Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sexy Thaigirls ausserhalb von BKK/PTY

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Hallo zusammen,

bin ja kein absoluter Newbie mehr, daher poste ich diese Frage mal hier (@Mods: ggf. bitte verschieben):

Wie sieht es mit der Frauenqualität (die der zu habenden Frauen) in den Städte wie Udon Thani, Khon Kaen und Korat aus. Oder sind die Tops alle in BKK und PTY bzw. Phuket/Koh Samui?

Danke und Gruss

Schreck

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@Schreck,

gerade oder weil du kein Newbie mehr bist, ist die Thread Frage in sich ja schon wieder ein Wiederspruch.:k

Was meinst du, wieviele Mädels aus dem Gewerbe (Bars,Gogo's, Freelancer u.s.w) wirklich aus Patty oder aus BKK kommen????:echt

Die kommen wohl fast alle auschliesslich von auswärts, wie z.B.
Udon Thani, Khon Kaen oder Korat und...:bigg

Denk mal drüber nach, dann hast du dir selbst die Antwort schon gegeben !:daume

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
@Chau-Chu:

Nee, Missverständnis. Ich wollte wissen, ob man in den genannten Städten auch eine gute Qualität von Thaigirls finden/buchen kann oder ob die hübschen alle nach BKK oder PTY gehen um zu arbeiten. Das aus diesen Städten grundsätzlich ganz viele hübsche Frauen kommen und dann in Pattya arbeiten gehen weiss ich nur zu genau.

Gruss

Schreck

PS: Also ich formuliere die Frage um: lohnt sich ein Sextrip in die genannen Orte wenn man in deren Nähe ist? Ja oder Nein. Wenn ja, wohin?

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
@Chau-Chu:

Nee, Missverständnis. Ich wollte wissen, ob man in den genannten Städten auch eine gute Qualität von Thaigirls finden/buchen kann oder ob die hübschen alle nach BKK oder PTY gehen um zu arbeiten. Das aus diesen Städten grundsätzlich ganz viele hübsche Frauen kommen und dann in Pattya arbeiten gehen weiss ich nur zu genau.

PS: Also ich formuliere die Frage um: lohnt sich ein Sextrip in die genannen Orte wenn man in deren Nähe ist? Ja oder Nein. Wenn ja, wohin?

:k Au mann ,da faellt mir Spontan Aldi-Schlecker oder ...........OBI ein. Ich Glaubs ja nicht. :k

• Like
Reaktionen: Harry

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
natuerlich gibs da schoene frauen und vor allem noch schoen unerfahren in bezug auf farang :bigg (viele koennen da aber auch null englisch, ausser du triffst grad welche die aus pattaya kommen, um ihre familien zu besuchen) .. die frage ist nur, ob die mit dir mitgehen .. ich mein allgemein ist nen sehr grosser prozenanteil in thailand kaueflich, aber es sieht da schon ganz anders aus als z.b. in pattaya! ich war in udon mal 1woche, farangs hab ich fast gar nicht gesehen, dementsprechend ist das angebot bzgl. bars etc. auch fast null (so wie man es in pattaya kennt)..

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
@weiser Kuppi2010: Du sprichst in Rätseln. Womöglich bin ich aber auch einfach zu dumm für Dich. Somit erspare Dir doch zukünftig den Aufwand in solcher Form auf meine Fragen zu antworten.

Dankeee.

@pattaya.no1: so habe ich mir eine Antwort vorgestellt. Vielen Dank.

Gruss

Schreck :)

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Das "Problem" ist ein ganz anderes, es werden sich die wenigsten Mädels in der eigenen Heimat-Stadt (etc.) vor den Verwandten und Bekannten ächten, in dem sie (käuflich) mit einem (fremden) Farang mitgehen. ;)

Schliesslich arbeiten ja Alle, selbst wenn sie in Pattaya oder Bangkok sind, in einem "ehrbaren" Beruf dort - welcher obwohl er überdurchschnittlich bezahlt sein muss (woher kommt sonst das viele Geld?), nicht ernsthaft von der Familie hinterfragt wird - schliesslich heiligt die Kohle die Mittel - was will man sich dann Gedanken machen, warum ein (angebliches) Zimmermädchen oder eine Servicekraft, einige zehntausend THB. monatlich locker Heim schicken kann!?!

Du kannst also davon ausgehen, dass Du die Bar-Girls wenn sie "Daheim" sind, kaum wiedererkennst - vom Outfit angefangen, bis zu ihrem Verhalten.
Echte "Good-Girls", werden Dich und mich, wohl kaum mit dem Arsch anschauen.....ausser... ;)

In "Kummerland" arbeiten ja auch, die wenigsten Huren dort wo sie leben.... :bigg ...und die Freier gehen in die Nachbarstadt, so trifft man sich dann wieder.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ja Stig ,er wollte aber nicht wissen ,ob die um die Ecke wohnen ,sondern wie die Qualität ist.

Ach du Schreck, wegen Barhopping oder Rumvögeln würde ich nicht in den Isaan fahren:licht

Wenn man aber so und so vorort ist , gibt es sicher Gelegenheit ein paar nette Mädels flachzulegen ,wobei ich natürlich "deine"Qualitätsansprüche nicht kenne.

Ich hatte vor ein paar Jahren eine wirklich Süsse in einer Bar in Korat ausgelöst.

Wie die Performance war ,kann ich nicht sagen .

Ich habe nämlich in meiner undendlichen Weisheit ,ich bin ja so ein toller Thailandkenner:k,meinen eigenen Rat ,eine Visitenkarte vom Hotel mitzunehmen , wenn das erste mal in einer Stadt ist und um die Häuser ziehen will, ignoriert.:echt

Nach längeren Herumirren hat sich die Kleine aus dem Staub gemacht und ich habe irgenwann bei der Dämmerung mein Hotel ghefunden.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die hübschen arbeiten auswärts, die häßlichen auf dem Reisfeld.
Zwischdurch fahren natürlich auch einige nach Hause usw. so das auch
einige wenige Yings im Hinterland anzutreffen sind. In Udon z.B. in Mojo´s
Bar, oder gegenüber der Uni, leider zu 100 % nur Thais in dem Laden. Der
Swingerclub hat meines Wissens auch schon mangels Publikum geschlossen.
Man kommt klar, aber für ne Sextour ungeeignet. Dann doch besser Chiang Mai.
Eine ähnliche wenn auch kleinere Destination wie Patty.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die hübschen arbeiten auswärts, die häßlichen auf dem Reisfeld.

Dem muss ich aber energisch widersprechen.

Du glaubst gar nicht was für attraktive Mäuschen manchmal auf den Feldern arbeiten. Nachdem sie frisch geduscht und gepudert sind, wirst du dir alle Finger danach ablecken.

Nicht alle haben den Mut und die Verbindungen nach Pattaya zu kommen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Zum Beispiel diese beiden lecker Mäuschen - Obstverkäuferinnen am Straßenrand in einem kleinen Kaff im Isaan:

dsci1104.jpg