Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Sextourismus auf den Philippinen (Angels City)

Dieses Thema im Forum "Philippinen, Kambodscha, Asien Info" wurde erstellt von keckus, 19. Feb. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. keckus

keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member aktiv

2. IvyMike

IvyMike
    Expand Collapse
    mipangatawan
    Member Adult

Ich lesen den ersten Satz:

Angeles City ist für Sextouristen eine bekannte Destination. Dort habe ich auch meinen Zweit Wohnsitz, in dem ich für einige Wochen im Jahr dem Hamsterrad entfliehe. Das beutet nicht, dass ich mich dort im Rotlichtviertel vergnüge. Im Gegenteil. Angeles City ist eine sehr vielfältige Location.

:weinen:lol:

krachbummente, keckus und uranusxxl haben sich bedankt.
  3. hapeto

hapeto
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Die Vielfätigkeit dieser Location wird vorwiegend in folgenden Bereichenerlebt:Anal,Vaginal,oral,Handjob,Blowjob,junge,alte mittelalte,schöne hässliche ,nette und unnette Damen.Um diese Vielfältigkeit auf die Reihe zu bekommen reicht ein Aufenthalt von 3-4 Tagen voll aus.Mit anderen Worten:Ficken,saufen fressen,mehr ist nicht.Also,kulturelles Highlight in SOA.Grüsse.

Knutschlaune und Lady pumpui haben sich bedankt.
  4. keckus

keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member aktiv

Komme gerade aus A.C zurück!

War des öfftern in Angeles City!

Muss sagen ist eine sehr interessante Stadt!

Ist um einiges billiger als in Balibago wo sich das Nachtleben abspielt!

5. siamkarl

siamkarl
    Expand Collapse
    von einer Thai geschieden und AEV
    Member Adult

AC besteht halt nicht nur aus der Walkingstreet, Perimeter und co. :rolleyes:

keckus hat sich bedankt.
  6. Eulenspiegel

Eulenspiegel
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

so ein Schmarrn der Blog - letztlich nur dafür geschrieben, um bei google oben zu landen - vollgespickt mit Keywords, aber inhaltlich total flach.

7. Juergen

Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

AC ist nur fuers ficken. Dann lieber nach Cebu City

sb111 hat sich bedankt.
  8. siamkarl

siamkarl
    Expand Collapse
    Member Adult

Immerhin fuers Ficken o_O.

Die Beach in AC ist ja gar nicht gut, aber das war sie vorher in Manila ja auch nicht :bigsmile

9. dorschpaul

dorschpaul
    Expand Collapse
    Unikum
    Member Adult

also Juergen ich war schon in AC und in Cebu jetzt sag mir mal was in Cebu besser sein soll

10. keckus

keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member aktiv

Seit wann hat A.C. eine Beach????????????

11. siamkarl

siamkarl
    Expand Collapse
    Member Adult

Genau, es hat keine. Darum ist auch die und die in Manila nicht gut :bigsmile.

keckus hat sich bedankt.
  12. Juergen

Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Ich in lieber in Cebu als AC. Der Grund ist einfach, tagsueber mehr Zerstreuungsmoeglichkeiten. Die Stadt und das naehere Umfeld finde ich
    angenehmer und schoener als AC.

keckus hat sich bedankt.
  13. nico75

nico75
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

hallo,

wie sind denn die aktuellen Sex-Preise in A.C. ?

14. Nachtwanderer

Nachtwanderer
    Expand Collapse
    Phils-Experte
    Member Adult

Guter erster Beitrag - willkommen im Forum :daumen

Anyway - 1500-3000 je nach Bar

Bayern-Pete, keckus und Lady pumpui haben sich bedankt.
  15. Juergen

Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

die 1500 - 3000 sind Phil. Pesos, also keine Baht oder Euro:bigsmile
    ( somit neuer Kenntnisstand fuer nico75)

Nachtwanderer hat sich bedankt.
  16. nico75

nico75
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke, ich dachte mir ich stelle gleich mal eine originelle Frage:bigsmile

17. lord09

lord09
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

Moin,
    jetzt zu meinen ersten Beitrag :).
    Welcher service ist da inbegriffen? Wird da jede spielerei nachverhandelt oder wie läuft das da ab. Ich bin 100% unwissend :D

18. Nachtwanderer

Nachtwanderer
    Expand Collapse
    Phils-Experte
    Member Adult

Du kannst erwarten, dass sie mit aufs Zimmer kommt, die Beine breit macht und dich rein Stecken lässt.
    Das is aber auch schon das einzige was wirklich fix ist.

Klar Küssen/blasen die allermeisten, aber es kann dir auch passieren dass sie das nicht macht, von speziellen Sachen wie Anal, Pinkeln, SM und was weis ich ganz abgesehen, daher solche sachen am Besten im Vorfeld absprechen - extrakosten sollten da keine entstehen wobei natürlich ein schein Extra ein guts Überzeugungsargument ist.

Zeitlich sagt meine Erfahrung, dass das Mädel übernachtet und du die ganze Nacht auf ihr rum turnen kannst.

Jetz sagen sicher wieder viele, man kann auch nur 1 Stunde erwarten, oder nur 1x kommen (you come, I go), das is halt nicht meine Erfahrung.

Unterm Strich - ist man sich Sympathisch, geht das allermeiste "Standard zeugs" sehr sicher, spezielle Vorlieben und Zeit die sie bei dir bleibt absprechen wenn es dir wichtig ist, ansonsten einfach ein Girl mit dem du dich verstehst einpacken und schaun was passiert

P.s. weil ichs gerade sehe, mein "1500-3000" Beitrag war aus 2016. Mittlerweile geht es bei 2k los und hoch bis glaub ich 4k

Cato hat sich bedankt.
  19. otto3

otto3
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Genau Nachtwanderer, genau das sage ich:bigsmile

20. lord09

lord09
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

Danke für deine ausführliche Anrwort!

21. lord09

lord09
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

Was gibt es den für einen neuling zu beachten der eine solchen "Erholungsurlaub" zum ersten mal unternimmt? Bin über jeden tipp dankbar.

22. Nachtwanderer

Nachtwanderer
    Expand Collapse
    Phils-Experte
    Member Adult

Sich durchs Forum finden, da gibts so ziemlich zu allem Antworten ;)

lord09 und Tom haben sich bedankt.
  23. YoungFarang

YoungFarang
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

Kann ich in für die Gogo-Bars bestätigen aber es gibt auch sehr hübsche Freelancerinnen auf den Straßen und in Discos. Ich hatte zum Beispiel eine die 2.000 Pesos aufgerufen hat runtergehandelt auf 1.500 Pesos (ca. 25 €). Sie wäre sogar fast mit 1.000 einverstanden gewesen aber dann habe ich freiwillig 1.500 zugestimmt. Sie kam dann mit in mein Hotel und ist zwei Stunden geblieben. Gemeinsam duschen, Zungenküsse, Blasen, Lecken und Ficken in verschiedenen Stellungen und insgesamt 3 Shots waren drin. Habe über Facebook immer noch Kontakt zu ihr.

Saehra hat sich bedankt.
  24. sb111

sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

EWR bis 3500 momentan.

Aber fuer weniger als 2000 kann man auf jeden
    Fall auch die Klofrau in der Atlantis 1,7h lang ficken. In ihrem Arbeitsumfeld versteht sich , fallen keine weiteren Kosten an ;)

For further questions pls send PN to YoungFarang ;)

Loco und skippy haben sich bedankt.
  25. YoungFarang

YoungFarang
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

Wow du bist aber lustig ;-) Wenn man 70+, stark übergewichtig oder ähnliches ist kann es natürlich was mehr kosten ...

otto3 hat sich bedankt.
  26. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

Ich habe erlebt das die Männer in dem Alter es so richtig geniessen abends mit 2-3 jungen girls aufs Zimmer zu verschwinden .

Der Unterschied zu den Jungfick...n ist eben dass sie sich das leisten können und sie nicht jeden Peso dreimal umdrehen und feilschen müssen um jeden Centavo . Dass sie wesentlich mehr Spass haben ist mal sicher denn die Jungs die dauernd nachrechnen was denn nun ein Schuss gekostet hat und verzweifelt versuchen die Kosten zu drücken machen sich das Leben nur unnütz schwer .....

skippy

peda, Saehra, insomniaq und 6 andere haben sich bedankt.
  27. gogolores

gogolores
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

Hahahaha ........ wie wahr, wie wahr. Ich weiß nicht, wie das in Angeles ist (da hatte ich kein Girl aus dem Rotlicht), aber in Patong habe ich mit den Mädchen auch immer einen kleinen Umweg über ein nettes Restaurant gemacht. Auch Bargirls schätzen es, gut behandelt zu werden.

Das ältere Männer mehr zahlen müssen, das reden sich manche ein. die Mädchen sind nicht darauf aus, sich zu verlieben. Natürlich, es gibt Mädchen, die wollen mit einen Älteren gleich gar nicht mitgehen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Saehra hat sich bedankt.
  28. Nachtwanderer

Nachtwanderer
    Expand Collapse
    Phils-Experte
    Member Adult

Unsinnige Preisdebatte wiedermal.

Ja, ich gehöre zu den Jungen Kerls, die auf Geld schauen - hab aber eher das Gefühl dass das die Alten mehr machen, einfach weil die Jungen oft nur paar Wochen Urlaub haben und da das Geld auf den Kopf Hauen im Fall auch noch keine Verpflichtungen wie Unterhalt usw. Wohingegen ältere evt. dauerhaft vor Ort sind und dann eben nicht jeden Tag sonst wie viel Rauswerfen können.

Wie auch immer, mein Grund für geringe Preise ist mitunter, dass ich das Land kenne - oft verdienen Sie hier 200-300 pro Tag mit 10 Stunden Füße platt stehen.
    In den Sari Sari oder Carinderias auch mal nur 2-3k im Monat (6-7 Tage Arbeit/Woche) - und dann soll ich einer das geben, was andere im Monat verdienen, dafür, dass sie paar Stunden im Klimatisiertem Room mit Wifi, Warmwasser und Free Food schläft und halt nebenher bisschen die Beine breit macht, woran die oft selber noch gut Spaß dran haben? Nö, sehe ich absolut nicht ein.

Aber klar erwarten die das, wenn sie in Patty oder AC arbeiten, weil es da "normal" ist - wie sagte mal eine Freundin zu mir: "Klar mag ich dich, hab Spaß am Ficken usw. Aber warum soll ich mich von dir ficken lassen, wenn mir ein andere dafür mehr gibt?"

Mein Tenor ist seit jeher - das Girl bekommt 500 in die Tasche (+essen/trinken) und die Sache hat sich, die allermeisten hier in der Province erwarten nicht mal das und sind dann ganz erstaund - mehr gibts nur bei Extras wie 3er oder Photoshoot.
    Ich erwarte in der Zeit wo das Girl da ist, dass ich mit ihr Spaß haben kann, so oft ich will und Sie mir zwischendurch die Bude putzt, dass passt bei sehr vielen, die werden dann auch wieder eingeladen und kommen sehr gerne wieder, eben einfach weil sie Spaß am vögeln haben und selbst diese "paar hundert" für die schon eine große Hilfe für Schule oder Kind sind und ein guter Stundensatz ist, im Vergleich zu den 2 Tagen in der Mall beine Platt stehen, die es sonst benötigen würde diese Summe zu bekommen.

zaminkhan und cabriojoe2 haben sich bedankt.
  29. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

Nein , das siehst du falsch denn du verwechselst deine Erfahrungen mit deinen Freundinnen in Gen San mit den Preisverhandlungen mit einer Freelancerin in AC .

skippy

gogolores hat sich bedankt.
  30. heinz155

heinz155
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

mir ist eigentlich das Aussehen und die Dienstleistungen viel wichtiger als der Preis

Hammer1963 und skippy haben sich bedankt.