"Klar haben wir Verständnis dass Preisverhandlungen in AC mit einer Freelancerin nicht so einfach sind , die versteht gar nicht dass du eine Rabattkarte als Student hast , speziell wo da auch noch alles auf Thai gekritzelt drauf steht . Es könnte ja auch dein Angelschein sein um im Lumpini Park zu angeln - den Trick kennen die Damen in AC mittlerweile"
Wow das ist ja noch lustiger als der Beitrag von sb111. Wie schaffst du das nur?
"Ohhh das interessiert aber hier die Bifi´s , also raus mit den Adressen ehe du wieder gen Heimat unterwegs bist

aber nicht die von der Esso Station an der sukhumvit ....."
Zum Beispiel in Phnom Penh beim Old Stadium Kreisverkehr oder auf der Hauptstraße entlang des Flusses sobald man Richtung Norden aus dem Zentrum raus ist. Bin übrigens schon seit Februar wieder in Deutschland.
"Was will man denn noch sehen bei nur einem halben Jahr ?"
-Die Berge im Norden von Thailand in der Region von Chiang Mai, Chiang Rai etc.
-Regenwälder, Wasserfälle etc.
-Thailands wunderschöne Inseln (Geheimtipp: es gibt tatsächlich noch mehr Inseln als Phuket und Koh Samui)
-sonstige Inseln in Asien von Malaysia bis zu den Philippinen
-Großstädte wie Singapur und Kuala Lumpur
-Thailändische Kleinstädte und Dörfer
-Städte und Dörfer entlang des Mekong in Laos
-etliche Tempelanlagen, zum beispiel in Ayutthaya oder Angor Wat
Um nur einige Beispiele zu nennen was ich in Asien sehen wollte und gesehen hab. Das kostet halt alles Geld, was ich mir hart erarbeitet und erspart habe. Wie schon gesagt: wenn man ein mal im Jahr zwei Wochen Urlaub in Pattaya macht kann man auch was mehr ausgeben.
PS: Sorry die Technik mit dem richtigen zitieren habe ich noch nicht so drauf.
PPS: Was ist der Unterschied zwischen Damen und Girls?