der Manager vom Hilton meinte, das er sich das Essen im Shabushi selbst angeschaut hätte, und im Salat ein Insekt gefunden hätte, wie der sich jetzt noch immer angeekelt gezeigt hat, obwohl Thais doch Insekten so sehr lieben.
 
  • Like
Reaktionen: pb

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.600
25.952
4.115
www.youtube.com
ich werde den Laden auf jeden Fall ausprobieren!
Gibt es in den 7/11 vor Ort eigentlich auch eine gute Sushi/Bento Box Auswahl?
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.600
25.952
4.115
www.youtube.com
Schade aber es ist halt TH und nicht JP. Was holt sich denn der Thai im 7/11 an Snacks? Frittierte Grashüpfer und Tausendfüssler :p
Hoffentlich gibt es wenigstens meine geliebten CornDogs!