Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central Seriöse Thai Massage - Healthy Massage Pattaya, Soi Pattaya Klang 12

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Januar 2016
91
614
773
36
Zirndorf
Hallo zusammen, ich muss euch eine super gute und echt professionelle Massage empfehlen gegenüber der Siam Lounge.ich wollte zu meiner Massage gehen über dem dem Buhakou Markt, leider alles belegt. Da mich der kleine Hunger gepackt hat, dachte ich mir gehe ich mal in die Siam Lounge. Nach dem Essen hatte ich Lust auf eine gute Thai Oil Massage ( ohne irgend wie am Sack oder Schwanz sich zu spielen lassen ) direkt gegenüber in dem Hotel ( Fotos Sindelfingen Anhang dabei ) Ich war heute da zum ersten Mal. Ältere Damen Anwesend, sehr freundlich und auch sehr gut besucht. Dame Po 44 Jahre alt spricht bisschen englisch versteht ihr Handwerk aber. Sie findet die Problemzonen und bearbeitet die solange es nötig ist. Kann ich weiter empfehlen, sollte doch jemand keine Lutsch Massage suchen.

IMG_9767.jpeg

IMG_9768.jpeg

IMG_9769.jpeg

IMG_9770.jpeg

FlorianSilbereisen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2023
253
1.129
893
Da war ich tatsächlich einmal weil ich direkt im Ktk gewohnt habe. Reine Fussmassage, habe mich noch nie so unwillkommen gefühlt

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Januar 2016
91
614
773
36
Zirndorf
Da war ich tatsächlich einmal weil ich direkt im Ktk gewohnt habe. Reine Fussmassage, habe mich noch nie so unwillkommen gefühlt
Also ich fande das reinkommen heute schon sehr schön. Alle sehr herzhaft und nur am lachen. Vielleicht hat sich die Staff auch geändert.

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
760
6.295
2.195
41
DüW
@SangSomSprite und ich sind dort Stammgäste. Die beste seriöse Massage, die ich bislang in Pattaya gefunden habe 👌

Kann ich direkt so bestätigen.

Jedesmal wurden wir sehr freundlich begrüßt.
Beim ersten Betreten auch direkt hingewiesen worden, dass "no Sex".
Aber genau das hatten wir gesucht.

Die anwesenden Damen hatten sichtlich ihren Spaß mit uns.
Alleinschon, dass ich/wir so nen Anzug angezogen hatten, der 5 Nummern zu klein war.

Und als die Massage los ging, ging das Gekichere einfach weiter.
Aber genau so wie @Bring 88 geschrieben hat.
Es wurde so lange massiert bis alle Verspannungen entfernt waren.

Das war richtig gut!!!

Pangaking

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.012
11.822
2.565
Kann ich direkt so bestätigen.

Jedesmal wurden wir sehr freundlich begrüßt.
Beim ersten Betreten auch direkt hingewiesen worden, dass "no Sex".
Aber genau das hatten wir gesucht.

Die anwesenden Damen hatten sichtlich ihren Spaß mit uns.
Alleinschon, dass ich/wir so nen Anzug angezogen hatten, der 5 Nummern zu klein war.

Und als die Massage los ging, ging das Gekichere einfach weiter.
Aber genau so wie @Bring 88 geschrieben hat.
Es wurde so lange massiert bis alle Verspannungen entfernt waren.

Das war richtig gut!!!
Mit @icarus lief das auch nicht anders. Die Mädels dort haben schon Spaß bei der Arbeit 😁

• Like
Reaktionen: SangSomSprite