Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
858
9.531
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
Ich schließe mich dem Off-Topic an - ganz meine Meinung ! Ein im Vertrauen versendetes Selfie muß privat bleiben!
Richtig und dann wundert er sich wenn eines Tages Haus Auto und Bookbank weg ist, weil sie ihm so sehr vertrauen kann.

Prostituierte gehören zu den Berufsgruppen, die kostemlose Werbung schätzen, insbesondere in dem Land, mit dem sich dieses Forum beschäftigt.

Welche Frau hat dir denn so einen Bullshit erzaehlt?
Bei vielen wissen die Eltern nicht, dass sie "Anschaffen" gehen und da kommt so ein Facebook post ja genauso gut wie bei dem deutschen Idioten der per Interpol gesucht wurde waehrend er Haehnchespiesse verkauft hat..
Ich glaube nicht dass Interpol auf der Freundschaftsliste steht wie das halbe Dorf wo das "Werbeobjekt" herkommt.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Bei vielen wissen die Eltern nicht, dass sie "Anschaffen" gehen und da

Das halte ich aber für etwas fragwürdig...viele Eltern wissen es durchaus,sprechen aber immer davon , daß die Tochter im Hotel oder als Verkäuferin arbeitet. Auch die thailändischen Eltern im hintersten Isaan sind nicht so doof,daß sie denken,daß eine Tochter,die als Zimmermädchen im Hotel arbeitet jeden Monat 20.000 bis 30.000 Baht an die Eltern schicken kann.

Die Eltern wissen meist ganz genau was Sache ist...blenden das aber gerne aus,weil sie sonst ja ihr " Gesicht " verlieren würden...

Eine etwas seltsame Moralvorstellung...." Nein , unsere Tochter macht nur seriöse Arbeit "...aber das Geld,was die Mädels schicken,wird gerne und ohne jedes Hinterfragen, angenommen.