Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sexy Airline Agogo - Walking Street

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
die sexy airline beifindet sich gefühlt im ersten drittel walking auf der rechten seite. mittlere größe, eher schlauchartig.
schon draußen laden hübsche stewardessen zum abflug ein. drinnen dann ein langer tisch mit spärlich gekleideten flugbegleiterinnen.
weiter durch dann eine wanne mit den üblichen spielereien, gleichdaneben aber ein highlight, eine karussell auf dem sich die eingeseiften schnecken rasend schnell im kreis drehen.

insgesamt ein recht heller schuppen, die atmosphäre wirklich gut. die badewannenbesatzung ist für jede ferkelei zu haben, eine streckte mir zuletzt den popo entgegen und forderte lächelnd zur großen hafenrundfahrt, auch gerne mit 2 fingern, auf.*kein problem, in der wanne konnte ich mir anschliessend die stinkefinger wieder sauberschrubben.

fazit: sehr empfehlenswert, ferkelig, aber keineswegs schmuddelig. für mich (wie schon letztes jahr) eine gogo mit der man nichts falsch macht. mamasan gut drauf, staff geht mit beim feiern, alles im lack.

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
tja, interessieren mich nicht so sehr, da ich selber nix aus gogos mitnehme ... wobei das ferkel aus der wanne ... warum habe ich die eigentlich nicht eingetütet? hätte spaßig werden können ... ich idiot ;)

geschätzt 1000 barfine und 3000 lt, uwe64, kingsuk11, guckstduhier, frankkyy usw. habt ihr gefragt?

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.451
16.342
3.515
BF ist 1500, ich hatte für die NAcht - Ausgelöst um etwa 23:00 dann Party und dann F... (also etwa 6 Stunden) dem Girl vorige Woche einfach 2000B gegeben - ich mag alleine schlafen

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
BF vor 22.00 Uhr 1'500, danach 1'000. Gilt fuer die Coyotes. Die andern weiss ich nicht.
Drei tolle Girls die rund 1 Jahr dort waren sind Anfang Maerz von dort abgezogen.

Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
und was wollen die Hühner für ST / LT ?

wahrscheinlich UTOP......

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Gestern wurden 1500ST und 2500LT aufgerufen. Ist ein guter Laden mit vielen hübschen Maedels.

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
301
830
973
Hört sich nach annehmbaren Preisen an. Und sonst ja. Ich werde den Laden mal auf meine Visit-Liste setzen.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
547
5.284
1.795
Bayern
Vorletzte Woche drin gewesen. Alles Party. Alle haben an den Stangen getanzt - die Mädels, der Staff und so mancher Customer. Einfach super Stimmung. Bin allerdings nicht zum Preise abfragen gekommen und habe das bunte Treiben auf mich wirken lassen.
Leider habe ich keine zweiten Besuch geschafft. Hätte mich interessiert, ob die generell so eine gute Stimmung haben oder ich einfach glück hatte.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
542
706
1.133
Im Airport werden stolze 200 Baht für einen LD aufgerufen. Steht im Gegensatz zu andern Läden nicht an den Wänden, also Augen auf. Das war der höchste Betrag der mir in ca. 20 Gogos untergekommen ist. Ein wenig zu viel wie ich finde. Das Mobiliar wirkt mittlerweile ein wenig runtergeranzt. Könnte eine Renovierung vertragen.

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
2500 lt für eine annehmbare maus aus einer agogo bar in der walking ??? gibt es dafür eine spezielle definition für lt , z.b. max. 6 stunden ??? wenn der preis stimmt, würde ich vermuten, dass das girl kaum mehr als 6 stunden bleibt, aber meine definition von lt, die ich erst im märz mehrfach erlebt habe, allerdings girls aus soi 6, beer bar oder disco, das mädel blieb bis mindestens mittags, also entweder hat member badtaya77 einfach alles richtig gemacht, oder es war die absolute ausnahme oder er ist der absolute "womanizer", aber ok, auf jeden fall interessant zu hören, oder die preise in der walking sind in den letzten wochen flächendeckend gesunken :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Also ich bin ab 1.7. in der wahrscheinlich absoluten low season vor ort und werde dieser agogo mit sicherheit einen besuch abstatten und dann über die aufgerufenen preise berichten, bisher war ich dort noch nicht, weil ich in der walking street immer generell abzockgefahr rieche, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren

Traktor

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
In der Low ist es natürlich teurer, sind ja schließlich weniger da....:bigsmile

York

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2015
50
21
418
39
Wir waren vor einem Jahr drin und fanden den Schuppen echt Spitze!