Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sex mit Ladyboys

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Das finde ich auch,seine Anekdoten bringen mich sehr oft zum Lachen. Er muss aber auch schon ne
Menge erlebt haben in den vielen Jahren Pattaya:biggrin:.

Oh, wenn Du wüßtest.

Die größte Blamage, die mir je widerfahren ist, hing mit einem LadyBoy zusammen. Noch nie hab ich mich derart geschämt. Garantierter Lachkrampf für Außenstehende.

Aber die Unkenrufer haben mich daran erinnert, daß ich mit meinem Echtnamen hier gemeldet bin, wofür ich im Grunde dankbar bin.

Daher, manche Dinge bleiben besser unausgesprochen.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Ich frage mich immer öfter, warum Leute, die nichts mit Ladyboys am Hut haben, in so einem Threat überhaupt mitlesen.
Wahrscheinlich geht es denen nur darum, völlig Sinnfreie Kommentare abzusondern, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Hier geht es doch in erster Linie um Erfahrungen, Besonderheiten oder auch der Motivation mit dem dritten Geschlecht zu feiern oder zu vögeln.
Wer beim Anblick eines Ladyboys keinen hoch kriegt oder sich davor gruselt, oder sich für diese Art der Sexualität nicht interessiert, der kann doch einfach mal die Klappe halten.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich frage mich immer öfter, warum Leute, die nichts mit Ladyboys am Hut haben, in so einem Threat überhaupt mitlesen.
Wahrscheinlich geht es denen nur darum, völlig Sinnfreie Kommentare abzusondern, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Nu geh mal mit denen nicht zu hart ins Gericht.

Sind sicherlich auch ein paar dabei, die mal gerne würden, sich aber nicht trauen und ihre Befürchtungen am Ende als Schwule dazustehen durch solche Kommentare übertünchen.

Als ich Mitte der 90iger mein erstes unfreiwilliges LB Erlebnis hatte, war ich hinterher total zerknirscht.

(nach 20 Minuten fummeln und Knutschen mit einer "Lady", die erfreulicherweise zur Abwechslung mal etwas größer war als die bisherigen, war ich total scharf. Plötzlich zieht die blank und begehrt Einlass in den "Auslass". Ich habe vor Schreck das gesamte Pinewood Condo zusammengebrüllt und die Security hat dann Minuten später lachend den LB herausbegleitet.),

"Oh Gott, ich bin schwul, Oh Gottogottogott!" stammelte ich am nächsten Morgen nach einer schlaflosen Nacht.

"Waaas? Schwachsinn! Du bist alles andere als schwul!" sagten damals meine beiden Kumpels, die mit mir zusammen in Patty waren.

"Wie bringe ich das den Eltern bei? Nie werden die zarten Schreie ihrer Enkel durch das Haus erklingen."

Meine Kumpels erkannten den Notfall, rannten zu der nahegelegenen Soi 3, um mit den 2 versautesten Ladies aus dem Welcome Inn zurückzukommen.

Sie öffneten die Tür zu meinem Zimmer um einen Spalt, während ich Nägel kauend auf dem Bett saß.

"Es ist ernst" sagte der eine, während er die Ladies ins Zimmer schubste "macht keine Gefangenen".

Eine gute Stunde später waren all meine Sorgen und Befürchtungen wie weggeblasen und auch weggestoßen.

Manchmal ist es wichtig gute Freunde zu haben.
 

tumierf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2018
38
58
478
Oh, wenn Du wüßtest.

Die größte Blamage, die mir je widerfahren ist, hing mit einem LadyBoy zusammen. Noch nie hab ich mich derart geschämt. Garantierter Lachkrampf für Außenstehende.

Aber die Unkenrufer haben mich daran erinnert, daß ich mit meinem Echtnamen hier gemeldet bin, wofür ich im Grunde dankbar bin.

Daher, manche Dinge bleiben besser unausgesprochen.
Hallo Dr: Ramin mal etwas anderes:. Kannst du bitte noch einmal die Kontaktdaten deiner Praxis in München veröffentlichen, weil ich jetzt nach vielen Jahren auch einmal zum Zahnarzt muss. Grüße Freimut
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.220
147.853
6.768
...im Herz der Zone...
Hallo Dr: Ramin mal etwas anderes:. Kannst du bitte noch einmal die Kontaktdaten deiner Praxis in München veröffentlichen, weil ich jetzt nach vielen Jahren auch einmal zum Zahnarzt muss. Grüße Freimut
Sowas von Off-Topic....:biggrin::biggrin::biggrin:;) Dafür gibt es die "Unterhaltungen" -siehe Briefumschlag neben Deinem Usernamen...
 
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich schick Dir ne PN.

Hatte schon genug Einläufe wegen OT.

Womit wir eigentlich wieder beim Thema wären:

Mich würde mal interessieren, wie sich die Herren, die gerne mal "Dame" spielen, auf den bevorstehenden Rumba in ihrem braunen Salon vorbereiten?

Gibt's da mehr als die Sprühpistole, die man in TH erfreulicherweise in jedem Klo vorfindet?
 
  • fröhlich
Reaktionen: steve.b und Stalker

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.280
3.010
1.815
Kannst auch den Duschkopf vom Duschschlauch abschrauben und den Duschschlauch........ Einlauf ist Einlauf. Gibt genug Beiträge wie man es richtig macht, goggleeeeee hilft.
Viel Erfolg und einen sauberen Hintereingang. 55555

Und wer in den Arsch fi..t muß mit Rückständen rechnen, mehr oder weniger 55555555
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.202
4.115
Der Enddarm hat eine selbstreinigende funktion.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Kannst auch den Duschkopf vom Duschschlauch abschrauben und den Duschschlauch........ Einlauf ist Einlauf. Gibt genug Beiträge wie man es richtig macht, goggleeeeee hilft.
Viel Erfolg und einen sauberen Hintereingang. 55555

Und wer in den Arsch fi..t muß mit Rückständen rechnen, mehr oder weniger 55555555

Nur um Missverständnissen vorzubeugen:

Es geht nicht um meinen "Lieferanteneingang" sondern um den der Ladies.

Einige kennen das gar nicht, das mit der Wasserpistole im Bad und daß man damit den Popo auch innen reinigen kann.

Andere stellen sich zu doof an und der plötzliche starke Wasserdruck kann schon sehr unangenehm sein.

Dann habe ich einer das mit dem Duschschlauch vorgeschlagen.

Gesagt getan. Hat gut geklappt.

Und hinterher hatte ich plötzlich so einen schwarzen Gummiring am Sack.

Hab die völlig geschockte Lady danach lange befragt, was sie denn an diesem Tag gegessen hatte.

Das war lustig.
 

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
Alleine die Umstände um den Kanal sauber zu kriegen......??? da man sowieso nach der Oaschrakete nicht in ein anderes Loch soll....ist es doch wurscht ob da a bisserl Material drauf ist......abduschen, viel Seife und fertisch.........ist sowieso nicht jeden Tag.....bei mir selbst in guten Zeiten nicht..... ;) :LOL:
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.417
6.111
1.965
Dunkel-Pattaya
Einige kennen das gar nicht, das mit der Wasserpistole im Bad und daß man damit den Popo auch innen reinigen kann.
Das ist bei mir morgens so wie Zähne putzen, ...ohne fühle und komme ich mir stinkig vor.
Andere stellen sich zu doof an und der plötzliche starke Wasserdruck kann schon sehr unangenehm sein.
Naja, die Popesbrause hat ja normalerweise am Wandanschluss einen kleinen Absperrhahn, den man soweit öffnen kann, dass man nicht vor Schmerz in Ohnmacht fällt, sondern es sich angenehm innerlich "geduscht" anfühlt. Danach noch eine kurze äußerliche Runde, sauberer geht's nicht ...Hakele-Feucht, kann da nicht mithalten.
🤭
 
  • Like
Reaktionen: funboy68 und steve.b

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.417
6.111
1.965
Dunkel-Pattaya
Denk aber daran, daß die Wasserqualität nicht überall gleich ist.

Was da aus so manchem Tank geflossen kommt, sollte wirklich nicht in den Körper.
Meine Güte in'e Tüte,
bei mir in der Anlage, kommt das Wasser von der Stadt auß'e Leitung ...und was Dir womöglich in'em Tank geliefert wird, ist sicherlich auch Popes-Spühlugs-Tauglich.
😎
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Meine Güte in'e Tüte,
bei mir in der Anlage, kommt das Wasser von der Stadt auß'e Leitung ...und was Dir womöglich in'em Tank geliefert wird, ist sicherlich auch Popes-Spühlugs-Tauglich.
😎

In den meisten Anlagen kommt das Wasser aus der Stadtleitung, aber ebenfalls in den meisten Anlagen hat jeder eine oder mehrere Wasserpumpen, die das Wasser in einen oder mehrere Tanks befördern, damit es auch stets verfügbar ist.

Auf die Lieferungen in den dreckigen Wassertanks auf den Tankwagen, will ich jetzt mal nicht eingehen, aber auch Dein Tank sollte regelmäßig gereinigt und dann gut verschlossen werden.

Sonst macht da ganz schnell mal ne Rattenfamilie oder sonstiges Viehzeug einen Schwimmkurs und anstatt des Seepferdchens gibt's eine Seebestattung und dann riecht das Wasser plötzlich schon verdächtig noch bevor Du Dir damit den Popes gespült hast.

Und da Du das ja regelmäßig machst, ist eben auch besondere Vorsicht bei günstigen Hotels geboten, wo Du eben nicht weißt, wie es um deren Tank bestellt ist.

Ich wollte Dir nur einen guten Rat geben; konnte ja nicht ahnen, daß es sogar dabei Gegenwind gibt.
 

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
Hoffentlich schlitter ich nicht wieder ins OT,
und kassiere eine Verwarnung, aber das Thema ist für´n OASCH wie wir Wiener sagen :hose....;):D im wahrsten Sinne des Wortes....
 
  • Like
Reaktionen: Friese

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
klasse wie sich @LivingLegend und @Friese hier wie pubertierende schuljungs aufführen und selbst disqualifizieren.

gerade die nicht-verordnete!!!! gender-vielfalt ist es, was ich an thailand so mag, egal was in der hose steckt, man kann sich umtun mit wem man will, girl tomboy oder ladyboy, boy's, keine(r) guckt blöd oder gackert niveaulos rum wie ein zwei verklemmte gockel hier.

mir macht pattaya mit allen schattierungen spass.... die nachhaltigsten erlebnisse hatte ich mit tomboys und ladyboys, unvergesslicher spass auch vor allem neben dem eigentlich geschäftlichen........
 

Ähnliche Themen