Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sextourismus besser als Sozialtourismus

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
859
4.096
2.145
Österreich
Sextouristen bringen ihr Geld direkt dort hin wo es wirklich gebraucht wird. Nicht selten sparen sie bei Flug und Hotel, wo viel davon wieder in den "falschen" Händen versickert. Vielleicht bringen sie dadurch mehr Freude und dies auf ehrlichere Art und Weise an die Person, als dies jemals jene schaffen, die so gerne die Nase rümpfen.

diePresse:
"Rifai sieht den Tourismus als eine der besten Varianten der Entwicklungshilfe. „Geld kommt direkt in ärmere Regionen. Und jene, die Geld geben, machen das freiwillig und zu ihrem eigenen Vergnügen.“ Reisen seien „der größte Transfer von Reichtum“, so Rifai, und oft effizienter als staatliche Gelder."

"http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/523118/index.do?from=rss"]http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/523118/index.do?from=rss[/URL]

Wenn ich Europäer dabei beobachte, wie sie Geld im eigenen Land sammeln, um es dann selbstlos nach Abzug der eigen verursachten Um- und Lebenskosten wieder in den Entwicklungsländern auszugeben, war ich mir nie so richtig sicher, wem die Hilfe wirklich zu Gute kommt.
Dieser Sozialtourismus, der oft nichts weiter ist als eine Beschäftigungtherapie für verwöhnte Menschen, die glauben, ihrem Leben daduch einen Sinn geben zu können, endet nicht selten mit einem Kulturtransfer, da diese guten Menschen es meist auch nicht lassen können ihre Ideologie der Bevölkerung aufzuzwingen.
Vielleicht wäre der Welt geholfen, wenn man diesen Leuten nahe legen würde sich eine ordentliche Arbeit zu suchen. Sollte dann noch ausreichend Energie für andere Aktivitäten übrig sein, könnten sie ja dies in ihrer Freizeit erledigen.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
AW: Sextourismus besser als Sozialtourismus

Vielleicht wäre der Welt geholfen, wenn man diesen Leuten nahe legen würde sich eine ordentliche Arbeit zu suchen.

Touristik ist anständige Arbeit.

Besser als Entwicklungshilfe und Schuldenerlass was nur dafür sorgt dass ein Land ewig leidender Bittsteller bleibt und marktpolitisch nicht ernst genommen wird.

Was hat der Artikel mit Sextourismus zu tun? :eek:k

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
859
4.096
2.145
Österreich

Touristik ist anständige Arbeit.

Besser als Entwicklungshilfe und Schuldenerlass was nur dafür sorgt dass ein Land ewig leidender Bittsteller bleibt und marktpolitisch nicht ernst genommen wird.

Was hat der Artikel mit Sextourismus zu tun? :eek:k
Der Sextourismus ist eine besondere Form des Tourismus und ich meine, dass er sogar noch effektiver ist als der normale Tourismus, wenn es darum geht, dass die richtigen Menschen Geld bekommen und möglichst viel davon bei ihnen ankommt.
Insofern bezieht sich der Artikel damit auch auf die Sextouristen die nach Thailand, weniger auf jene die nach Ibiza fahren.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Achso. Die Touristen auf Ibiza poppen sich gegenseitig, wie assozial :ironie

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW

sozialtourismus?:bigg war von 1996-1999 8 mal auf kuba. diese all-insclusive-touris bewegen in drei wochen doch nicht einmal ihren fetten deutschen arsch aus dem hotelkomplex. in der zeit hatte ich mindestens 2000 DM unters volk gebracht. hasta la victoria oder so.:daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Europäer die nach Thailand, oder speziell nach Pattaya fliegen, sind Sextouristen.

Thailändische Männer haben in ihrem alltäglichen Verhalten einen nüchternen Umgang mit dem Thema Sex. Man(n) geht ins Bordell wie ins Kino, denn der Geschlechtsverkehr ist für männliche Thais nur eine Sinnesfreude von vielen. Er nimmt einen anderen Stellenwert ein als im gefühlsbetonten Westen. Wenn drei von vier ledigen Thais regelmässig ins Bordell gehen, erregt das kein Aufsehen.
Aber die bösen westlichen Touris werden immer wieder als Monster an den Pranger gestellt.:k

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Kann ich,wenn ich mir für barfines, ST und LT Quittungen ausstellen lasse, diese in D als Spende von der Steuer abziehen ??

Solly :ironie

Sextourismus ist keine Entwicklungshilfe, sondern ein Geschäft, dass durch Angebot und Nachfrage geregelt wird.
;)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

Thailändische Männer haben in ihrem alltäglichen Verhalten einen nüchternen Umgang mit dem Thema Sex.

kann sein, aber dass die weiber da noch abgebruehter sind, kann ich bestaetigen:daume

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Sextourismus ist keine Entwicklungshilfe, sondern ein Geschäft, dass durch Angebot und Nachfrage geregelt wird.
;)

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Auch Dank der blauen Pillen ist die Nachfrage bestimmt gestiegen und diejenigen, die nicht mehr konnten, sind heute die Kunden von morgen.:daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

;)

:licht Genau so ist das und solange es noch genug Zahlungskraeftige alte,haessliche,verschwitzte,uebergewichtige Singha-T-shirt-Traeger und in Ihren Heimatlaendern nix mehr vor die Flinte kriegende gibt,geht im Bad-Taya das Licht nicht aus.Allerdings wird das Licht bald fuer diese Klientel nur noch am Rande der Stadt in den Ghettos Brennen.Gruss Kuppi :yc

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
859
4.096
2.145
Österreich

Genau so ist das und solange es noch genug Zahlungskraeftige alte,haessliche,verschwitzte,uebergewichtige Singha-T-shirt-Traeger und in Ihren Heimatlaendern nix mehr vor die Flinte kriegende gibt,geht im Bad-Taya das Licht nicht aus.Allerdings wird das Licht bald fuer diese Klientel nur noch am Rande der Stadt in den Ghettos Brennen.Gruss Kuppi

Also alle die in diesem Forum hier schreiben :frech

Thailernen.net

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Das mit dem alten Marktgesetz " Angebot und Nachfrage " ist gar nicht so verkehrt und Prostitution existiert ausschließlich auf Grund "Männlicher" Nachfrage.

Ein Mädel aus dem Isaan wird nicht verhungern, nur weil sie nicht für "Bum Bum" arbeitet. Es ist vielmehr nur die simple Versuchung durch einfache "Arbeit" schnell an eine Summe Baht zu kommen, die durch normale Arbeit auf dem Land niemals erzielt werden kann.
Dies einem sexgierigen und alten verschwitzten Sockenträger zum Vorwurf zu machen ist abwegig.
Gewiss.... es schafft die Nachfrage, aber den Zwang kann ich nicht sehen.

Die Entscheidung liegt beim anderen Geschlecht.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Die Entscheidung liegt beim anderen Geschlecht.

:k Bullshit das andere Geschlecht hat keine Wahl weil nur maximal ca.20 Jahre zur Verfuegung stehen um die ganze Familie durchzubringen und fuer das eigene Alter zu Sorgen.Deshalb Jaba rein oder Alkohol und Augen zu.Welches Junge Girl wurde sich aus Lust so einem Dicken,Alten,Dickbauechigen und Schwitzenden Auslaender der noch nicht mal Ihre Sprache Spricht an den Hals Schmeissen oder sich von seinen Wurstfingern betatschen lassen? Sie Brauchen das Geld und nichts anderes. Glueck fuer die Sextouris.Pfuie Deibel.Gruss Kuppi :daume

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

kuppis wort zum sonntag, ich brauchs nicht.

hier eine weiteres wort zum thema

Sextourismus-Destinationen stellen auch einen Heiratsmarkt dar. Unter den Bardamen finden sich kaum Frauen die an mehreren Kunden in einer Nacht interessiert sind. Bevorzugt werden Kunden mit denen ein Dauerverhältnis aufgebaut werden kann das die gesamte Besuchszeit des Touristen andauert und wenn möglich auch verlängert wird. Sofern sich ein Arrangement finden lässt bei dem der Partner regelmässig Geld für den Unterhalt der Familie überweist wird weitere Prostitution vermieden so gut es geht