Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gay / Bi Sex-Import Tourismus

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Schaut so aus, als könnte niemand etwas mit dem Einleitungs-Thread anfangen?!?

Die Philippinos sind "anders", glaubt Michi.
Zumindest stehlen sie bei ihm nicht.
Logischerweise ist stehlen nicht so einfach für Ausländer die bei einem gemeldet sind und dort wohnen, insbesondere wäre es sehr riskant für einen Ausländer, der sich in Thailand nicht auskennt, keine alternative Bleibe hat und daher nicht untertauchen kann.

Am meisten gefällt Michi jedoch das die Philippinos (angeblich) zuverlässig sind, nicht kobern und vereinbarte Verträge einhalten.

Kann das jemand bestätigen, dementieren oder sonst eine Aussage dazu machen?


Nein, Philippinos sind nicht anders. Sobald sie aus dem gleichen sozialen Umfeld kommen wie die Thais, verhalten sie sich gleich. Es geht ja vielfach um das nackte Ueberleben oder den Druck der
Familie, Bares zu beschaffen. Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Vielfach wird es ihnen auch leicht gemacht, da viele Touristen ihren Reichtum zu Schau stellen und den Neid und Eindruck erwecken,
in Europa oder wo auch immer liege das Geld auf der Strasse. Meine eigenen Erfahrungen zeigen auch, dass Verträge manchmal nicht das Papier wert sind oder einfach nachträglich irgendwie zurechtgebogen werden.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Logischerweise ist stehlen nicht so einfach für Ausländer die bei einem gemeldet sind und dort wohnen, insbesondere wäre es sehr riskant für einen Ausländer, der sich in Thailand nicht auskennt, keine alternative Bleibe hat und daher nicht untertauchen kann.

Das wird es sein. Ansonsten sind da, wie von anderer Seite schon berichtet, keine relevanten Unterschiede.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.170
1.543
Sicher ein interessantes Thema. Allerdings nur auf Grund von Kontakt-Plattformen jemanden nach Thailand zu holen, ist eben auch etwas riskant. Man übernimmt ja dann für diese Person eine gewisse Verantwortung.
Ich habe jetzt mal auf Planet Romeo etwas in Vietnam herum gestöbert. Ich war über die hohe Anzahl der Profile sehr erstaunt. Sehr gut aussehende Jungs. Vielleicht muss ich mal nach Vietnam reisen. :)
@midiberlin oder andere: Hat jemand Vietnam-Erfahrung im Zusammenhang mit der Gayszene?
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Sicher ein interessantes Thema. Allerdings nur auf Grund von Kontakt-Plattformen jemanden nach Thailand zu holen, ist eben auch etwas riskant. Man übernimmt ja dann für diese Person eine gewisse Verantwortung.
Ich habe jetzt mal auf Planet Romeo etwas in Vietnam herum gestöbert. Ich war über die hohe Anzahl der Profile sehr erstaunt. Sehr gut aussehende Jungs. Vielleicht muss ich mal nach Vietnam reisen. :)
@midiberlin oder andere: Hat jemand Vietnam-Erfahrung im Zusammenhang mit der Gayszene?
Leider Nein! Ich weiß von Hanoi das es versteckter zugeht und i.d.R alles um Mitternacht zu Ende ist, da Sperrstunde. Musste meinen Mann dazu interviewen.
 
  • Like
Reaktionen: bruno513
Cosy Beach Club

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
philippinas sind meiner meinung nach gebildeter, es fängt schon bei der sprache an ( sie werden in der schule in mathe auf englisch unterrichtet ! ). im land der freien können GErade mal 50 % der englischlehrer fliessend englisch sprechen, lol.

beklaut wurde ich da auch noch nie ( trifft auch auf die yings aus dem isaan zu ) und sonntags bin ich auch ned in der kirche auf den knien GErutscht. sprachschwierigkeiten gibts mit denen nur, wenn man kein englisch spricht, also für den otto normal nakluaner steintischler ist das eher ned zu empfehlen :ironie.

kurze rede langer sinn, um rauszufinden wat mit den boys da los ist, obwohl du ja schon den michi als wissenden jemanden an deiner grünen seite hast, wirst du wohl mal deinen gluteaus maximus in das land der 7117 inseln bewegen müssen. dann kannze dir vor ort dir einen zum importieren aussuchen.

es wird dir bestimmt GEfallen, da gibt es so viele schule boys ( außerhalb von manila und ac ) die pinkfarbende kippen rauchen und die tix sind auch sehr preiswert GEworden.

use the force neity :daume.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

KJK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
36
82
798
62
Berlin
Ich habe jetzt mal auf Planet Romeo etwas in Vietnam herum gestöbert. Ich war über die hohe Anzahl der Profile sehr erstaunt. Sehr gut aussehende Jungs. Vielleicht muss ich mal nach Vietnam reisen. :)

Saigon ist auf jeden Fall eine Reise wert und ja auch nicht so wirklich weit.
Vieles läuft über das Internet, allerdings ist es in bestimmten Stadtteilen nicht wirklich schwierig den Boy mit aufs Zimmer zu nehmen.
Und in den Abendstunden kann man auch in den Parks so einiges erleben.
 
  • Like
Reaktionen: bruno513 und neitmoj