Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Bilder Selfies eurer Mädels

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
974
4.744
1.845
...ist die "Alte" frei ? möchte gern Autowaschen...vielleicht wäscht die Chefin persönlich...

ist nicht der Eigentümer...Vater..wird zur Zeit nach Süd-Korea geschickt..2mal seid letzten Jahr für VLT...

Ich hatte lange keinen Kontakt über FB/Line.. Sie hatte letzte Woche angefragt ob Ich in TL bin...- nicht.._ anscheinend Geldnot...

kann sein das Sie denkt das ihre Pussy jetzt vergoldet ist ..in DS damals 1000baht.. Geordy - Bar(erste rechts)- war Sie auch als FL letztes Jahr....wieder...

man kann gut Party machen mit Ihr.. must nur aufpassen das Sie dich nich unter Tisch säuft...1 Flasche Hong Tong gemixt +ein paar Spy.._ kein Problem für Sie...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.900
5.217
2.415
...ist die "Alte" frei ? möchte gern Autowaschen...vielleicht wäscht die Chefin persönlich... :weg
Anhang anzeigen 1635852
und Sie lutscht schon wieder...

Die sieht eher aus wie die Else,die @wooolf für mehrere Tage " betriebsunfähig " gebissen hat. Frag mal unseren Freund des Nordic - Walking , ob das sein kleiner Vampir war..... :hyaenen :hyaenen :hyaenen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.900
8.179
2.715
54
Wien
2020-06-10 14.37.31.png

@patric09
...mich kann man nicht unterm Tisch saufen, rauche und trinke nicht :elefant
...und sollte die Künstlerin betrunken sein erziehe ich Sie zu einer 3Loch Stute in einer Nacht...Die hat dann das ganze Jahr Songkran :laugh

Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.900
8.179
2.715
54
Wien
...das kann schon sein, seit letzten Jahr keinen pers. Kontakt mehr...
...viele der Mädels geben ja "Jugendbilder" von Ihnen auf diversen Kontaktseiten an...und bei pers. kennenlernen ups...sorry na
...schicke Sie auch ohne Taxigeld wieder retour...sorry na... :weg

• Like
Reaktionen: gamini und prallo