Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sex Show

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
32
Hallo, ich bin heute den letzten Tag hier in Pattaya und möchte mir heute mal eine sechs Show ansehen. Soll irgendwas perverses sein was man so noch nicht gesehen hat. Könnt ihr mir eine gute Adresse sagen? Hab mal was von Windmill und xzone gelesen. Wenn jemand gerade hier ist und mitgehen möchte kann er gerne schreiben:)

Gruß

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
32
Was kostet das eig? Also du würdest xzone empfehlen ?

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
483
1.361
1.293
Pervers ist relativ und gesehen hat man eigentlich schon alles "normale".

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Den Herrschaften auf der Walking Street folgen mit den schmalen Schildchen in der Hand. Sex-Show Fucking-Show Mister not expensive.

Ansonsten zwei hässliche Yings aus einer Shower-Show in einer AGogo ansprechen, ob sie die persönlichen Phantasien erweitern können und die Yings für eine Privatshow auslösen.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
zwei hässliche Yings aus einer Shower-Show

In der ersten Aprilwoche war in der Silverstar 2 in der Soi 7 eine sehr hübsche 21-jährige Eiswürfelkünstlerin
und eine nur wenig ältere Kollegin - evenfalls ziemlich hübsch - zugange.

Ich habe doch ziemlich Spaß mit den zwei gehabt :cool:

(Muß aber sagen, daß ich im November zweimal nur einen Kurzbesuch "geschafft" habe,
damals waren die Damen der Nacht nicht so prickelnd .... )

Ricky von der Private Dancer hat jetzt die Pandora Agogo in der Lk Metro.
Eine Saftschubse aus der Private Dancer ist Mamasan dort.
Anfang April waren mindestens zwei ehem. Private Dancerinnen dort - alle zwei sind nur mit Strumpfband "bekleidet" :bigg

GoGo klein ohne "Bühnenaction", aber "hands on" erlaubt bzw. gewünscht

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
In der ersten Aprilwoche war in der Silverstar 2 in der Soi 7 eine sehr hübsche 21-jährige Eiswürfelkünstlerin
und eine nur wenig ältere Kollegin - evenfalls ziemlich hübsch - zugange.

Ich habe doch ziemlich Spaß mit den zwei gehabt :cool:

(Muß aber sagen, daß ich im November zweimal nur einen Kurzbesuch "geschafft" habe,
damals waren die Damen der Nacht nicht so prickelnd ....

War im November/Dezember 2015 mit @Asiadragon in beiden Silverstars in der 7 und der 8.
Das Personal lag unter dem optischen Durchschnitt in beiden AGogos. In der 8 haben wir in
der Shower-Show zwei Yings gesehen, die optisch nicht die Barbies waren aber eine fachliche
Kompensation in der Wanne andeuten konnten.

Auf Anhieb fällt mir nur noch die Elektric Blue gegenüber von der What´s Up ein, wo ich nach
einem Päarchen Ausschau halten würde, wenn ich mal keinen I-Bar-Barbie-Blümchen6 haben
möchte.

Wahrscheinlich erlebt man mehr, wenn man sich einen gereiften Superstar aus einer Prostata-
Massage bucht und sie einen passenden Twin aussuchen lässt..

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Ja leider gibt es die guten alten Schweinebars wie Hot&Cold oder X-Zone nicht mehr.
Das liegt wohl daran weil die ganzen Kiniaus und Billigheimer so spendabel sind. :prost

• Like
Reaktionen: juhe

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
X-Zone war in jedem Fall nicht teuer, nur leider habe ich dort nie etwas Wirklich interessantes (optisch) gesehen.
Die Shows und Spiele mit der Pussy waren zwar an sich ganz nett, mich verfolgt aber bis heute das Bild von einem Girl, das aussah wie Michael Jacksons Schwester und allen Abweisungen zum Trotz nicht aufhören wollte mich dazu zu bringen, ihre Pussy zu lecken, eine Zigarette dort anzuzünden und was weiß ich nicht alles :kotzen