Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Sextourismus auf den Philippinen (Angels City)

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich lesen den ersten Satz:

Angeles City ist für Sextouristen eine bekannte Destination. Dort habe ich auch meinen Zweit Wohnsitz, in dem ich für einige Wochen im Jahr dem Hamsterrad entfliehe. Das beutet nicht, dass ich mich dort im Rotlichtviertel vergnüge. Im Gegenteil. Angeles City ist eine sehr vielfältige Location.



:weinen:lool:
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Die Vielfätigkeit dieser Location wird vorwiegend in folgenden Bereichenerlebt:Anal,Vaginal,oral,Handjob,Blowjob,junge,alte mittelalte,schöne hässliche ,nette und unnette Damen.Um diese Vielfältigkeit auf die Reihe zu bekommen reicht ein Aufenthalt von 3-4 Tagen voll aus.Mit anderen Worten:Ficken,saufen fressen,mehr ist nicht.Also,kulturelles Highlight in SOA.Grüsse.
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Komme gerade aus A.C zurück!

War des öfftern in Angeles City!

Muss sagen ist eine sehr interessante Stadt!

Ist um einiges billiger als in Balibago wo sich das Nachtleben abspielt!
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
so ein Schmarrn der Blog - letztlich nur dafür geschrieben, um bei google oben zu landen - vollgespickt mit Keywords, aber inhaltlich total flach.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Immerhin fuers Ficken o_O.

Die Beach in AC ist ja gar nicht gut, aber das war sie vorher in Manila ja auch nicht :bigsmile
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich in lieber in Cebu als AC. Der Grund ist einfach, tagsueber mehr Zerstreuungsmoeglichkeiten. Die Stadt und das naehere Umfeld finde ich
angenehmer und schoener als AC.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Moin,
jetzt zu meinen ersten Beitrag :).
Welcher service ist da inbegriffen? Wird da jede spielerei nachverhandelt oder wie läuft das da ab. Ich bin 100%...


Du kannst erwarten, dass sie mit aufs Zimmer kommt, die Beine breit macht und dich rein Stecken lässt.
Das is aber auch schon das einzige was wirklich fix ist.

Klar Küssen/blasen die allermeisten, aber es kann dir auch passieren dass sie das nicht macht, von speziellen Sachen wie Anal, Pinkeln, SM und was weis ich ganz abgesehen, daher solche sachen am Besten im Vorfeld absprechen - extrakosten sollten da keine entstehen wobei natürlich ein schein Extra ein guts Überzeugungsargument ist.


Zeitlich sagt meine Erfahrung, dass das Mädel übernachtet und du die ganze Nacht auf ihr rum turnen kannst.

Jetz sagen sicher wieder viele, man kann auch nur 1 Stunde erwarten, oder nur 1x kommen (you come, I go), das is halt nicht meine Erfahrung.


Unterm Strich - ist man sich Sympathisch, geht das allermeiste "Standard zeugs" sehr sicher, spezielle Vorlieben und Zeit die sie bei dir bleibt absprechen wenn es dir wichtig ist, ansonsten einfach ein Girl mit dem du dich verstehst einpacken und schaun was passiert


P.s. weil ichs gerade sehe, mein "1500-3000" Beitrag war aus 2016. Mittlerweile geht es bei 2k los und hoch bis glaub ich 4k
 
  • Like
Reaktionen: bobysrb und Cato

Ähnliche Themen