Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central Seriöse Thai Massage - Healthy Massage Pattaya, Soi Pattaya Klang 12

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Januar 2016
92
617
773
37
Zirndorf
Hallo zusammen, ich muss euch eine super gute und echt professionelle Massage empfehlen gegenüber der Siam Lounge.ich wollte zu meiner Massage gehen über dem dem Buhakou Markt, leider alles belegt. Da mich der kleine Hunger gepackt hat, dachte ich mir gehe ich mal in die Siam Lounge. Nach dem Essen hatte ich Lust auf eine gute Thai Oil Massage ( ohne irgend wie am Sack oder Schwanz sich zu spielen lassen ) direkt gegenüber in dem Hotel ( Fotos Sindelfingen Anhang dabei ) Ich war heute da zum ersten Mal. Ältere Damen Anwesend, sehr freundlich und auch sehr gut besucht. Dame Po 44 Jahre alt spricht bisschen englisch versteht ihr Handwerk aber. Sie findet die Problemzonen und bearbeitet die solange es nötig ist. Kann ich weiter empfehlen, sollte doch jemand keine Lutsch Massage suchen.

IMG_9767.jpeg

IMG_9768.jpeg

IMG_9769.jpeg

IMG_9770.jpeg

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.183
893
Da war ich tatsächlich einmal weil ich direkt im Ktk gewohnt habe. Reine Fussmassage, habe mich noch nie so unwillkommen gefühlt

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Januar 2016
92
617
773
37
Zirndorf
Da war ich tatsächlich einmal weil ich direkt im Ktk gewohnt habe. Reine Fussmassage, habe mich noch nie so unwillkommen gefühlt
Also ich fande das reinkommen heute schon sehr schön. Alle sehr herzhaft und nur am lachen. Vielleicht hat sich die Staff auch geändert.

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
824
7.075
2.295
41
DüW
@SangSomSprite und ich sind dort Stammgäste. Die beste seriöse Massage, die ich bislang in Pattaya gefunden habe 👌

Kann ich direkt so bestätigen.

Jedesmal wurden wir sehr freundlich begrüßt.
Beim ersten Betreten auch direkt hingewiesen worden, dass "no Sex".
Aber genau das hatten wir gesucht.

Die anwesenden Damen hatten sichtlich ihren Spaß mit uns.
Alleinschon, dass ich/wir so nen Anzug angezogen hatten, der 5 Nummern zu klein war.

Und als die Massage los ging, ging das Gekichere einfach weiter.
Aber genau so wie @Bring 88 geschrieben hat.
Es wurde so lange massiert bis alle Verspannungen entfernt waren.

Das war richtig gut!!!

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.222
14.397
2.565
Südskandinavien

Alleinschon, dass ich/wir so nen Anzug angezogen hatten, der 5 Nummern zu klein war.

Das war richtig gut!!!
Mit @icarus lief das auch nicht anders. Die Mädels dort haben schon Spaß bei der Arbeit 😁

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Januar 2016
92
617
773
37
Zirndorf

Das war richtig gut!!!
Freut mich das es euch gefallen hat.

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
172
1.269
993
Ich habe in Pattaya nie eine reine Fußmassage in Anspruch genommen.
Meist in Verbindung mit einer Pediküre oder mit einem Komplettpaket.

Am letzten Tag meines Urlaubes war ich den Nachmittag an der Beachroad am Strand, und hatte dann noch etwas über 1h Stunde bis Abreise.
Aus dem Hotel war ich schon ausgecheckt.
Füße natürlich vom Strand her dreckig, so will ich nicht in den Flieger. Also dachte ich, ich gehe in eine Fußmassage.

Die meisten bieten da eine Fußmassage für 150-250 Baht für 1h an.
Da die Zeit schon etwas dünner wurde, und ich noch zum Hotel für den Transfer musste, will ich aber nur eine halbe Stunde machen.
Das habe ich dann klipp und klar kommuniziert.

Keine Massage wollte mich für eine halbe Stunde bedienen, oder wollten dann gleich das doppelte haben.
Eine Massage für 150 Baht/h wollte sogar 500 Baht für eine halbe Stunde.
Einfach hinsetzten und nach einer halben Stunde aufstehen wollte ich auch nicht, denn wahrscheinlich ist dann erst ein Fuß fertig.
Habs dann gelassen, und tatsächlich noch meine Füße 2 Minuten in den Hotelpool gestreckt, war ja nur etwas Sand.

Wo habe ich den Denkfehler, oder habe ich das Konzept der Massagebuden nicht richtig verstanden?

• fröhlich
Reaktionen: Bricktop81

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.163
52.552
4.315
Wo habe ich den Denkfehler, oder habe ich das Konzept der Massagebuden nicht richtig verstanden?

Vielleicht ein Kommunikationsproblem? Oder wolltest du dann auch nur den halben Preis zahlen?
Bei Bereitschaft deinerseits den vollen Preis für 1 Stunde zu bezahlen, wüßte ich keinen Grund warum eine Massage dir es verweigern sollte, wenn du dann nur 30 Minuten in Anspruch nimmst.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.222
14.397
2.565
Südskandinavien
Etwas ähnliches habe ich tatsächlich auch schon bei einer Massage an der Second Road erlebt, gegenüber vom DHL.
Für eine 30min Fußmassage wurde der gleiche Preis aufgerufen wie für die 60 Minütige.
Als alter Sparfuchs habe ich dann natürlich aus Prinzip die längere genommen. Aber gewundert habe ich mich auch darüber.

Edith: könnte Asian Art Massage gewesen sein.

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
172
1.269
993
Vielleicht ein Kommunikationsproblem? Oder wolltest du dann auch nur den halben Preis zahlen?
Bei Bereitschaft deinerseits den vollen Preis für 1 Stunde zu bezahlen, wüßte ich keinen Grund warum eine Massage dir es verweigern sollte, wenn du dann nur 30 Minuten in Anspruch nimmst.
Ich weiß es ja auch nicht, deshalb die Frage.
Foot massage, only a half hour, wurde mit dem doppelten Preis oder einer Ablehnung beantwortet. Von allen angesteuerten Massagen (8-10 Stück)
Es könnte ja sein, dass die Preise nur zur Show dastehen, und letztendlich immer etwas mehr gemacht wird, was dann auch teurer wird.

Vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit in der falschen Gegend unterwegs, zwischen Beachroad und der Bukahao.