Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Sextourismus auf den Philippinen (Angels City)

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Einen kleinen Einblick in die "Szene" vermittelt dieses Video:

 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Einen kleinen Einblick in die "Szene" vermittelt dieses Video:



Das is aber nicht wieder das Video wo erzählt wird, wie ausgestoßen und verachtet Mischlingskinder sind oder?
Und ganz generell - klar ist es nicht toll, hier runter zu kommen, eine zu schwängern und dann nie wieder was von sich hören zu lassen. Aber:
1. Gerade die Bargirls sind zu einem großteil selber Schuld wenn sie nicht verhüten, Pille gibts hier in jeder Pharmacy für gut 100 Pesos. Klar bei den "Good Girls" ist es was anderes, die planen oft nicht Sex zu haben, aber bei den Bargirls und Freelancern ist im vorfeld klar dass die Sex haben werden und entsprechend können die sich absichern oder eben "ohne Gummi" verweigern.
2. Der Anteil an Single Moms, deren Kind von einem Weißen ist, ist verschwindend gering. Nahezu alle wurden von einem Einheimischen geschwängert und sitzen gelassen, und kaum einer von denen kümmert sich. Was nur heißen soll, dass man nicht nur immer die weißen verteulfeln soll, die das machen....
 
  • Like
Reaktionen: Blutwurst

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Ich habe das Video eingestellt,weil es zu dem Thema passt und es ein paar Tipps beinhaltet.:pop1
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Der Titel des Videos (Thailand) passt nicht zum Inhalt, wo von den Philippinen die Rede ist. Das nur als Anmerkung.

Und ganz generell - klar ist es nicht toll, hier runter zu kommen, eine zu schwängern und dann nie wieder was von sich hören zu lassen. Aber:
1. Gerade die Bargirls sind zu einem großteil selber Schuld wenn sie nicht verhüten, Pille gibts hier in jeder Pharmacy für gut 100 Pesos. Klar bei den "Good Girls" ist es was anderes, die planen oft nicht Sex zu haben
Aus dem Video geht hervor, dass sie als Kellnerin gearbeitet hat, und erst nachdem sie sitzen gelassen worden ist, als Barmädchen ihr Brot verdient hat. Wobei bei derartigen "Berichten" auch eine gewisse Skepsis angebracht ist. Die "Drehbuch" der Story wird oft so hingebogen, dass es ins gewünschte Konzept passt und dem herrschenden "Zeitgeist" (Sextourist immer ganz, ganz böse) entspricht. Unbestritten ist natürlich, dass es vielen Menschen auf den Philippinen ganz beschissen geht. Aber dafür sind wirklich nicht die Sextouristen verantwortlich. Man könnte fast sagen: ganz im Gegenteil. Man kann es moralisch verwerflich finden, aber die Mädchen haben dadurch ein Einkommen, das sie ansonsten nie erzielen würden.

Der Anteil an Single Moms, deren Kind von einem Weißen ist, ist verschwindend gering. Nahezu alle wurden von einem Einheimischen geschwängert und sitzen gelassen,
So sehe ich das auch. Auf den verschiedenen Datingportalen findet man jede Menge junger Mädchen, die oft schon 2 Kinder haben. Ich bin sicher nicht das, was man einen Gutmenschen nennt, aber wenn ich Mädchen (egal ob Philippinen oder Thailand) von mir ein Kind hat, dann würde ich zu meiner Verantwortung stehen. Dass Väter ihre (in dem Fall) Tochter so in Stichlassen, das verstehe ich nicht. Es muss ja gar nicht Heirat sein, aber 200 oder 300 Euro im Monat, da wären die finanziellen Probleme der Mutter schon sehr viel kleiner. Bin mir aber sicher, dass es ohnehin auch Männer gibt, welche die Mutter samt Tochter nicht einfach im Stich lassen.

Ich finde es im ersten Augenblick merkwürdig, dass hellhäutige Kinder von ihren Schulkameraden diskriminiert werden. Aber klar, es gilt wohl weltweit, dass man besser nicht "anders" ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Ich bin eben ein sehr lustiger Mensch -du kennst mich nicht aber bei dir bin ich mir nicht so sicher dass wir dich nicht schon kennen hier im Forum .....Bei dir kommt mir ein "Deja Vu" auf und ich irre mich da sehr selten .

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn dieses mal irrst du dich offensichtlich.

Also wenn du das alles in 6 Monaten als Austauschstudent besucht hast dann begreife ich auch wenn es immer heisst "Lustig ist das Studentenleben ".

Ja es war sicher eine lustige und schöne Zeit. Allerdings habe ich mir das nötige Kleingeld dafür in Deutschland sehr hart erarbeitet und erspart. Studenten bekommen auch nichts geschenkt. Okay bis auf Bafög, was bei mir aber sehr gering ausfällt.

Bloss warum glaube ich das nicht ?

Weil hier scheinbar ein generelles Misstrauen herrscht. Ich habe dir meine Line-ID per PN geschickt. Schreib mich gerne an und ich schick dir par schöne Fotos.

Ich nenne sie ,egal wie alt sie sind eben Girl, es gibt sicher wesentlich treffendere Bezeichnungen aber das lasse ich nun mal .

Okay dann vor mir aus Girls statt Damen :)
 

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
@YoungFarang meinen Segen hast Du.
Solange ihr euch auf einen Preis einigt und sich beide an das Vereinbarte halten ist alles in Ordnung - ob nun für 500, 1000, 1500, 2000... Ich hab dabei stets ein reines Gewissen, un Du kannst das ruhig auch haben.
 
  • Like
Reaktionen: YoungFarang

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Sextourismus auf den Philippinen (Angels City)

Sextourismus auf den Phi...
Also ich habe 2014 bewußt probiert bei 2 Besuchen Angeles Red light District zunächst - wie es sich angeblich für den Backpacker - gehört, zu meiden und als Abschluß meiner Reise in vollen Zügen zu genießen. Es ist schon sonderbar, daß hier jemand behauptet, Angeles wegen Kultur, etc. zu besuchen. Das ist doch so wie Paris mit Bielefeld zu vergleichen. Stadtmuseum, Kathedrale und Mount Pinatubo sind in einem Wochenende abgewickelt und größere Infrastruktur? 2-3 Jolibee mehr als andere Provinzstädte und natürlich noch die große Mall. Aber macht deswegen jemand Angeles zu seinem 2. Wohnsitz???
 

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Hat der Herr Student neben umfangreichen Ausflügen und Besuch von "Einheimischenbordellen" ggf. auch mal Vorlesungen besucht?

Im Gegensatz zu Deutschland gilt an den Unis in Thailand eine Anwesenheitspflicht. Wenn man in einem Kurs mehr als zwei mal fehlt, gilt dieser als nicht bestanden. Ich habe meine 4 Kurse alle mit Bestnote bestanden. Beantwortet das deine Frage?
 

Ähnliche Themen