Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Sextourismus auf den Philippinen (Angels City)

lord09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2019
3
1
213
Was gibt es den für einen neuling zu beachten der eine solchen "Erholungsurlaub" zum ersten mal unternimmt? Bin über jeden tipp dankbar.
 

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
P.s. weil ichs gerade sehe, mein "1500-3000" Beitrag war aus 2016. Mittlerweile geht es bei 2k los und hoch bis glaub ich 4k


Kann ich in für die Gogo-Bars bestätigen aber es gibt auch sehr hübsche Freelancerinnen auf den Straßen und in Discos. Ich hatte zum Beispiel eine die 2.000 Pesos aufgerufen hat runtergehandelt auf 1.500 Pesos (ca. 25 €). Sie wäre sogar fast mit 1.000 einverstanden gewesen aber dann habe ich freiwillig 1.500 zugestimmt. Sie kam dann mit in mein Hotel und ist zwei Stunden geblieben. Gemeinsam duschen, Zungenküsse, Blasen, Lecken und Ficken in verschiedenen Stellungen und insgesamt 3 Shots waren drin. Habe über Facebook immer noch Kontakt zu ihr.
 
  • Like
Reaktionen: bobysrb und Saehra

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
EWR bis 3500 momentan.


Kann ich in für die Gogo-Bars bestätigen aber es gibt auch sehr hübsche Freelancerinnen auf den Straßen und in Discos. Ich hatte zum Beispiel ein...

Aber fuer weniger als 2000 kann man auf jeden
Fall auch die Klofrau in der Atlantis 1,7h lang ficken. In ihrem Arbeitsumfeld versteht sich , fallen keine weiteren Kosten an ;)

For further questions pls send PN to YoungFarang ;)
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Wenn man 70+, stark übergewichtig oder ähnliches ist kann es natürlich was mehr kosten ...

Ich habe erlebt das die Männer in dem Alter es so richtig geniessen abends mit 2-3 jungen girls aufs Zimmer zu verschwinden .

Der Unterschied zu den Jungfick...n ist eben dass sie sich das leisten können und sie nicht jeden Peso dreimal umdrehen und feilschen müssen um jeden Centavo . Dass sie wesentlich mehr Spass haben ist mal sicher denn die Jungs die dauernd nachrechnen was denn nun ein Schuss gekostet hat und verzweifelt versuchen die Kosten zu drücken machen sich das Leben nur unnütz schwer .....

skippy
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
denn die Jungs die dauernd nachrechnen was denn nun ein Schuss gekostet hat und verzweifelt versuchen die Kosten zu drücken machen sich das Leben nur unnütz schwer .....
Hahahaha ........ wie wahr, wie wahr. Ich weiß nicht, wie das in Angeles ist (da hatte ich kein Girl aus dem Rotlicht), aber in Patong habe ich mit den Mädchen auch immer einen kleinen Umweg über ein nettes Restaurant gemacht. Auch Bargirls schätzen es, gut behandelt zu werden.

Das ältere Männer mehr zahlen müssen, das reden sich manche ein. die Mädchen sind nicht darauf aus, sich zu verlieben. Natürlich, es gibt Mädchen, die wollen mit einen Älteren gleich gar nicht mitgehen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: Saehra

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Unsinnige Preisdebatte wiedermal.

Ja, ich gehöre zu den Jungen Kerls, die auf Geld schauen - hab aber eher das Gefühl dass das die Alten mehr machen, einfach weil die Jungen oft nur paar Wochen Urlaub haben und da das Geld auf den Kopf Hauen im Fall auch noch keine Verpflichtungen wie Unterhalt usw. Wohingegen ältere evt. dauerhaft vor Ort sind und dann eben nicht jeden Tag sonst wie viel Rauswerfen können.

Wie auch immer, mein Grund für geringe Preise ist mitunter, dass ich das Land kenne - oft verdienen Sie hier 200-300 pro Tag mit 10 Stunden Füße platt stehen.
In den Sari Sari oder Carinderias auch mal nur 2-3k im Monat (6-7 Tage Arbeit/Woche) - und dann soll ich einer das geben, was andere im Monat verdienen, dafür, dass sie paar Stunden im Klimatisiertem Room mit Wifi, Warmwasser und Free Food schläft und halt nebenher bisschen die Beine breit macht, woran die oft selber noch gut Spaß dran haben? Nö, sehe ich absolut nicht ein.

Aber klar erwarten die das, wenn sie in Patty oder AC arbeiten, weil es da "normal" ist - wie sagte mal eine Freundin zu mir: "Klar mag ich dich, hab Spaß am Ficken usw. Aber warum soll ich mich von dir ficken lassen, wenn mir ein andere dafür mehr gibt?"

Mein Tenor ist seit jeher - das Girl bekommt 500 in die Tasche (+essen/trinken) und die Sache hat sich, die allermeisten hier in der Province erwarten nicht mal das und sind dann ganz erstaund - mehr gibts nur bei Extras wie 3er oder Photoshoot.
Ich erwarte in der Zeit wo das Girl da ist, dass ich mit ihr Spaß haben kann, so oft ich will und Sie mir zwischendurch die Bude putzt, dass passt bei sehr vielen, die werden dann auch wieder eingeladen und kommen sehr gerne wieder, eben einfach weil sie Spaß am vögeln haben und selbst diese "paar hundert" für die schon eine große Hilfe für Schule oder Kind sind und ein guter Stundensatz ist, im Vergleich zu den 2 Tagen in der Mall beine Platt stehen, die es sonst benötigen würde diese Summe zu bekommen.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Nein , das siehst du falsch denn du verwechselst deine Erfahrungen mit deinen Freundinnen in Gen San mit den Preisverhandlungen mit einer Freelancerin in AC...

Da hast du vollkommen recht, daher schrieb ich auch oben, dass in AC, Patty usw. von vornherein ganz andere Preise aufgerufen werden, weil es da "normal" ist und es auch genug Leute gibt die das zahlen.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Girls ja sehr oft genau deswegen dort sind - um Geld mit ihrer Pussy zu machen.
Alleine diese Vorraussetzung ist hier in der Provinz schon ganz anders, da haben die Girls "normale" Jobs, leben mit ihrer Familie usw. und das "mal für bisschen Spaß vorbei kommen" ist eher so ein "nebenher Verdienst" und nicht die Haupteinnahmequelle wie eben in AC und c.o.
 

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Es ist ja wirklich schön, dass manche hier überhaupt nicht auf den Preis schauen müssen und direkt den Preis akzeptieren, der von der Dame aufgerufen wird. Vor allem für die Damen freut es mich, dass die dann bisschen mehr Geld übrig haben um ihre Familien zu unterstützen. Wenn ich eine Vollzeitbeschäftigung hätte und nur wenige Wochen im Jahr in Asien wäre würde ich es vermutlich genau so machen.
Man sollte aber auch Verständnis haben für Leute bei denen es nicht so ist. Ich bin Student und habe mein Auslandssemester in Bangkok gemacht, das heißt ich war insgesamt ein halbes Jahr in Asien und wollte auch deutlich mehr sehen als nur Pattaya und AC. Daher schau ich auch schon mal auf den Preis wenn ich eine Dame mitnehme. Um jeden Cent handle ich trotzdem nicht und gebe so gut wie immer noch Trinkgeld. Ich kann nicht nachvollziehen, warum manche das hier ins lächerliche ziehen oder kritisieren.
Scheinbar denken viele auch 25 € wären wenig für Sex in Asien. Es gibt Bordelle für einheimische (wo man aber teilweise auch als Farang hinkann) wo man Sex ab 5 € haben kann.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Man sollte aber auch Verständnis haben für Leute bei denen es nicht so ist. Ich bin Student und habe mein Auslandssemester in Bangkok gemacht,

Klar haben wir Verständnis dass Preisverhandlungen in AC mit einer Freelancerin nicht so einfach sind , die versteht gar nicht dass du eine Rabattkarte als Student hast , speziell wo da auch noch alles auf Thai gekritzelt drauf steht . Es könnte ja auch dein Angelschein sein um im Lumpini Park zu angeln - den Trick kennen die Damen in AC mittlerweile :)


das heißt ich war insgesamt ein halbes Jahr in Asien und wollte auch deutlich mehr sehen als nur Pattaya und AC.

Was will man denn noch sehen bei nur einem halben Jahr ?


Es gibt Bordelle für einheimische (wo man aber teilweise auch als Farang hinkann) wo man Sex ab 5 € haben kann.

Ohhh das interessiert aber hier die Bifi´s , also raus mit den Adressen ehe du wieder gen Heimat unterwegs bist :) aber nicht die von der Esso Station an der sukhumvit .....

Es ist ja wirklich schön, dass manche hier überhaupt nicht auf den Preis schauen müssen und direkt den Preis akzeptieren, der von der Dame aufgerufen wird. Vor allem für die Damen freut es mich,

Also ich kann da nur für mich sprechen : Mit Damen kann ich nichts anfangen ,ich nehme nur girls mit . Und ja ich schaue immer auf den Preis aber ich bezahle keine Barfine sondern die girls kommen mich so besuchen ....Und deshalb haben die girls noch mehr Geld in der Tasche um ihre Familien zu unterstützen , bloss ich habe den Verdacht dass die das gar nicht tun sondern eher an neue Cellphones denken wenn sie das Geld verstauen :)

warum manche das hier ins lächerliche ziehen

Das macht ja niemand ausser mir und wir alle warten voller Ungeduld dass mal wieder ein Member hier es schafft von einer Nutte noch Geld rauszubekommen . Wenn du uns so eine Geschichte hier glaubhaft erzählen kannst liegt dir das ganze Forum zu Füssen :):).

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: Nachtwanderer

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
"Klar haben wir Verständnis dass Preisverhandlungen in AC mit einer Freelancerin nicht so einfach sind , die versteht gar nicht dass du eine Rabattkarte als Student hast , speziell wo da auch noch alles auf Thai gekritzelt drauf steht . Es könnte ja auch dein Angelschein sein um im Lumpini Park zu angeln - den Trick kennen die Damen in AC mittlerweile"

Wow das ist ja noch lustiger als der Beitrag von sb111. Wie schaffst du das nur?

"Ohhh das interessiert aber hier die Bifi´s , also raus mit den Adressen ehe du wieder gen Heimat unterwegs bist :) aber nicht die von der Esso Station an der sukhumvit ....."

Zum Beispiel in Phnom Penh beim Old Stadium Kreisverkehr oder auf der Hauptstraße entlang des Flusses sobald man Richtung Norden aus dem Zentrum raus ist. Bin übrigens schon seit Februar wieder in Deutschland.

"Was will man denn noch sehen bei nur einem halben Jahr ?"

-Die Berge im Norden von Thailand in der Region von Chiang Mai, Chiang Rai etc.
-Regenwälder, Wasserfälle etc.
-Thailands wunderschöne Inseln (Geheimtipp: es gibt tatsächlich noch mehr Inseln als Phuket und Koh Samui)
-sonstige Inseln in Asien von Malaysia bis zu den Philippinen
-Großstädte wie Singapur und Kuala Lumpur
-Thailändische Kleinstädte und Dörfer
-Städte und Dörfer entlang des Mekong in Laos
-etliche Tempelanlagen, zum beispiel in Ayutthaya oder Angor Wat

Um nur einige Beispiele zu nennen was ich in Asien sehen wollte und gesehen hab. Das kostet halt alles Geld, was ich mir hart erarbeitet und erspart habe. Wie schon gesagt: wenn man ein mal im Jahr zwei Wochen Urlaub in Pattaya macht kann man auch was mehr ausgeben.

PS: Sorry die Technik mit dem richtigen zitieren habe ich noch nicht so drauf.
PPS: Was ist der Unterschied zwischen Damen und Girls?
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
PS: Sorry die Technik mit dem richtigen zitieren habe ich noch nicht so drauf.

Ja, das macht das Lesen deines Postings sehr mühsam. Wie klaube ich das alles auseinander?

Du kannst einfach auf "Zitieren" klicken und dann alles weglöschen, was du nicht haben willst. Oder du markierst den Text, den du zitieren willst, dann sollte "Multi-Zitat" erscheinen- anklicken! So kannst du mehrere Textstellen auch von unterschiedlichen Postern zusammenfassen. Du musst dann nur mehr links unten "Zitate einfügen" anklicken.

Ja, ich gehöre zu den Jungen Kerls, die auf Geld schauen - hab aber eher das Gefühl dass das die Alten mehr machen,
Es könnte sein, dass du dich da gar gewaltig irrst. Bei mir war noch nie ein Mädchen unzufrieden.

Scheinbar denken viele auch 25 € wären wenig für Sex in Asien.
Es ist zu wenig. Noch dazu, wo die schönen Asiatinnen eine ganz andere Klasse sind als die rumänischen Bordsteinschwalben, die in DACH den Straßenstrich bevölkern. Und die lassen sich für 25.- auch nicht ficken.

Es ist ja wirklich schön, dass manche hier überhaupt nicht auf den Preis schauen müssen und direkt den Preis akzeptieren, der von der Dame aufgerufen wird.
Überhaupt nicht auf den Preis schauen, das macht sowieso keiner. Aber "Geiz ist geil" muss auch nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: YoungFarang

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Wie schaffst du das nur?

Ich bin eben ein sehr lustiger Mensch -du kennst mich nicht aber bei dir bin ich mir nicht so sicher dass wir dich nicht schon kennen hier im Forum .....Bei dir kommt mir ein "Deja Vu" auf und ich irre mich da sehr selten .

Also wenn du das alles in 6 Monaten als Austauschstudent besucht hast dann begreife ich auch wenn es immer heisst "Lustig ist das Studentenleben ". Bloss warum glaube ich das nicht ? ah ja dieses verdammte "Deja Vu" Gefühl ....hmm

Bevor ich mich wieder wichtigeren Sachen hinwende muss ich dir aber noch den Unterschied zwischen Dame und girl erklären .

Eine Dame ist eine Lady (englisch ) und auch wenn die Bargirls sich selber als Bar Ladys bezeichnen kannst du mir glauben dass keine wahre Lady in einer Bar arbeiten würde .

Ich nenne sie ,egal wie alt sie sind eben Girl, es gibt sicher wesentlich treffendere Bezeichnungen aber das lasse ich nun mal .

skippy
 

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Die meisten Bar-Girls in Angeles kommen aus dem Slum.
Hat jemand von Euch schon mal so eine Familie besucht?- Sowas treibt einem das Wasser in die Augen:(
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Die meisten Bar-Girls in Angeles kommen aus dem Slum.
Hat jemand von Euch schon mal so eine Familie besucht?- Sowas treibt einem das Wasser in die Auge...

Ja hab ich, sehr oft - nachzulesen in meinem "Tagebuch" im Bericht teil ab 25, "Projekt dauerhaft SOA"

Wie da aber auch hervorgeht - klar leben die in bitterer Armut, etwa einer winzigen, windschiefen Hütte mit einem Raum in dem 10 Leute schlafen und oft gibt es nur nackten Reis zu essen weil kein Geld für was anderes.
Aber: Sehr oft hab ich auch den Eindruck, dass, gerade die Kinder, glücklicher sind und mehr Lachen als bei uns in DACH, davon, dass sie sich auch noch über kleine Sachen die man ihnen gibt sehr freuen, was in DACH oft nicht der Fall ist.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Ähnliche Themen